mat
Ab wann gibt es das neue Trikot zu kaufen??? :-)
knall_peng
Hatte hier nicht letztens jemand nach dem aktuellen Trikot mit FAM Aufdruck gefragt?
Hab heute noch eins in XL im Marktkauf Burg gekauft.
Klapper ruhig mal alle Kaufhallen mit FCM Sachen ab, vielleicht hast du Glück.
In Burg gibt es noch S, M, XXL und XXXL. ;-)
Freistaat Gersdorf
All die, die immer das aktuelle Trikot brauchen , mussten ja dieses mal 2 fach
zuschlagen, ein Schelm der denkt das daß so geplant war.....
Ach Mario, cleveres Kerlchen
bluesky
Vor'm Chemnitzspiel habe ich einen am Bierstand aufgrund des Trikots angesprochen. Der habe das bewusst mit FAM gekauft, da es in absehbarer Zeit eine Rarität wäre. Schien mir aber ein Alleskäufer zu sein, was Trikots angehet.
af63
Ich war am Freitag in MD im Fanshop. Dort gab es noch ausreichend FAM Trikots. Auf Nachfrage nach den neuen , sagte man, das diese in 4-6 Wochen im Handel wäre. Ich schätze mal zum Saisonsonstart im August wird das Trikot zu erwerben sein.
bluesky
Letzte Woche entdeckt. Was ein rot-weißer Sorgenfresser neben unseren Fanartikeln zu bedeuten, kann sich jeder selbst interpretieren :eh:
[attachment=0]20180628_204612.jpg[/attachment]
magdeburgermax
Also ganz ehrlich, dass ist doch wieder Typisch Magdeburg.
Ich verstehe ja, sollte es ein kurzfristiger Deal gewesen sein, so kann nicht sofort ein neues Trikot präsentiert werden.
Aber das es KEINE offizielle "Stellungnahme" bzw. "Aussage" dazu gibt, egal ob seitens Club oder Total ist doch schon wieder unprofessionell hoch zehn. Es muss doch nach Veröffentlichung "neuer Trikotsponsor" mal eine öffentliche Aussage getätigt werden, in welchem Zeitraum man als Fanausstatter das aktuelle Trikot inkl. neuen Sponsor verkauft.
iche
[quote="magdeburgermax"]Also ganz ehrlich, dass ist doch wieder Typisch Magdeburg.
[/quote]
Also ganz ehrlich, dass ist mal wieder typisch magdeburgermax,
[size=100]sich über jeden Scheiß aufzuregen.[/size]
[size=100] Vor allem, was ist daran typisch Magdeburg?[/size]
Entweder Typisch FCMtotal oder typisch FCM, aber nicht typisch Magdeburg.
Dir ist hoffentlich schon klar das neue Dinge einen Augenblick der Herstellung brauchen.
Es war ein kurzfristiger Deal, also kann man erst danach reagieren.
Aber wenn man keine anderen Sorgen hat, als sich darüber aufzuregen....
Oliver
Was das wieder mit typisch Magdeburg zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Ansonsten ist noch Zeit bis die neue Saison losgeht bis dahin wird sich dein Problem von selber erledigt haben.
magdeburgermax
Auch ihr habt es nicht kapiert. Es ging mir nicht um den Erwerb usw. sondern darum das es von keiner Stelle des Clubs oder FcmTotal mal eine offizielle Information gibt!
Schnatterinchen
[quote="magdeburgermax"][b]Auch ihr habt es nicht kapiert. Es ging mir nicht um den Erwerb usw. sondern darum das es von keiner Stelle des Clubs oder FcmTotal mal eine offizielle Information gibt! [/b][/quote]
Hast du dich denn mal bei den entsprechenden Stellen erkundigt? Ein Anruf kann in der Regel kürzer sein, als deine Prosa hier.
Ansonsten gilt, wer nichts hat kann nichts verkaufen und wer nichts verkaufen will, muss auch nicht klappern. 8-)
Magdeburg56
[quote="magdeburgermax"][b]Auch ihr habt es nicht kapiert[/b]. Es ging mir nicht um den Erwerb usw. sondern darum das es von keiner Stelle des Clubs oder FcmTotal mal eine offizielle Information gibt! [/quote]
… dann frag halt vor Ort beim FCM Total nach oder richte dich an den Verein! Immer dieses Gejammere hier. Vielleicht kapierst Du es ja, wenn wir es schon nicht kapieren :mrgreen:
iche
[quote="magdeburgermax"]Auch ihr habt es nicht kapiert. Es ging mir nicht um den Erwerb usw. sondern darum das es von keiner Stelle des Clubs oder FcmTotal mal eine offizielle Information gibt! [/quote]
Dann reg doch an, das wegen jedem neuen T-Shirt, Aufkleber oder Schlüsselanhänger eine eigene Presssemitteilung herausgegeben wird. Dann wären alle auf dem neuesten Stand und
wären dir ewig dankbar .
