[gelöscht]
Ich habe die Badelatschen in Größe 46 erworben. Sie fallen leider sehr klein aus und ich habe jetzt im Urlaub gemerkt, dass sie einfach zu klein sind. Hat jemand Interesse?
Oliver
[quote="falkoh"]Ich habe die Badelatschen in Größe 46 erworben. Sie fallen leider sehr klein aus und ich habe jetzt im Urlaub gemerkt, dass sie einfach zu klein sind. Hat jemand Interesse?[/quote]
Gr. 46 ? Da braucht man keine Schwimmflossen mehr :roll:
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
Seehausen_blauweiss
Hallo Fan-Shop-Team, Hallo Andreas,
ist den schon abzusehen, ob es das neue Torwarttrickot (das weiss-blaue) auch in Kindergrößen geben wird und wenn ja, ab wann?
BWG
wolffcm
Ab wann gibt es eigentlich das aktuelle Mannschaft Foto in Shop :?:
[gelöscht]
[quote="Oliver"][quote="falkoh"]Ich habe die Badelatschen in Größe 46 erworben. Sie fallen leider sehr klein aus und ich habe jetzt im Urlaub gemerkt, dass sie einfach zu klein sind. Hat jemand Interesse?[/quote]
Gr. 46 ? Da braucht man keine Schwimmflossen mehr :roll:
Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk[/quote]
Die Dinger fallen klein aus. Max 44.5
fanseit68
Hallo Leute, habe festgestellt, dass viele FCM Neuinteressenten der letzten Zeit die Clubsammelseite http://www.einmal-immer.de nicht kennen und daher nicht benutzen. Ist es vielleicht möglich, zum Beginn der neuen Spielzeit darauf noch einmal aufmerksam zu machen? Eventuell im Forum einen Monat oben anzutackern oder ähnlich?
FCMtotal
Hallo zusammen,
das Torwarttrikot wird uns wohl für Kinder noch nicht sofort erreichen.
Dafür sind viele andere Uhlsport-Artikel bereits Gestern bei uns eingetroffen und sie werden im Laden direkt angeboten.
Online wird es sie dann nächste Woche zu bestellen geben.
Derzeit läuft auch eine Aktion auf alle T-Shirts mit 20% Rabatt, also wer noch welche benötigt.
Schaut mal im Laden vorbei.
Die Info zum Mannschaftsfoto:
Es soll wohl diese Woche gemacht werden.
Sobald wir die Fotos von Sportfotos MD erhalten, werden wir natürlich auch ein Mannschaftsposter und Autogrammkarten für Euch produzieren.
BWG
"Seehausen_blau-weiss" warst Du das in Lille??
Seehausen_blauweiss
Ich fürchte nicht. Ich war schon lange nicht mehr in Frankreich.
stanie
Hab gerade das neue Auswärtstrikot bei FB entdeckt. Und sogar versandkostenfrei! ;!
https://www.sport39.de/fanshop-fantrikots
Leuchtboje
Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE!
testspieler
[quote="Leuchtboje"]Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE![/quote]
Ist wohl schwarz/gold, aber grün/rot wie SC Aufbau und unsere Stadtfarben wäre mir auch lieber. Finde es trotzdem schick. Ist der Shop zuverlässiger als FCM-Total bzgl. liefern etc.? Stanie?
stanie
[quote="testspieler"][quote="Leuchtboje"]Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE![/quote]
Ist wohl schwarz/gold, aber grün/rot wie SC Aufbau und unsere Stadtfarben wäre mir auch lieber. Finde es trotzdem schick. Ist der Shop zuverlässiger als FCM-Total bzgl. liefern etc.? Stanie?[/quote]
Jepp! ;!
stanie
[quote="Leuchtboje"]Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE![/quote]
Ich finde schwarz-gold chic, hab mir aber trotzdem das blaue gekauft. ;)
P.S. Besser als orange! :mrgreen:
Jörn
[quote="testspieler"][quote="Leuchtboje"]Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE![/quote]
Ist wohl schwarz/gold, aber grün/rot wie SC Aufbau und unsere Stadtfarben wäre mir auch lieber. Finde es trotzdem schick. Ist der Shop zuverlässiger als FCM-Total bzgl. liefern etc.? Stanie?[/quote]
Gold=Gelb
wie sind die deutschen farben? schwarz-rot-???
schwarz-gelb bleibt schwarz-gelb, auch wenn man es beschönigend Gold nennt
testspieler
[quote="Jörn"][quote="testspieler"][quote="Leuchtboje"]Nicht schooon wieder schwarz gelb... :roll: KACKE![/quote]
Gold=Gelb
wie sind die deutschen farben? schwarz-rot-???
schwarz-gelb bleibt schwarz-gelb, auch wenn man es beschönigend Gold nennt[/quote]
Gold? :P
Wie gesagt, ich hoffe wir bekommen irgendwann wieder Auswärtstrikots in den Stadtfarben. Aber das schlimmste war damals die Geschichte mit den "Orangen". Meine Frau hat das orangene T-Shirt vom Spiel beim HSV II noch im Hobbykeller unseres Hamburger Hauses. 8-)
jpf
In der Sammlung macht sich so nen Orangenes nicht schlecht 8-)
olli77md
Jetzt an den heißen Tagen ist mir aufgefallen, dass es vielleicht mal ein ärmelloses Fan-Shirt geben könnte.
testspieler
[quote="jpf"]In der Sammlung macht sich so nen Orangenes nicht schlecht 8-)[/quote]
Horners Blackout. :twisted:

[img]http://www.trikotpedia.de/images/trikotpedia/trikot/2345/600-800/Magdeburg%203rd%202007-2008.jpg[/img]
IMHOTEP
[quote="testspieler"][quote="jpf"]In der Sammlung macht sich so nen Orangenes nicht schlecht 8-)[/quote]
Horners Blackout. :twisted: [/quote]
Das baby-kackbraune war noch schlimmer. Beim orangenen Teil musste man allerdings befürchten, dass aus Marketinggründen weitere Disco-Trikots kommen.
Schade, dass man sich beim Club scheinbar nicht mehr an den damaligen Unmut erinnert. Eigentlich müssten einige Leute im Verein noch wissen, dass schwarz-gelb/gold für viele Clubfans ein No-Go ist. Müssen wohl demnächst wieder die Shirts fliegen... :evil:
stanie
Schlimmer geht immer! :mrgreen: Guckst du hier:
http://www.11freunde.de/galerie/die-haesslichsten-trikots-der-fussballgeschichte