eintracht-fcm-fan
Sind eigentlich alle Fanartikel die auf Lager sind auch im Onlineshop gelistet?
Das Herz T-Shirt finde ich da zb nicht?!
Wäre auch eine Vorbestellung (fertig gepackte Tüte) zum nächsten Heimspiel möglich?
So was wäre event. auch Interessant als Option im Onlineshop?!
gelöscht
[quote]Ist auch meine Meinung. Ich habe mich erschrocken, wo ich letzten Sonntag meinem kleinen was am Fanshop holen wollte. Z.B. ein PIN 3€, kann mich erinnern letztes Jahr noch 1€ dafür bezahlt zu haben. Oder ein stink normaler grauer Kinderkapuzenpullover für 35€, Trinkflasche 8 oder 9€, Gummiarmband 7€ oder ein Feuerzeug für mich 4€. :roll:
EINFACH NUR WAHNSINN.
Da ich in meinem Job auch ab und zu mit Werbeartikel zu tun habe weiß ich was das kostet und die Preise sind schon ganz schön übertrieben. Und wir bestellen auch immer nur Stückzahlen zwischen 50 -100Stk., bei Klamotten sogar nur um die 20Stk.[/quote]
Kann dir nur zustimmen.
Übrigens schön zusehen zu welchen Preisen andere [b]REGIONALLIGISTEN[/b] Ihre Trikots anbieten.
http://www.lok-fanshop.com/epages/61445055.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61445055/Products/LOK-1-0409/SubProducts/LOK-1-0409-0001&ChangeAction=SelectSubProduct
gelöscht
Naja, aber jetzt mal ernsthaft bitte: wer ist denn bitteschön auch Lok? 8-)
gelöscht
Wer sind wir, dass wir unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
Auch einige Drittligisten haben günstigere Trikots.
Schnatterinchen
[quote="VerwaltungsWaldi"]
[b]Auch einige Drittligisten haben günstigere Trikots.[/b][/quote]
Aber nicht als ehemaliger Europapokalsieger.
In der Kategorie sind wir am günstigsten. 8-)
FCMcrewBS
[quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass wir unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
Auch einige Drittligisten haben günstigere Trikots.[/quote]
Wer ist in dem Fall "wir"?
Wenn Du vergleichst, dann bitte auch konform zum Ausrüster, der ja bei uns bekanntlich Uhlsport ist.
3 Beispiele von Uhlsporttrikots:
Kaiserslautern: 69,95 € (UVP)
Schrott Union: 59,95 € (UVP)
1860 München: 69,95 € (UVP)
Da natürlich die vergleichsweise "billige" Marke Jako (Klo Leipzig) als Vergleich ranzuziehen ist da m. E. nicht aussagekräftig.
FCM-Busfee
[quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass [b]wir[/b] unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
na na na... ich glaub nicht, dass die fans die preise ansetzen. :?
ich krieg bald das kotzen, wenn ich solche beweihräucherungen von einigen hier lese... :x ich spare mir an dieser stelle mal das zitieren und nenne keine namen... weiß sowieso jeder, wer hier wem in den allerwertesten kriecht... :twisted:
Baffay0
[quote="Schnatterinchen"][quote="VerwaltungsWaldi"]
In der Kategorie sind wir am günstigsten. 8-)[/quote]
Falsch :!: Es gibt viele Europapokalsieger, mit günstigen Preisen, schau Dich mal um :mrgreen:
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass wir unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
Wer ist in dem Fall "wir"?
Wenn Du vergleichst, dann bitte auch konform zum Ausrüster, der ja bei uns bekanntlich Uhlsport ist.
3 Beispiele von Uhlsporttrikots:
Kaiserslautern: 69,95 € (UVP)
Schrott Union: 59,95 € (UVP)
1860 München: 69,95 € (UVP)
Da natürlich die vergleichsweise "billige" Marke Jako (Klo Leipzig) als Vergleich ranzuziehen ist da m. E. nicht aussagekräftig.[/quote]
Wie lange sind wir noch an Uhlsport gebunden :?:
Man muß ja keine Billigware, aber es gibt auch andere Hersteller, außer Uhlsport.
