Schnatterinchen
[quote="magdeburgermax"]
[b]Es wurde bisher einfach kein öffentlicher Kommentar zum neuen Sponsor abgegeben. Und das finde ich von einem Fanausstatter namens FCMtotal vom 2.Ligisten "Die Größten der Welt" sehr schwach. [/b]
[/quote]
Vielleicht ist der gute AM auch bloß für drei Wochen im Urlaub verschwunden oder gar zur WM in Russia und konnte noch gar nicht Stellung nehmen zum ganzen Prozedere?
Schließlich war das Ganze bis vor 14 Tagen noch top secret. Einfach mal abwarten, schließlich will er unser und euer Geld und wird sich im Bedarfsfall schon melden, da bin ich mir sicher. 8-)
Magdeburg56
[quote="magdeburgermax"] Machen ja einige, oder Magdeburg65 ?[/quote]
... nicht mal das schaffst Du :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="magdeburgermax"] Machen ja einige, oder Magdeburg65 ?[/quote]
... nicht mal das schaffst Du :mrgreen:[/quote]
Magdeburg65? Das ist falsch wieso gibt der Club nicht mal eine PM über diese falsche Bezeichnung unseres Ex Tickermans?
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="magdeburgermax"] Machen ja einige, oder Magdeburg65 ?[/quote]
... nicht mal das schaffst Du :mrgreen:[/quote]
Sei froh, daß er Dich 9 Jahre jünger macht, alter Mann :mrgreen:
Magdeburg56
Ich bekam vom Andreas Müller folgende Antwort auf meine Nachfrage zu den neuen Trikots
[quote]Die Firma Uhlsport prüft gerade in welcher Form und Qualität, die aktuellen Trikots mit unseren neuen Brustsponsor überdruckt werden kann.
Der Handel wartet auf die Ergebnisse.[/quote]
Schnatterinchen
[quote][b]Die Firma Uhlsport prüft gerade in welcher Form und Qualität, die aktuellen Trikots mit unseren neuen Brustsponsor überdruckt werden kann.
Der Handel wartet auf die Ergebnisse.[/b][/quote]
Und die Firma Uhlsport schreibt auf ihrem Online-Store:
[i][b]"Trikot kann mit dem alten Sponsor "FAM" ausgeliefert werden. Das Design mit dem neuen Sponsor liegt noch nicht vor." :mrgreen:[/b][/i]
Magdeburg56
… ich glaube nicht, dass auf dem Online-Store der Firma Uhlsport Infos über Kundenverhandlungen darlegt werden!
Ich finde es aber gut, dass ich eine Antwort von Andreas Müller bekommen habe die ich hier auch so kommunizieren darf!
Schnatterinchen
[quote="terrier79"][b]"überdruckt werden"
Das klingt vielversprechend.
[/b][/quote]
Und sieht dann in etwa so aus, wie die Trikots, die die Jungs z.z. tragen. :|
Schnatterinchen
[quote="terrier79"][b]Für 70 EUR kaufe ich kein überdrucktes Trikot!
Nach 3x waschen wird aus Sunmaker dann FAMaker. Ach nö.
Irgendwie war das FAM Trikot so schlecht gemacht, dass ein Sponsorwechsel doch bereits im Mai wahrscheinlich erschien.
Da ist Meister Müller mit der Massenbestellung ein unternehmerisch Risiko eingangen.[/b][/quote]
Einfach mal nach Jena schauen, wie die das mit ihren Trikots händeln, schließlich kamen die noch später ins "Sonnen-Boot". :lol:
Ich tippe mal, da klappt das besser. ;)
Plattenbeau
Jetzt wurde das neue Mannschaftsfoto geschossen mit einem Trikot, dass ich eher als Übergangslösung angesehen habe. Es sieht leider so aus, als hätte jemand das FAM-Logo mit einem simplen Aufbügler überdeckt. Im Onlineshop wird es anscheinend auch so verkauft, aufgrund der "Veredlung" sogar vom Umtausch ausgeschlossen. Hammer! :twisted: :clap: :lol:
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"][b]Es sieht leider so aus, als hätte jemand das FAM-Logo mit einem simplen Aufbügler überdeckt. [/b][/quote]
Das sieht nicht nur so aus. :roll: Ich finds absolut billig, was da geboten wird. :cry:
Plattenbeau
Auch wenn unser Trikot eine Sonderanfertigung ist und wahrscheinlich schon größere Bestände mit dem alten Logo geordert wurden, müsste man doch aufgrund der Professionalität in der 2. Liga eigentlich in den sauren Apfel beißen und neu anfertigen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Trikots gut verkaufen werden. So könnte der vermeintliche Spargedanke nach hinten losgehen.
