rogste
Wo findet dann der Traditioncup statt und worum handelt es sich dabei?
FCMtotal
Danke Appel für Deine Info.
Der Cup soll in Niederndodeleben stattfinden und wird wohl von den Alt-FCMern und der Gemeinde organsiert. U.a. sind wohl die Traditionsmannschaften vom FCM, BVB und dem HSV mit am Start. Weitere Infos sollen wir in Kürze erhalten.
BWG
FCMtotal
[color=#FF0000]edit by s_e_b: kommentar zu off-topic-äußerung entfernt.[/color]
Finale unsere 74er gegen die Hamburger 82/83er ;)
ChrisB
[quote="appel"]... sowie die Tatsache, das der FCM unbedingt auf den Weihnachtsmarkt gehört...[/quote]
???
mal fanblut beiseite...aber meinst du das ernst?
Oliver
Magdeburg ist immer eine Reise wert und schon grade wenn man in Aschersleben wohnen muss ! ;)
..::BNGI::..
Gibts die FCM Kultjacke nicht mehr in fanfreundlicher Größe, sprich XL? :lol:
Laut Onlineshop zumindest nicht. :(
Marcel89
In diesem Thread geht es um den Fanshop und nicht um das Spiel bei Lok.
Man erwartet Neueigkeiten über den Shop und seine Artikel, aber ihr unterhaltet euch hier über die Zugfahrt nach Leipzig.
Also bitte back to topic! Danke.
Oliver
[quote="Marcel89"]In diesem Thread geht es um den Fanshop und nicht um das Spiel bei Lok.
Man erwartet Neueigkeiten über den Shop und seine Artikel, aber ihr unterhaltet euch hier über die Zugfahrt nach Leipzig.
Also bitte back to topic! Danke.[/quote]
Recht haste, wir armen User werden auch immer verschoben wenn wir nur um 1 % vom Thema abweichen. ;) Von daher sage ich nur, Karten für den Vorverkauf gibt es im Fanshop.
Guckst Du auch hier -> http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3418.html
und hier- > http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_3419.html
FCMtotal
Die Kultjacken in XL sind ausverkauft.
Der Ticketvorverkauf Lok Leipzig - 1.FC Magdeburg läuft bis zum 30.10.2012 (15.00 Uhr).
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Der Ticketvorverkauf Lok Leipzig - 1.FC Magdeburg läuft bis zum 30.10.2012 (15.00 Uhr).
BWG[/quote]
Endlich meine Info, die ich haben wollte. Dankeschön und bis Montag ;)
manuneu2007
http://www.fcmtotal.de/shop-artikel-toaster-452
In der Beschreibung steht HSV Toaster, ist mir beim lesen aufgefallen.
Hast du dort auch deine Finger im Spiel? ;)
..::BNGI::..
[quote="FCMtotal"]Die Kultjacken in XL sind ausverkauft.[/quote]
Werden die nachbestellt? :?
S_E_B
nächste frage ans fanshop-team: ist evtl. auch angedacht, die roten trikots in den verkauf zu bringen? ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur für den bedarf der mannschaft eine kleine auflage mit stern hat besticken lassen...
FCMtotal
Zu Euren Themen und Fragen:
Falls Jemand am Montag Tickets im Laden kaufen möchte, sollte er das auf Sonntag im Stadion verlegen oder noch am Dienstag bzw.Heute von 12.00 bis 15.00 Uhr vorbei schauen.
Montags haben wir geschlossen. ;)
Die Kultjacken werden vorläufig nicht mehr nachbestellt. Ich denke aber im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben.
Rote Trikots sind einfach zu wenig nachgefragt. Gern kann im Laden persönlich ein Einzelauftrag für ein rotes Trikot entgegengenommen werden. Also schau mal bei uns vorbei.
Das mit dem Toaster wird natürlich geändert.Übrigens nur ganz kleine Finger... ;)
P.S. Heute treffen die neuen Kalender 2013, neue Zollstöcke, Parkscheiben und Aufkleber ein.
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Falls Jemand am Montag Tickets im Laden kaufen möchte, sollte er das auf Sonntag im Stadion verlegen oder noch am Dienstag bzw.Heute von 12.00 bis 15.00 Uhr vorbei schauen.
Montags haben wir geschlossen. ;)[/quote]
Dazu mal ne Frage. Wäre es nicht möglich, wenn ein Spiel aufm Mittwoch ist, den Laden aufm Montag zu öffnen? So viele Spiele sind das in einer Saison ja nicht. Oder ist dies organisatorisch nicht zu schaffen?
FCMtotal
Organisatorisch wäre es möglich, aber wenn es Dir um das Thema Tickets geht, konnte man Karten in der letzten Woche bei uns und im Stadion erwerben und somit sollte für jeden Fan genügend Zeit zum Kauf gewesen sein.
Für "Nachzügler" besteht der Kauf noch am Dienstag und die Fanbetreuung hat für Euch auch noch immer einen "Handbestand" von ca. 50 Tickets dabei.
BWG
appel
und angeblich sind sogar jede Menge Tageskassen in Leipzig geöffnet.
Manchmal stellt ihr euch hier an, wie kleine Kinder, die das aller erste mal auswärts fahren.
Clubfan09
[quote="appel"]und angeblich sind sogar jede Menge Tageskassen in Leipzig geöffnet.
Manchmal stellt ihr euch hier an, wie kleine Kinder, die das aller erste mal auswärts fahren.[/quote]
Darum gehts doch gar nicht!
Wenn in MD die Möglichkeit besteht, Karten zu erstehen, wäre es vielleicht schön, es so einzurichten, wie ich angefragt hatte. Aber Fragen sind hier allgemein ja sehr ungern gesehen.
Entschuldige bitte diese Frage!
Magdeburg56
[quote="Clubfan09"]Wenn in MD die Möglichkeit besteht, Karten zu erstehen, wäre es vielleicht schön, es so einzurichten, wie ich angefragt hatte. [b]Aber Fragen sind hier allgemein ja sehr ungern gesehen.[/b]Entschuldige bitte diese Frage![/quote]
....ich wollte Deinen Beitrag ja erst verschieben, aber so gebe ich Dir die Gelegenheit die Antwort auf Deine Frage die Dir in der vorigen Seite beantwortet wurde noch einmal zu lesen :!:
[zentrieren][quote="FCMtotal"]Organisatorisch wäre es möglich, aber wenn es Dir um das Thema Tickets geht, konnte man Karten in der letzten Woche bei uns und im Stadion erwerben und somit sollte für jeden Fan genügend Zeit zum Kauf gewesen sein.
Für "Nachzügler" besteht der Kauf noch am Dienstag und die Fanbetreuung hat für Euch auch noch immer einen "Handbestand" von ca. 50 Tickets dabei.
BWG[/quote]
[/zentrieren]
MICK
Frage. Meine Schwester hat mir gestern gesagt, das der Toaster das FCM Emblem einbrennt in das Toast . Stimmt das? :?: