Tamara Bunke
[quote=Magdeburg56 post_id=746183 time=1676648084 user_id=8066]
[quote="Pieter"]
Ich sag’s nicht gerne, aber eigentlich bräuchte man nur den Hansa Fanshop begutachten und das ganze eins zu eins als FCM Fan Shop umsetzen. Dann würde man nichts falsch machen.
[/quote]
Du brauchst doch auf die letzten 4 Monate nicht mehr rumjammern. Du bekommst doch bald einen neuen.
[/quote]
Pieter hatte diesen Vorschlag wohl auch eher hinsichtlich des neuen Shops, so hab ich es verstanden.
blaupause
Verständnisprobleme, Verständnisprobleme ...
Wohin man auch schaut - Verständnisprobleme.
bluesky
https://www.youtube.com/watch?v=uKfcezTJ-mE
Alfons Zitterbacke
[quote=Magdeburg56 post_id=746183 time=1676648084 user_id=8066]
[quote="Pieter"]
Ich sag’s nicht gerne, aber eigentlich bräuchte man nur den Hansa Fanshop begutachten und das ganze eins zu eins als FCM Fan Shop umsetzen. Dann würde man nichts falsch machen.
[/quote]
Du brauchst doch auf die letzten 4 Monate nicht mehr rumjammern. Du bekommst doch bald einen neuen.
[/quote]
Hoffentlich wirds dann auch besser :mrgreen:
manja_und_majo
[quote="Mecklenbörder"]
Ja, oder auch ein Mannschaftsbild zum "Malen nach Zahlen"... :mrgreen:
Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Duschlatschen mal so lange wie die der Hansa-Fans hier halten würden...
[/quote]
siehste. Ich würde sone Badelatschen nicht kaufen , das wäre mir zu albern.
Mecklenbörder
Ich muss ja hier ausstattungsmäßig gegenhalten, die leider schlechte Qualität der Duschschlappen ist ja auf den Bildern nicht zu erkennen. Die Duschtücher sind in Ordnung.
R2D2
also ich finde mich in FCM Badelatschen besonders geil
... und meine Frau ist auch oft ziemlich spitz auf mich und sagt dann , ... " oh du mein wilder Mittelstürmer " !!!
Tamara Bunke
[quote=R2D2 post_id=746300 time=1676746886 user_id=101890]
also ich finde mich in FCM Badelatschen besonders geil
... und meine Frau ist auch oft ziemlich spitz auf mich und sagt dann , ... " oh du mein wilder Mittelstürmer " !!!
[/quote]
Made my day!!! Du und besonders deine Frau.. Ihr fetzt =0)
bluesky
Und was für einen Stürmertyp verlangt sie dann von dir? So den kleinen, wuseligen, trickreichen Ito oder eher den alles niederwalzenden Panzer Brünker? Oder reicht gar der faule Streich, der nix machen muss, außer reichlich einzunetzen? :-)
Alfons Zitterbacke
War unser badelatschenbomber (maxe) nicht OM? :D
BART
[quote=bluesky post_id=746314 time=1676784280 user_id=99798]
Und was für einen Stürmertyp verlangt sie dann von dir? So den kleinen, wuseligen, trickreichen Ito oder eher den alles niederwalzenden Panzer Brünker? Oder reicht gar der faule Streich, der nix machen muss, außer reichlich einzunetzen? :-)
[/quote]
Was nützt es wen sie verlangt, wenn sie am Ende doch nur an Ronaldo denkt
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/til-dreyer-wird-leiter-merchandising-beim-fcm/9971]Til Dreyer wird Leiter Merchandising beim FCM[/url]
[b]Danke Andreas Müller für deine Arbeit. ;![/b]
Magdeburg56
Am 15.07.2023 eröffnet der neue Fanshop im Breiten Weg 178
[url=https://twitter.com/i/web/status/1669639500308393985]Quelle[/url]
badia
Wo ist Breiter Weg Nr.178?
BWG
blaupause
Der alte Fielmann-Laden.
mat
Google maps weiß fast alles
https://maps.app.goo.gl/vsyY9pBV7rbT8JPs9
badia
Also Ecke Himmelreichstr.
BWG
Wassermann
Ein heutiger Volksstimmeartikel, der Online leider hinter einer Paywall ist, berichtet über den Baufortschritt des neuen Sportzentrums am Heinz Krügel Platz. Dabei wird auch erwähnt, dass ein FCM - Fanshop mit ins Gebäude einzieht. Vielleicht hat jemand darüber mehr Infos bzw. kann den Artikel komplett lesen.
BWG
Magdeburg56
[quote="Wassermann"]
Ein heutiger Volksstimmeartikel, der Online leider hinter einer Paywall ist, berichtet über den Baufortschritt des neuen Sportzentrums am Heinz Krügel Platz. Dabei wird auch erwähnt, dass ein FCM - Fanshop mit ins Gebäude einzieht. Vielleicht hat jemand darüber mehr Infos bzw. kann den Artikel komplett lesen.
BWG
[/quote]
..da steht nur, dass der Fanshop 200 m² groß ist und sich in der Mitte des Zentrums am Fußweg zum Stadion befindet. In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass dieser Fanshop nur an Spieltagen geöffnet sei
Wassermann
Für mich war es schon eine neue Info, dass dort ein FCM-Fanshop mit einzieht.
Besten Dank!