ZOX | neo
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das in dem Artikel genauso stand, das es noch nicht klar ist, ob der FCM dort überhaupt trainiert.
FCMSRO
[quote="Wassermann"]
Für mich war es schon eine neue Info, dass dort ein FCM-Fanshop mit einzieht.
Besten Dank!
[/quote]
Ich könnte mir vorstellen, da der neue Fanshop ja relativ klein dimensioniert ist und mit der Anbindung an das Eventim-Shop-System wohl auch die Umschlagshäufigkeit steigen soll, dass die Räumlichkeiten am Stadion a) als "Lager" für den Online-Verkauf und b) für den Verkauf an Spieltagen (erübrigt den Verkaufswagen, der bisher genutzt wurde) vorgesehen sein könnte.
Torsten (BWD)
Kann mir jemand sagen, wo ich Trikots etc. mit unserem Emblem etc. beflocken lassen kann?
BART
https://www.hallo-nachbar-wobau.de/mittendrin/neuer-fcm-fanshop-feiert-im-juli-eroeffnung
ZOX | neo
[quote="Torsten (BWD)"]
Kann mir jemand sagen, wo ich Trikots etc. mit unserem Emblem etc. beflocken lassen kann?
[/quote]
[size=100][font=Arial]Such mal nach „[/font][/size][color=#202124][size=100][font=Arial]Shirtkartell Magdeburg[/font][/size][size=100][font=Arial]“[/font][/size][/color]
Torsten (BWD)
[quote="ZOX | neo"]
[quote="Torsten (BWD)"]
[/quote]
[size=100][font=Arial]Such mal nach „[/font][/size][color=#202124][size=100][font=Arial]Shirtkartell Magdeburg[/font][/size][size=100][font=Arial]“[/font][/size][/color]
[/quote]
Dankeschön.
Alfons Zitterbacke
Sollte das nicht auch im fanshop gehen?
mat
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=752380 time=1687605877 user_id=102004]
Sollte das nicht auch im fanshop gehen?
[/quote]
Nein, die bringen das dort auch nur hin
Fanshop 1. FCM
Hallo Clubfans,
Das neue Merchandising steht in den Startlöchern und wir wollen uns an der Stelle bei Andreas Müller bedanken. In Zeiten, wo der Verein nicht im bezahlten Fußball war, hat er das Thema übernommen und viele Jahre vorangetrieben.
Nun hat sich der Verein entschieden, dass wir die nächsten Schritte ab sofort selber laufen wollen.
Ab dem 15.07. eröffnet der neuen Laden am Breiten Weg 178/179. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Wir möchten euch als Fans wertschätzen und eure Ideen aufnehmen. Zudem habt ihr sicher ein paar Fragen.
Ihr könnt sie uns gern hier stellen, auf Facebook (Hauptkanal) oder auf unserem eigenen Instagram-Kanal (@1fcmfanshop). Wir werden versuchen so ausführlich wie möglich darauf einzugehen.
In diesem Sinne - Blau Weiße Grüße und Einmal Immer
Das Merchandising und Fanshop Team
Fanshop 1. FCM
Onlieshop: Wir sind diesbezüglich auf der Zielgeraden und wollen den Onlineshop in ca. 1,5 Wochen öffentlich zugänglich machen. Um diese Zeit wird auch das neue Trikot vorgestellt, damit ihr das auch online mit eurem Wunschdruck, wenn ihr denn einen wollt, vorbestellen könnt.
Es werden 1000 Heimtrikots zur Shoperöffnung verfügbar sein. Die restlichen kommen hoffentlich 1 Woche später, damit alle Trikots vor dem ersten Heimspiel bei euch sind.
Boerdi.
[quote="Fanshop 1. FCM" post_id=752810 time=1688286862 user_id=102279]
Onlieshop: Wir sind diesbezüglich auf der Zielgeraden und wollen den Onlineshop in ca. 1,5 Wochen öffentlich zugänglich machen. Um diese Zeit wird auch das neue Trikot vorgestellt, damit ihr das auch online mit eurem Wunschdruck, wenn ihr denn einen wollt, vorbestellen könnt.
Es werden 1000 Heimtrikots zur Shoperöffnung verfügbar sein. Die restlichen kommen hoffentlich 1 Woche später, damit alle Trikots vor dem ersten Heimspiel bei euch sind.
[/quote]
Danke für die Info und viel Erfolg mit dem neuen Fanshop!
Pieter
Beim Design, bitte nicht die Fans fragen.
FCMSRO
[quote="Pieter"]
Beim Design, bitte nicht die Fans fragen.
[/quote]
Genau! Und bitte keine Jogginghosen im Yakuza-Style. Lieber Schlicht und mit Stil als mit Bildchen und Schnörkel-Schrift überladen.
R2D2
[youtube]I6Rd1M6o95I[/youtube]
Jimy
Na, da bin ich mal gespannt. Zu Meckern wird es immer geben. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Zu den Trikots. Retro im Bezug auf alte Zeiten scheint gerade modern zu sein. Der HSV und Dynamo lehnen sich auch gerade an alte Modelle an.
Jörn
auf den Zug springen wir also auch nur auf. Einfarbig weißes Trikot ohne weiteres muster hatte der FCM ja öfter mal in den 60ern und auch 70ern.
Also spricht für mich nichts gegen diese aktuelle retro Trikot
bluesky
Schaue ich mir einen Großteil der Trikots der ersten Liga so an, müssen wir uns nicht schämen, denke ich.
StS
[quote="bluesky"]
Schaue ich mir einen Großteil der Trikots der ersten Liga so an, müssen wir uns nicht schämen, denke ich.
[/quote]
Da hast du wohl recht. Spontan finde ich eigentlich nur das Trikot von BMG ziemlich gelungen.
Unser Trikot hat jetzt vielleicht nicht so den direkten Bezug zum 50-jährigen Jubiläum vom EC-Sieg, wie ich finde.
Es ist wohl eher der Gedanke der allgemeinen Nostalgie dahinter, dass man kein hypermodernes Design zu diesem Anlass bringt ... was mir persönlich ganz recht ist.
Naja, egal. Vielleicht steigen wir mit diesem Outfit ja direkt in die BuLi auf. Dann wird das neue Trikot mal der Klassiker, wer weiß.
FCMSRO
[quote="StS"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Da hast du wohl recht. Spontan finde ich eigentlich nur das Trikot von BMG ziemlich gelungen.
Unser Trikot hat jetzt vielleicht nicht so den direkten Bezug zum 50-jährigen Jubiläum vom EC-Sieg, wie ich finde.
Es ist wohl eher der Gedanke der allgemeinen Nostalgie dahinter, dass man kein hypermodernes Design zu diesem Anlass bringt ... was mir persönlich ganz recht ist.
Naja, egal. Vielleicht steigen wir mit diesem Outfit ja direkt in die BuLi auf. Dann wird das neue Trikot mal der Klassiker, wer weiß.
[/quote]
Ich bin gespannt, ob das Auswärts-Trikot genauso schlicht sein wird wie das Heimtrikot und das Vorbereitungstrikot (wird das dann das Ausweichtrikot werden?!).
Jörn
[quote="StS"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Wie keinen Bezug zur EC Saison 1973/74?

[img]http://www.fcm-sammlung.de/images/hefte/breda73-74.jpg[/img]