kingheins
Ist das nur im Fanshop so, bei Freund Müller? Oder fehlt der Schriftzug auch in anderen Stores ?
kingheins
[quote="kingheins"]
Ist das nur im Fanshop so, bei Freund Müller? Oder fehlt der Schriftzug auch in anderen Stores ?
[/quote]
Gad mal gecheckt, fehlt überall
oepe
[quote=magdeburger_db post_id=734716 time=1658640538 user_id=9457]
[quote="oepe"]
Bin Sauer bis zum geht nicht mehr.Das neue Schwarze Trikot bestellt mit Nummer und Namen,zu diesem Zeitpunkt stand da nicht das ich den Schriftzug 1.FC Magdeburg extra kaufen muss das kam erst später.Jetzt kam das Ding heute an und es sieht schön kahl aus ohne Vereinsnamen,ich bin nur noch am Kotzen.
[/quote]
Demnächst gibt es wirklich nur noch ein schwarzes Trikot, Emblem, etc. kostet alles extra. WIe raffgierig. Ich hätte da angerufen. Da du ja scheinbar nicht mal die Auswahloption hattest, ist es fehlerhaft. Aber dafür noch extra etwas zu verlangen finde ich schon fraglich. Ist ja schon so kein Schnäppchen. :thumbdown:
[/quote]
Klar rufe ich morgen da an meine Wut hat sich auch noch nicht gelegt.
bluesky
Habe letzte Woche im HKS einige von den Trikots mit komplett leerem Rücken gesehen.
Letztlich eine schlechte Gestaltung des Webshops. Wenn der Schriftzug nur optional erhältlich ist (was ich bei dem Preis als fragwürdig ansehe), gehört man zumindest deutlich auf diese Option hingewiesen. Tappt ja sonst jeder in die Falle.
Murmel57
[quote=bluesky post_id=734806 time=1658671518 user_id=99798]
Habe letzte Woche im HKS einige von den Trikots mit komplett leerem Rücken gesehen.
Letztlich eine schlechte Gestaltung des Webshops. Wenn der Schriftzug nur optional erhältlich ist (was ich bei dem Preis als fragwürdig ansehe), gehört man zumindest deutlich auf diese Option hingewiesen. Tappt ja sonst jeder in die Falle.
[/quote]
So sieht es aus, das gehört deutlich in die Beschreibung oder ein Pop Up Fenster Achtung.
So ist es doch kein echtes FAN Shirt.
realist 56
[quote="oepe"]
Bin Sauer bis zum geht nicht mehr.Das neue Schwarze Trikot bestellt mit Nummer und Namen,zu diesem Zeitpunkt stand da nicht das ich den Schriftzug 1.FC Magdeburg extra kaufen muss das kam erst später.Jetzt kam das Ding heute an und es sieht schön kahl aus ohne Vereinsnamen,ich bin nur noch am Kotzen.[/quote]
kannste den lappen nicht mehr zurückgeben ?
oepe
[quote="realist 56" post_id=734812 time=1658672714 user_id=100573]
[quote="oepe"]
Bin Sauer bis zum geht nicht mehr.Das neue Schwarze Trikot bestellt mit Nummer und Namen,zu diesem Zeitpunkt stand da nicht das ich den Schriftzug 1.FC Magdeburg extra kaufen muss das kam erst später.Jetzt kam das Ding heute an und es sieht schön kahl aus ohne Vereinsnamen,ich bin nur noch am Kotzen.[/quote]
[/quote]
Denke nicht da er mit der 11 und Beck beflockt ist.
Tom978
[quote="realist 56"]
[quote="oepe"]
[/quote]
Bei allen was da fehlen sollte, ein FCM-Shirt ist niemals ein [b]Lappen[/b]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Murmel57
[quote=Tom978 post_id=734817 time=1658673667 user_id=9759]
[quote="realist 56"]
[quote="oepe"]
[/quote]
Bei allen was da fehlen sollte, ein FCM-Shirt ist niemals ein [b]Lappen[/b]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
[/quote]
Aber wertlos, zumindest wäre das für mich so!
[gelöscht]
[quote="oepe"]
[quote="realist 56"]
[quote="oepe"]
[/quote]
[/quote]
Ach, spielt der dieses Jahr wieder bei uns? :D Mit allen Patches/Drucken (2. Liga, SWM, Schriftzug, Nummer/Name) kostet das ganze 106€ für Erwachsene (ohne Versand). Also da dürfen die Kinder sich nicht auch noch eins wünschen, oder haben hoffentlich zu Saisonbeginn Geburtstag (dann aber "nur" 91€)
[gelöscht]
[quote="Tom978"]
[quote="realist 56"]
[quote="oepe"]
[/quote]
[/quote]
Ich wäre für eine öffentliche Steinigung vorm dem HKS. :lol:
kingheins
[quote="magdeburger_db"]
[quote="Tom978"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
[/quote]
Ich wäre für eine öffentliche Steinigung vorm dem HKS. :lol:
[/quote]
Bei einem Wareneinsatz von max. 15 Euro , nicht schlecht
Naja wer es kauft....,. Ich hab's....
Magdeburg56
Warum sprecht ihr Andreas Müller nicht beim Spiel an? Dort könnt ihr eure Beschwerden doch direkt anbringen und ihr bekommt eine Antwort.
Aber es ist ja leicht hier zu meckern, weil es ist ja schön anonym :mrgreen:
sgt.strong
[quote="magdeburger_db"]
[quote="oepe"]
[quote="realist 56"]
[/quote]
[/quote]
Ach, spielt der dieses Jahr wieder bei uns? :D Mit allen Patches/Drucken (2. Liga, SWM, Schriftzug, Nummer/Name) kostet das ganze 106€ für Erwachsene (ohne Versand). Also da dürfen die Kinder sich nicht auch noch eins wünschen, oder haben hoffentlich zu Saisonbeginn Geburtstag (dann aber "nur" 91€)
[/quote]
ne der schießt gerade tore gegen uns. aus dem grund steht da auch nicht 1. FC Magdeburg drauf.
mat
[quote=Magdeburg56 post_id=734875 time=1658749614 user_id=8066]
Warum sprecht ihr Andreas Müller nicht beim Spiel an? Dort könnt ihr eure Beschwerden doch direkt anbringen und ihr bekommt eine Antwort.
[/quote]
Ich würde eher beim Club nachfragen, in anderen online Shops sieht es auch nicht anders aus
https://www.sport39.de/fanshop/1.-fc-magdeburg/saison-20222023/?fbclid=IwAR3bh8aQvQ_64UjweCh9xFivnKEY01Zr7s8dMRThHCKYyqCwTO0n-q61lhg&p=1
mat
Sport 39 verkauft es auch blank, also ohne Vereinsname und die weißen auf den Club bzw Lizenznehmer
kingheins
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
mit dem kannste nicht reden, schon mal versucht bei einer Reklamation, Diskussion ohne Ende vor allen Leuten am Fanmobil
nur das € Leuchten in den Augen
iche
[quote="kingheins"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
mit dem kannste nicht reden, schon mal versucht bei einer Reklamation, Diskussion ohne Ende vor allen Leuten am Fanmobil
[/quote]
Was für ein ausgemachter Unsinn, den du da schreibst.
bluesky
Mir wurde kürzlich fälschlicherweise der kleine Regenschirm geliefert. Gewünscht war allerdings die große Ausführung, welche auch berechnet wird. Die Korrektur erfolgte nach einer Mail schnell und problemlos.
Die Trikotreklamation würde ich aber auch nicht an der vollen Fanbude eine Stunde vor Anpfiff machen sondern auf anderem Weg.
kingheins
[quote=iche post_id=734945 time=1658821917 user_id=11150]
[quote="kingheins"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Was für ein ausgemachter Unsinn, den du da schreibst.
[/quote]
Nö war so, viele weitere, die uns bei der Diskussion mit ihm uns Recht gaben