Braugold-Fan
[quote="MICK"]Frage. Meine Schwester hat mir gestern gesagt, das der Toaster das FCM Emblem einbrennt in das Toast . Stimmt das? :?:[/quote]
Da das Gerät ein Toaster und kein Tintenstrahldrucker ist, wüsste ich nicht, wie das angepriesene Feature "[url=http://www.fcmtotal.de/shop-artikel-toaster-452]Mit FCM Logo auf dem Toast[/url]" sonst realisiert werden sollte. ;)
FCM-Busfee
[quote="Braugold-Fan"][quote="MICK"]Frage. Meine Schwester hat mir gestern gesagt, das der Toaster das FCM Emblem einbrennt in das Toast . Stimmt das? :?:[/quote]
Da das Gerät ein Toaster und kein Tintenstrahldrucker ist, wüsste ich nicht, wie das angepriesene Feature "[url=http://www.fcmtotal.de/shop-artikel-toaster-452]Mit FCM Logo auf dem Toast[/url]" sonst realisiert werden sollte. ;)[/quote]
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das Emblem, dass Du dann auf dem Toast hast, sondern der Schriftzug "1. FC Magdeburg".
Ob man solch´ ein Teil für 44,95 € nun wirklich auf dem Frühstückstisch haben muss... :roll:
Ich für meinen Teil kann gern auf den Schriftzug auf´m Toast verzichten. :mrgreen:
MICK
[quote="FCM-Busfee"][quote="Braugold-Fan"][quote="MICK"]Frage. Meine Schwester hat mir gestern gesagt, das der Toaster das FCM Emblem einbrennt in das Toast . Stimmt das? :?:[/quote]
Da das Gerät ein Toaster und kein Tintenstrahldrucker ist, wüsste ich nicht, wie das angepriesene Feature "[url=http://www.fcmtotal.de/shop-artikel-toaster-452]Mit FCM Logo auf dem Toast[/url]" sonst realisiert werden sollte. ;)[/quote]
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht das Emblem, dass Du dann auf dem Toast hast, sondern der Schriftzug "1. FC Magdeburg".
Ob man solch´ ein Teil für 44,95 € nun wirklich auf dem Frühstückstisch haben muss... :roll:
Ich für meinen Teil kann gern auf den Schriftzug auf´m Toast verzichten. :mrgreen:[/quote]
Danke für die erste richtige und normale Antwort auf meine Frage! ;!
FCMtotal
Der genaue Schriftzug auf dem Toast nach Einsatz des FCM-Toasters ist "1.FCM".
BWG
MICK
[quote="FCMtotal"]Der genaue Schriftzug auf dem Toast nach Einsatz des FCM-Toasters ist "1.FCM".
BWG[/quote]
Danke!
S_E_B
freunde der sonne!
ist ja schön, dass ihr so offenherzig über eure ess- und auch eure - ich nenne es mal - erleichterungsgewohnheiten sprechen könnt und wollt. ich meine aber, dass das nicht unbedingt jeder lesen möchte - erst recht nicht, wo es hier um fanartikel und den fanshop geht.
ich habe mir daher erlaubt, mal aufzuräumen und danke für das verständnis.
Baffay0
;! Alles richtig gemacht :!:
Ich finde es auch sehr gut, das Du darauf hingewiesen hast, das hier gereinigt wurde.
Denn in letzter Zeit verschwinden ganze Texte ohne jeglichen Hinweis,
früher wurde nur durchgefegt & eventuell verschoben,
aber momentan ist gleich immer alles ganz verschwunden :mrgreen:
Deßahal ein Lob von mir, auf Deinen Hinweis der Reinigung :lol:
rubyFCM82
wie sieht es denn mit einer 1. FCM Kaffeemaschine aus oder Ventilkappen fürs Auto mit FCM Emblem???
BWG aus Flensburg
FCMtotal
FCMtotal spendiert am Mittwoch, den 7.11.12, am Donnerstag, den 8.11.12 und am Freitag, den 9.11.12 dem jeweiligen Fan mit dem höchsten Fanartikeleinkaufswert des Tages (nur persönlich im Fanladen) je ein VIP-Ticket für das Spiel 1.FCM gegen RBL am 11.11.2012. Die kleine Aktion startet am Mittwoch um 12.00 Uhr und endet am Freitag um 18.00 Uhr. Die Auswertung erfolgt am Verkaufstag jeweils nach 18.00 Uhr. Der jeweilige Gewinner des VIP-Tickets wird am Folgetag von uns benachrichtigt.
Viel Spaß beim Einkauf.
BWG
stefan
[b]***ERSTER***[/b] :D
Demnächst dann auch im Fanshop oder unter http://www.fcmtotal.de zu bekommen
[attachment=0]DSC_0432.JPG[/attachment]
engel74
und lass mich raten , 22 Euro im Angebot !
tut mir leid, aber auch wenn es viele neue und gute dinge im fanshop gibt, sind die preise einfach maßlos überzogen
stefan
[quote="engel74"]und lass mich raten , 22 Euro im Angebot !
tut mir leid, aber auch wenn es viele neue und gute dinge im fanshop gibt, sind die preise einfach maßlos überzogen[/quote]
Preis liegt deutlich unter Deiner Raterei ;)
Clubfan09
[quote="stefan"][quote="engel74"]und lass mich raten , 22 Euro im Angebot !
tut mir leid, aber auch wenn es viele neue und gute dinge im fanshop gibt, sind die preise einfach maßlos überzogen[/quote]
Preis liegt deutlich unter Deiner Raterei ;)[/quote]
Darfst du keinen Preis nennen?
gelöscht
Was is'n das für'n Ding, Stefan? Flaschmann? Taschenwärme? Vibrator fürs Frauchen? Diktiergerät? Ich kann mir partout nix darunter vorstellen.
Aber chic sieht's aus :D
mario82
Ein Feuerzeug? Vielleicht sogar ein Sturm-Feuerzeug? :o Muss ich haben...
gelöscht
Vll. ist es ja auch ein Eierwärmer für die Hos(d)entasche :mrgreen:
QLB
[quote="MICK"][quote="FCMtotal"]Der genaue Schriftzug auf dem Toast nach Einsatz des FCM-Toasters ist "1.FCM".
BWG[/quote]
Danke![/quote]
Na dann kann der Toast ja einfach nur schmecken!!!
Guten Hunger!!!
CoRupt
mal ne andere frage wann gibt es denn mal neue pullis...? :P
Clubfan09
[quote="CoRupt"]1.) mal ne andere frage wann gibt es denn mal neue pullis...? :P[/quote]
2.) Ich hätte da mal wieder die Frage nach den Sommerhüten. Ja ich weiss, es ist Herbst bzw bald Winter. Würde halt nur gern wissen, ob es denn nun schon konkrete Angebote gibt oder gab.
Wenn ja, ob denn schon etwas in Planung ist. Denke doch, dass ich da mit der Frage vielleicht nicht allein bin.
manuneu2007
[quote="Clubfan09"]
Wenn ja, ob denn schon etwas in Planung ist. Denke doch, dass ich da mit der Frage vielleicht nicht allein bin.[/quote]
Ja, das würde mich auch interessieren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD