Pieter
JETZT erkennt dich jeder (der hier mitliest) im Stadion! ;!
FCMtotal
Neue Herz-T-Shirts von Kinder- bis 4XL-Erwachsenengrößen, weitere neue T-Shirt-Motive, aktuelle Autogrammkartensätze und die ersten zwei von vier neuen Schal-Motiven aktuell im Fanladen und am Sonntag am Verkaufsstand erhältlich sowie bald auch in unserem Onlineshop...
Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf unsere neue Winter-Schal-Viererkette.
BWG
Euer Team von FCMtotal
[attachment=0]FCM_Schal Sheet_1.10.12.pdf[/attachment]
Schnabel2
[quote="FCMtotal"]Neue Herz-T-Shirts von Kinder- bis 4XL-Erwachsenengrößen, weitere neue T-Shirt-Motive, aktuelle Autogrammkartensätze und die ersten zwei von vier neuen Schal-Motiven aktuell im Fanladen und am Sonntag am Verkaufsstand erhältlich sowie bald auch in unserem Onlineshop...
BWG
Euer Team von FCMtotal
[attachment=0]FCM_Schal Sheet_1.10.12.pdf[/attachment][/quote]
das liest sich doch gut ;!
FCMatze
[quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass wir unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
Auch einige Drittligisten haben günstigere Trikots.[/quote]
Der FCM kann ja seine Trikots nächste Saison vielleicht [url=http://www.kik-shop24.com/at/trikots-erwachsene/trikot-satz-kurzarm-blau-weiss.html][b]hier[/b][/url] bestellen. Dann hört das Gemecker wegen hoher Preise vielleicht auf. :roll:
Immerhin braucht man sich dann um nen Brustsponsor nicht mehr zu kümmern. :lol: ;)
Normen73
[quote="FCMatze"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wer sind wir, dass wir unsere Preise im Vergleich zu anderen Regionalligisten so hoch ansetzen?
Auch einige Drittligisten haben günstigere Trikots.[/quote]
Der FCM kann ja seine Trikots nächste Saison vielleicht [url=http://www.kik-shop24.com/at/trikots-erwachsene/trikot-satz-kurzarm-blau-weiss.html][b]hier[/b][/url] bestellen. Dann hört das Gemecker wegen hoher Preise vielleicht auf. :roll:
Immerhin braucht man sich dann um nen Brustsponsor nicht mehr zu kümmern. :lol: ;)[/quote]
inkl. 20 % MWSt., wissen die mehr? :roll:
gelöscht
is ja der hammer-im prinzip müßten die alle artikel die bisher dort verkauft wurden wieder zurücknehmen weil der preis ja falsch ist. :? oder mein vorredner hat recht und die sind schon in der zukunft :)
FCM-Fan McPom
[quote="fcmtommi"]is ja der hammer-im prinzip müßten die alle artikel die bisher dort verkauft wurden wieder zurücknehmen weil der preis ja falsch ist. :? oder mein vorredner hat recht und die sind schon in der zukunft :)[/quote]
Na dann guck dir mal genau die Internetadresse an (http://www.kik-shop24.com/[color=#FF0000]at[/color]/trikots-erwachsene/trikot-satz-kurzarm-blau-weiss.html)
Fällt dir was auf? :lol: ... und die kleinen Flaggen oben ... :roll: aber erstmal rumkrakeelen ...
SF-Ost
[quote="FCMtotal"]Neue Herz-T-Shirts von Kinder- bis 4XL-Erwachsenengrößen, [b]weitere neue T-Shirt-Motive[/b], aktuelle Autogrammkartensätze und die ersten zwei von vier neuen Schal-Motiven aktuell im Fanladen und am Sonntag am Verkaufsstand erhältlich sowie bald auch in unserem Onlineshop...
BWG
Euer Team von FCMtotal
Ist eventuell das Uhlsport-T-Shirt/Trikot mit dem großen Emblem auf dem Rücken dabei?
gelöscht
[quote="FCMtotal"]Neue Herz-T-Shirts von Kinder- bis 4XL-Erwachsenengrößen, weitere neue T-Shirt-Motive, aktuelle Autogrammkartensätze und die ersten zwei von vier neuen Schal-Motiven aktuell im Fanladen und am Sonntag am Verkaufsstand erhältlich sowie bald auch in unserem Onlineshop...
BWG
Euer Team von FCMtotal
Der vierte Schal gefällt außerordentlich ;)
KarlKani21
Ich weiß nicht warum sich alle über den hohen Preis fürs Trikot aufregen.
Das ist bei Uhlsport nun mal so.
Hab letzte Woche nen Kollegen in Lautern besucht. Der hat sich das aktuelle Trikot vom FCK gekauft und auch 69,00 dafür bezahlt (inkl.Beflockung 84,00).
Also ist der Preis für unser Trikot ein ganz normaler Wettbewerbspreis.
Baffay0
Das sind meine Lieblingsvergleiche, weil es wo anders auch so ist,
muß es richtig sein :?:
Allerdings kann der Fanshop nichts dafür,
das Problem ist der Hersteller, wie lange hat der noch Vertrag :?:
FCMtotal
Für die ersten beiden Fans, die heute Waren im Wert von mehr als 99,99 Euro an unserem Stand im Stadion einkaufen, wartet je ein VIP-Ticket zum Oktoberfest im Business-Club Gratis als kleines Präsent von uns auf Euch.
P.S. Die Preise der Trikots haben auch etwas mit den Abnahmemengen zu tun, höhere Abnahme günstigere Preise, kleinere Abnahmemengen angepaßte Preise für den Endverbraucher.
Leider läßt sich soetwas in kaum einem Geschäftsfeld heutzutage anders gestalten.
BWG
Baffay0
Das heißt ja dann, das bei uns genau so viele Trikot's verkauft werden,
wie in Kaiserlautern, hätte ich nicht gedacht :lol:
FCMtotal
Wenn es an dem so wäre, wären die Trikots bei uns garantiert Günstiger als in der Pfalz !! ;)
1.FCM FAN
[quote="FCMtotal"]Wenn es an dem so wäre, wären die Trikots bei uns garantiert Günstiger als in der Pfalz !! ;)[/quote]
dann sprechen wir uns in 3 Jahren wieder. Malsehen ob Ihr dann euere Aussage belegen könnt ;)
Aber jetzt mal im ernst. Ist es vielleicht auch möglich mal ein paar Dinge zu günstigeren Preisen anzubieten. Man muß sich ja echt dreimal überlegen was man kaufen kann.
Angebot ;! Preise :roll:
stefan
[quote="1.FCM FAN"]Aber jetzt mal im ernst. Ist es vielleicht auch möglich mal ein paar Dinge zu günstigeren Preisen anzubieten. Man muß sich ja echt dreimal überlegen was man kaufen kann.
Angebot ;! Preise :roll:[/quote]
Sicherlich, die Preise, die Muelli aufruft sind teilweise atemberaubend ;) , aaaaaaaaaber:
Ich kenne Muelli seit vielen vielen Jahren sehr gut, eins kann ich Euch versichern, bevor er [b]im großen Stil[/b] Clubfans abzockt, hackt er sich einen Arm ab. Er ist Unternehmer!!! Keine Frage, daß alles, was er anfasst, er auch unter einem gewissen Profitgedanken anpackt, alles andere wäre ja auch Quatsch, er ist ja nicht die Wohlfahrt.
Mittlerweile kann man schon behaupten, daß es sich um ein kleines Imperium handelt, mit Immobilien in MD und an der Ostsee, die Gaststätte "Texaskiste" und nun auch der Fanshop. Ich möchte gar nicht wissen, mit wieviel Geld dieser Mann in Vorkasse gegangen ist, um den ganzen Polter (es war wohl allein von ca. 1000 Camp David Trikots die Rede) von Karlowsky abzukaufen, was Grundlage der Übernahme war. Wir alle, ja wirklich alle haben uns über das bescheidene (oder war es beschissene) Angebot von TC aufgeregt. Nun haben wir einen Fanshop-Bestand, der es mit vielen höherklassigen Vereinen locker aufnehmen kann (behaupte ich mal, ohne alle gesehen zu haben). Qualität und Quantität hat seinen Preis. Ich kaufe mir auch nicht alle Produkte, bin ja nicht Rockefeller, aber hin und wieder finde ich etwas, wofür ich dann auch gern mal den ein oder anderen Euro mehr ausgebe.
So, ich habe fertisch... genug geschleimt :mrgreen:
1.FCM FAN
[quote="stefan"][quote="1.FCM FAN"]Aber jetzt mal im ernst. Ist es vielleicht auch möglich mal ein paar Dinge zu günstigeren Preisen anzubieten. Man muß sich ja echt dreimal überlegen was man kaufen kann.
Angebot ;! Preise :roll:[/quote]
Sicherlich, die Preise, die Muelli aufruft sind teilweise atemberaubend ;) , aaaaaaaaaber:
Ich kenne Muelli seit vielen vielen Jahren sehr gut, eins kann ich Euch versichern, bevor er [b]im großen Stil[/b] Clubfans abzockt, hackt er sich einen Arm ab. Er ist Unternehmer!!! Keine Frage, daß alles, was er anfasst, er auch unter einem gewissen Profitgedanken anpackt, alles andere wäre ja auch Quatsch, er ist ja nicht die Wohlfahrt.
Mittlerweile kann man schon behaupten, daß es sich um ein kleines Imperium handelt, mit Immobilien in MD und an der Ostsee, die Gaststätte "Texaskiste" und nun auch der Fanshop. Ich möchte gar nicht wissen, mit wieviel Geld dieser Mann in Vorkasse gegangen ist, um den ganzen Polter (es war wohl allein von ca. 1000 Camp David Trikots die Rede) von Karlowsky abzukaufen, was Grundlage der Übernahme war. Wir alle, ja wirklich alle haben uns über das bescheidene (oder war es beschissene) Angebot von TC aufgeregt. Nun haben wir einen Fanshop-Bestand, der es mit vielen höherklassigen Vereinen locker aufnehmen kann (behaupte ich mal, ohne alle gesehen zu haben). Qualität und Quantität hat seinen Preis. Ich kaufe mir auch nicht alle Produkte, bin ja nicht Rockefeller, aber hin und wieder finde ich etwas, wofür ich dann auch gern mal den ein oder anderen Euro mehr ausgebe.
So, ich habe fertisch... genug geschleimt :mrgreen:[/quote]
Ich glaub ja auch das er mit Herz dabei ist und nicht nur aus Profitgier. Qualität hat seinen Preis, das weiß ich auch. Das Angebot ist auch ok.
Aber bei manchen Dingen kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Noch mal ein Beispiel: Stiftebox 8,95€ (Blechdose mit Buntstiften+Anspitzer und 1.FCM Logo).
Hab mal heute unsere Werbefirma gefragt was sowas kostet. Also die Stiftebox kostet unter 1€ (unbedruckt) und dann kommen noch max. 1€ Druckkosten bei einer Abnahme von 100Stk.
So gerne wie ich meinen Kinder diese Box holen möchte, aber das mach ich schon einfach aus Prinzip nicht.
FCMEast86
[quote="1.FCM FAN"]
Ich glaub ja auch das er mit Herz dabei ist und nicht nur aus Profitgier. Qualität hat seinen Preis, das weiß ich auch. Das Angebot ist auch ok.
Aber bei manchen Dingen kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Noch mal ein Beispiel: Stiftebox 8,95€ (Blechdose mit Buntstiften+Anspitzer und 1.FCM Logo).
Hab mal heute unsere Werbefirma gefragt was sowas kostet. Also die Stiftebox kostet unter 1€ (unbedruckt) und dann kommen noch max. 1€ Druckkosten bei einer Abnahme von 100Stk.
So gerne wie ich meinen Kinder diese Box holen möchte, aber das mach ich schon einfach aus Prinzip nicht.[/quote]
Ja nur die Angestellten müssen bezahlt werden, hinzu kommt die Miete, das ist doch kein Werbegeschenk die man so raus hauen kann :roll:
aber wie gesagt manche Leben halt noch im Sozialismus und sehen nicht das Große und Ganze, der Fanshop unter A.Müller wird schon grad an der untersten Grenze verdienen wollen
FCMtotal
Das Team von FCMtotal freut sich über jeden Tipp von sehr kostengünstigen, qualitätsgerechten und in kleinen Auflagen produzierenden seriösen Herstellern.
Bitte einfach die Adressen der Firmen an uns [b]direkt[/b] senden und wir kümmern uns um die Details!!
Bisher waren die in diesem Thema diversen genannten kostengünstigen Firmen,am Ende bei bestimmten Mengen und Qualitätsansprüchen nicht günstiger als unsere bisherigen Partner trotz Billig-Werbung.
Jeder Fan kann uns persönlich seine umsetzbare Idee seriös persönlich, per Mail oder telefonisch mitteilen und dazu die preiswerte Firma nennen, es muß sich aber um ein realistisches, umsetzbares und wirtschaftlich-tragbares Produkt handeln.
Aus Kostengründen und Lagerkapazitäten müssen wir aber auch um etwas Geduld bei der Umsetzung eines möglichen gewünschten Artikels bitten.
Diese Preise geben wir sehr gern an die Fans weiter.
BWG
P.S. Wir haben uns entschlossen in diesem Jahr aus rein wirtschaftlicher Sicht keinen eigenen Stand auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt zu betreiben. Im letzten Jahr standen die Kosten gegenüber den Einnahmen in keinem Verhältnis. Wir haben bisher der FCM-Fanbetreuung und dem Fanrat, die Standübernahme angeboten, die den Stand als Verein wahrscheinlich zu subventionierten Kosten erhalten würden.Bisher gab es dazu noch keine Rückinformation. Daher bieten wir auch anderen Vereinen an, diesen Stand auf eigene Rechnung zu betreiben. Über Provisonsregelungen bei Verkauf unserer Fanartikel vor Ort sind wir sehr gern bereit. Ihr findet uns in der Adventszeit dafür zusätzlich auf kleineren Tages-Weihnachtsmärkten oder z.B. auf dem Traditionscup am 15.12.2012.
appel
der FR wird dir morgen abend antworten.
Es wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein positives Miteinander bei der Bestückung und Durchführung des Weihmarktes geben.
Auch der FR wird den Stand nicht mehr zu den damaligen Konditionen bekommen und sehr tief ins Portmonee greifen müssen, aber die Erfahrung des letzten Jahrzehnts, sowie die Tatsache, das der FCM unbedingt auf den WM gehört, lassen uns optimistisch ans Jahresende blicken