4JV
Hallo Herrlisch hast eine PN von mir erhalten. Das mit den Gutscheinen geht klar. Wir haben uns dazu intern mit TC abgestimmt.
BWG Andreas
marc7978
Hi Andreas, da ich nicht allzu oft in MD bin und ich auch gerne im Vorharz gut versorgt werden möchte, wäre es wirklich eine tolle Sache, wenn Du Paypal im Onlineshop als Bezahlart einführen würdest. Ich hätte eigentlich schon des öffteren mal was bestellt, letztlich scheiterte es eigentlich immer an den umständlichen Weg zur Bank. Wäre schön wenn das klappen würde.
Beste Grüße und viel Erfolg!! ;!
Marcus
Kille
...
Faltschachtel
Paypal wäre Klasse!
gelöscht
[quote="Kille"][quote="marc7978"]"... eine tolle Sache, wenn Du [color=#FF0000][b]Paypal[/b][/color] im Onlineshop als Bezahlart einführen würdest. Ich hätte eigentlich schon des öffteren mal was bestellt, letztlich scheiterte es eigentlich immer an den umständlichen Weg zur Bank ..."[/quote]
Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen! Das wäre wirklich super!
P.S.: Ich wünsche dem Fanladen-Team für die Zukunft alles Gute! ;![/quote]
Och Kille, Du kannst doch bar zahlen :mrgreen:
HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (herrlisch-fcm.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (herrlisch-fcm.de)
Bald ist es wieder soweit :) wie währe es mit ner limitierten Auflage von 30-50 Stück oder so *g*
Verkauf vllt. beim Turnier wovon die Hälfte der Einnahmen in eine der Jugendabteilungen (F-Jugend?) gehen würde ... Feuerzeuge oder T-Shirts sind da doch auch möglich !? ;!
appel
rechne es dir mal selber durch: Aufwand/ Kosten > Nutzen :shock:
gelöscht
Na wenn schon "limited edition", dann muß das auch das Schreibgerät widerspiegeln! Aus massivem Gold gedreht oder so mit eingravierter Seriennummer. :P
HerrlischFCM
[quote="appel"]rechne es dir mal selber durch: Aufwand/ Kosten > Nutzen :shock:[/quote]
hm damals haben wir unsere antrittsgebühr in schönebeck wiederbekommen und dazu noch diese Kulis und Schlüsselbänder geschenkt bekommen ... nun 2011 meinte ich ja zum Verkauf ... ;!
appel
[quote]damals haben wir unsere antrittsgebühr in schönebeck wiederbekommen [/quote]
was erzählst du bloß für Scheiße, Junge !
Denk doch mal nach , bevor du in die Tasten haust .
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
[quote="appel"][quote]damals haben wir unsere antrittsgebühr in schönebeck wiederbekommen [/quote]
was erzählst du bloß für Scheiße, Junge !
Denk doch mal nach , bevor du in die Tasten haust .[/quote]
Ich weiß ja nicht, welche Scheiße du meinst, aber früher haben wir die "Kaution" bei Antritt wirklich wiederbekommen. Das heißt allerdings nicht, dass man heute die knapp 20 Euro für ein gutes Beisammensein gerne ausgibt. Immerhin gibts ja da ein paar Sachen die finanziert werden müssen.
Falls es wirklich wieder Kugelschreiber oder Schlüsselbänder geben sollte (wobei der Fakt Aufwand/Nutzen für mich nicht wirklich ersichtlich ist), dann bitte in einer besseren Qualität als 2009.
Damals war nach kurzer Zeit und verhältnismäßig normalen Nutzen auf dem Schlüsselband keine Schrift mehr erkennbar und auf dem Kugelschreiber die Schrift komplett entfernt :shock:
knall_peng
Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Dafür schonmal einen fetten ;!
stefan
[quote="knall_peng"]Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Dafür schonmal einen fetten ;![/quote]
Und nicht nur dort, sondern in vielen Marktkaufmannsläden :mrgreen: in und um Magdeburg.
Ick sach nur [b]ALLES MÜLLER ODER WATT?[/b] ;! oder [b]"FCM-Total... die bessere Wahl"[/b]
testspieler
[quote="stefan"][quote="knall_peng"]Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Und nicht nur dort, sondern in vielen Marktkaufmannsläden :mrgreen: in und um Magdeburg.
Ick sach nur [b]ALLES MÜLLER ODER WATT?[/b] ;! oder [b]"FCM-Total... die bessere Wahl"[/b][/quote]
Weiter so! ;!
Oliver
rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand. Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.
FCMichel
[quote="Oliver"]rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand. Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.[/quote]
Im Moment versucht Andreas Müller nur die Marke FCM ein wenig attraktiver zu machen, was wohl nicht so einfach sein dürfte. Wie man daraus schließen kann, dass er am Stuhl des Präsidenten rüttelt, ist mir nicht ganz klar :? .
Oliver
[quote="FCMichel"][quote="Oliver"]rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand. Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.[/quote]
Im Moment versucht Andreas Müller nur die Marke FCM ein wenig attraktiver zu machen, was wohl nicht so einfach sein dürfte. Wie man daraus schließen kann, dass er am Stuhl des Präsidenten rüttelt, ist mir nicht ganz klar :? .[/quote]
mir schon, aber macht nix !
Oder glaubst du allen ernstes, er macht das nur aus reiner Nächstenliebe ?
Er wird es natürlich nicht offensiv nach außen darstellen, aber wenn sich die Chance ergibt und die wird wohl so weit nicht mehr entfernt sein denke ich das er einer der 1.Ansprechpartner sein wird.
Mein Votum hat er auf jeden Fall wenn er auch wie gesagt nicht meine Nr.1 sein würde aber die kann man sich in unserer Situation nun mal nicht aussuchen.
stefan
[quote="Oliver"]
[color=#FF0000][b]1.[/b][/color]rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
[color=#FF0000][b]2.[/b][/color]Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand.
[color=#FF0000][b]3.[/b][/color]Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.[/quote]
1. Fang mal nicht an zu spinnen :roll:
2. Muelli = Fußballverstand ? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) Er hat mit Sicherheit viele Qualitäten, aber der "AUSGESPROCHENE" Fußballsachvertandsinhaber ist er nicht
3. Keine Frage ;!
Klehmchen
[quote="Oliver"]Oder glaubst du allen ernstes, er macht das nur aus reiner Nächstenliebe ? [/quote]
Vielleicht glaubt er auch einfach nur, dass er durchaus auch mit dem Fanartikelverkauf Geld verdienen kann?
stefan
[quote="stefan"][quote="knall_peng"]Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Und nicht nur dort, sondern in vielen [b]Marktkaufmannsläden :mrgreen: in und um Magdeburg[/b].[/quote]
Nach neuesten Information soll wohl in Oschersleben schon fast alles verkauft worden sein. :shock:
Neue Ware wird am Montag geliefert :P