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
[b]Naja, sie werden es erstmal versuchen. [/b][/quote]
Sie versuchen erstmal nichts, könnte ich mir vorstellen. Damit der "verzockte Ramsch" auch gekauft wird, werden die neuen Teile sicherlich zurückgehalten.
Die neuen Trikots mit neuen Sponsor hätten längst da sein müssen, weil viele Fans sich vor Saisonbeginn ein neues Trikot holen möchten.
Mal im Vergleich, [url=https://www.fcc-fan-shop.de/trikot-teamwear/fcc-trikot-weiss-puma-18-19.html]das neue Jena-Trikot von Puma[/url], mit unserem gemeinsamen Trikotsponsor sunmaker, gibt es bereits zu bestellen, Preis ab 65 €, Beflockung 15 € dazu und wäre in ca. 4-5 Tagen da. Das neue FCM-Trikot, professionell beflockt mit unserem gemeinsamen Trikotsponsor, gab es bis dato noch nicht auf der Uhlsport-Plattform. Einzig ein neues Baumwoll-T-Shirt im neuen Outfit wäre bestellbar. Auf der Seite von FCM-Total wird bis dato nur das neue Heimtrikot, mit Bügellogo und FAM darunter, angeboten und das Werbefoto dazu sieht so was von gräßlich aus, dass das Teil für den Preis zum Ladenhüter des Monats avancieren wird. :roll:
Mike
es gibt ja in md einen laden der gern mal zum ungünstigsten zeitpunkt, pro tor 10 prozent rabatt gibt. dann weiss er mit welchen trikots er das machen kann. billig vom club gekauft.
Uli Block 10
ich weiß nicht, was ihr habt. eigentlich ist es doch schön, dass immer noch etwas vom alten fcm in den neuen strukturen steckt. :lol:
Schnatterinchen
[quote="Uli Block 10"]ich weiß nicht, was ihr habt. eigentlich ist es doch schön, dass immer noch etwas vom alten fcm in den neuen strukturen steckt. :lol:[/quote]
Nee, so wie [url=https://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/nach-wahl-des-mannschafts-rates-nils-butzen-wird-mannschaftskapitaen/7158/]hier[/url] siehts einfach chicer und auch wesentlich professioneller aus. ;!
Plattenbeau
[quote="Schnatterinchen"][quote="Uli Block 10"]ich weiß nicht, was ihr habt. eigentlich ist es doch schön, dass immer noch etwas vom alten fcm in den neuen strukturen steckt. :lol:[/quote]
Nee, so wie [url=https://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/nach-wahl-des-mannschafts-rates-nils-butzen-wird-mannschaftskapitaen/7158/]hier[/url] siehts einfach chicer und auch wesentlich professioneller aus. ;![/quote]
Ja, so sollte es sein. Beim Spielershooting waren anscheinend schon die "richtigen" Trikots vorhanden. Siehe auch [url=https://1.fc-magdeburg.de/profis/spieler]hier[/url]
Schnatterinchen
[quote="Plattenbeau"][b]Beim Spielershooting waren anscheinend schon die "richtigen" Trikots vorhanden. Siehe auch [url=https://1.fc-magdeburg.de/profis/spieler]hier[/url][/b][/quote]
Warum sollten sie auch nicht vorhanden sein und so sieht das natürlich recht ordentlich aus. ;!
Nur die Torhüter haben noch die Schutzschilde auf der Brust. :lol:
Uli Block 10
[quote="Schnatterinchen"]Nur die Torhüter haben noch die Schutzschilde auf der Brust. :lol:[/quote]
tja, vergessen, oder keine lust auf photoshop mehr gehabt?
Bommel
ich glaube auch, dass da nur Photoshop am Werk war... Im Testspiel tragen sie wieder die billigen Überdruckshirts