Schnatterinchen
[quote="Baffay0"][quote="Schnatterinchen"][quote="VerwaltungsWaldi"]
Falsch :!: Es gibt viele Europapokalsieger, mit günstigen Preisen, schau Dich mal um :mrgreen:[/quote]
Falsch!!! Welcher Drittligist war denn bisher Europokalsieger und hat günstigere Preise als wir??? 8-)
Kille
...
gelöscht
[quote="FCM-Busfee"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass [b]wir[/b] unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
ich krieg bald das kotzen, wenn ich solche beweihräucherungen von einigen hier lese... :x ich spare mir an dieser stelle mal das zitieren und nenne keine namen... weiß sowieso jeder, wer hier wem in den allerwertesten kriecht... :twisted:[/quote]
Wenn ich von wir spreche, spreche ich vom 1.FC Magdeburg. Ich sehe uns alle als wesentlichen Teil des Vereins ;) Von mir aus können alle anderen auch gern in der dritten Person vom Club reden, jeder wie er mag.
Und den hohen Preis damit zurechtfertigen, dass wir mal Europapokalsieger waren ist doch absolut lächerlich! Aktuell sind wir ein Regionalligist! Alle heulen rum das wir in der 4ten Liga rumdümpeln, aber bei dem Thema hier sind wir auf einmal wieder die glorreichen Pokalsieger von 73/74. Das sind wir zwar, aber das steigert nicht unsere Liga. Anscheinend nur unsere Trikotpreise.
gelöscht
[quote="Schnatterinchen"][quote="VerwaltungsWaldi"]
Bravo! Klasse! Da freu ich mich! :roll: :P3
Schnabel2
[quote="eintracht-fcm-fan"]Sind eigentlich alle Fanartikel die auf Lager sind auch im Onlineshop gelistet?
Wäre auch eine Vorbestellung (fertig gepackte Tüte) zum nächsten Heimspiel möglich?
So was wäre event. auch Interessant als Option im Onlineshop?![/quote]
habe mir meins beim Pokalspiel gegen SBK gekauft und da wurde mir gesagt es wären noch 3 Stück da und und es gibt keine neuen Herz T-Shirts
Baffay0
[quote="Schnabel2"][quote="eintracht-fcm-fan"]Sind eigentlich alle Fanartikel die auf Lager sind auch im Onlineshop gelistet?
So was wäre event. auch Interessant als Option im Onlineshop?![/quote]
habe mir meins beim Pokalspiel gegen SBK gekauft und da wurde mir gesagt es wären noch 3 Stück da und und es gibt keine neuen Herz T-Shirts[/quote]
:?: :?: :?:
Wenn ich mich recht erinnere, wollte FCMtotal, Neue bestellen von Kindergrößen bis XXXL :!:
mat
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="FCM-Busfee"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass [b]wir[/b] unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
ich krieg bald das kotzen, wenn ich solche beweihräucherungen von einigen hier lese... :x ich spare mir an dieser stelle mal das zitieren und nenne keine namen... weiß sowieso jeder, wer hier wem in den allerwertesten kriecht... :twisted:[/quote]
Wenn ich von wir spreche, spreche ich vom 1.FC Magdeburg. Ich sehe uns alle als wesentlichen Teil des Vereins ;) Von mir aus können alle anderen auch gern in der dritten Person vom Club reden, jeder wie er mag.
Und den hohen Preis damit zurechtfertigen, dass wir mal Europapokalsieger waren ist doch absolut lächerlich! Aktuell sind wir ein Regionalligist! Alle heulen rum das wir in der 4ten Liga rumdümpeln, aber bei dem Thema hier sind wir auf einmal wieder die glorreichen Pokalsieger von 73/74. Das sind wir zwar, aber das steigert nicht unsere Liga. Anscheinend nur unsere Trikotpreise.[/quote]
ich glaube mit deinem rumgejammere bist du hier ein bisschen falsch ,fahr zum fanshop und kotz dich da aus :P3
Baffay0
Ich denke den Grundpreis bestimmt nicht FCMtotal, sonder Uhlsport.
Tom978
[b]So, ich habe mir meine FCM-Jacke aus verschiedenen Fan-Artikeln selbst gestaltet! ;)
Was meint ihr dazu???[/b] :?:
gelöscht
@Tom
Selbst ist der Mann! ;!
Kille
...