marco1188
Naja, ein wenig Recht hat er aber schon. So eine offizielle Mitteilung, wann man mit den "neuen" Trikots rechnen kann, wäre nicht verkehrt. Sowas darf man auch gerne mal erwarten, anstatt dass man immer und überall selber anrufen muss. Das Mannschaftstrikot stellt ja nun auch den mit Abstand größten Anteil am Merchandisegeschäft dar. Da kann man diese kleine MItteilung schon mal bieten. Warum hier darauf so überzogen zickig reagiert, wird, bleibt mir ein Rätsel.
Magdeburg56
.. .er wird doch mal eine Mail schreiben können um nachzufragen [email=info@fcmtotal.de]info@fcmtotal.de[/email] oder Vorschläge zu unterbreiten.
Zum Stadionsprecher hast Du ja auch [url=https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1484&p=628586#p628586]Vorschläge[/url] gemacht :mrgreen:
Jörn
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit und nicht um das Erfragen des Termins an sich.
Auch eine Mail zu schreiben, verbessert nicht die kritisierte Öffentlichkeitsarbeit.
oTTo1965
[quote="Jörn"]Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit und nicht um das Erfragen des Termins an sich.
Auch eine Mail zu schreiben, verbessert nicht die kritisierte Öffentlichkeitsarbeit.[/quote]
Genau darum scheint es gegangen zu sein, mag aber eben nicht jeder verstehen wollen. Lospoltern ist halt viel einfacher, anstatt den eigentlichen Sinn verstehen zu wollen oder gar können.
Schnatterinchen
[quote="marco1188"][b]Das Mannschaftstrikot stellt ja nun auch den mit Abstand größten Anteil am Merchandisegeschäft dar. Da kann man diese kleine MItteilung schon mal bieten. Warum hier darauf so überzogen zickig reagiert, wird, bleibt mir ein Rätsel.[/b][/quote]
Einfach mal im Netz suchen, dann erfährt man, dass die Trikots erst zum Saisonstart verfügbar sein sollen und die Magdeburger Uhlsportkollektion mit am preiswertesten ist, im Vergleich zur Konkurrenz.
Ganz ehrlich, so sieht sie auch aus und schade, wenn man sieht, wie toll sich andere Vereine präsentieren können.
Wir sind halt nur ein Aufsteiger der noch lernen darf.
P.S. Wer möchte schon ein Trikot haben, mit so einem provisorischen blau-gelben Pflaster auf der Brust? :|
iche
[quote="oTTo1965"][quote="Jörn"]Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit und nicht um das Erfragen des Termins an sich.
Auch eine Mail zu schreiben, verbessert nicht die kritisierte Öffentlichkeitsarbeit.[/quote]
Genau darum scheint es gegangen zu sein, mag aber eben nicht jeder verstehen wollen. Lospoltern ist halt viel einfacher, anstatt den eigentlichen Sinn verstehen zu wollen oder gar können.[/quote]
Man muss aber nicht wegen jedem Stück eine Pressemitteilung erwarten. Das hat nichts mit schlechter Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Zumal diese Sachen in der Hand von FCMtotal liegen und nicht beim FCM. Und ob diese Mitteilung in der Presse abgedruckt werden würde, steht auf einem anderen Blatt.
magdeburgermax
Danke, dass ein paar von euch meine Worte richtig interpretieren konnten. Es geht mir nicht um die lange Bearbeitungszeit des Trikotdrucks. Auch ist mir bewusst, dass ich mich bei FCMtotal, Sportscheck, SportFriedrich und wie sie alle heißen informieren kann, wann das Trikot erscheint. Im Übrigen habe ich das auch getan. Sogar mehrfach weil mir die ersten beiden male nicht mal gesagt wurden konnte, ob es diese in "diesem" oder erst nächsten Monat erscheint.
Es wurde bisher einfach kein öffentlicher Kommentar zum neuen Sponsor abgegeben. Und das finde ich von einem Fanausstatter namens FCMtotal vom 2.Ligisten "Die Größten der Welt" sehr schwach.
Im übrigen ist dieses Forum wohl dazu da, um seine ((nicht)gewünschte) Meinung zu äußern. Machen ja einige, oder Magdeburg65 ?