SLNer
schön bunt :mrgreen:
Tom978
[b]Der FCM-Schneemann ist echt süß!!!
Er leuchtet in Weiß, Blau, Grün, Rot, Gelb.[/b]
klopp
;!
Ich will noch nen Blau-Weißen Weihnachtsmann sehen.
Blau-Weißer Weihnachtsmann schalalalala :mrgreen: Blau steht ihm tausend Mal besser! ;)
1.FCM FAN
Oh oh, das ging ja die letzten Tage wieder richtig zur Sache.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich ja auch schon ausführlich dargelegt aber trotzdem auch von mir noch mal ein paar Worte dazu.
Es gibt viele verschiedene Sichtweisen und jeden kann man ein bißchen verstehen. Aber irgendwie sind sich ja (fast) alle einig das die Preise nicht günstig sind. Gründe (Ausreden) gibt es da ja viele.
Die Frage ist, will der FANSHOP in seiner Monopol Stellung etwas günstig anbieten. Oder nutzt man diese Situation dazu, um maximalen Gewinn zu erzielen und dann ein paar Überschüße an "Bedürftige" zu verteilen, um damit positives Aufsehen zu erregen.
Naja ich könnte noch Seiten darüber schreiben, aber ich wills nicht übertreiben.
Ich sag nur: Räuchermänchen 30,00€
Kauft einfach nur das, wo der Preis nachvollziehbar ist, dann wird sich der Rest von alleine regeln.
Na dann, macht was drauß.
Kille
...
Baffay0
;! [color=#0000FF] Ich glaube hier hat heute Nacht Jemand seine Zeit verbracht & sich Gedanken gemacht [/color]:!:
1.FCM FAN
[quote="Kille"][quote="MD-Reiner"]"... ich kenne aber die Preise, wenn ich 100 Stück kaufen würde > [color=#0000FF][i]www.08/15.massenproduktionfueranspruchslose.de[/i][/color][/quote]
Du kennst offensichtlich weder die Herstellungspreise für Hüte mit individuellem Volldruck, also einer Sonderanfertigung, noch den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen...
So, jetzt ... u.s.w. [/quote]
Guter Beitrag bis auf dem Vergleich von Äpfel und Birnen.
Die meißten hier vergleichen nicht Äpfel mit Birnen.
Aufgrund der hohen Preise sieht es zwar oft so aus als sind die Artikel von sehr hoher Qualität. Aber die meißten Waren im Fanshop sind die sogenannte Massenproduktionsware. Die meißten Artikel sind hergestellt von Werbefirmen, die diese Artikel an etliche andere Unternehmen auch verkaufen, natürlich mit anderem Logo, also jedes mal "Sonderanfertigung".
Alles über 50 Stk. ist Masse der einzige Unterschied ist das du für den Sonnenhut bei 50 Stk. vielleicht 1,50 bezahlst und bei 500 Stk. 1,30 und die Druckkosten (ca. mit 50€ Druckeinstellungskosten und ca. 50€ für den Druck selber) sich in diesem Volumen auch verringern.
Was exklusives wäre z.B. ein "Absinth 66" vom Abtshof Magdeburg mit dem 1.FCM Logo.
Kille
...
appel
den Sommerhut gibts nun auch in der FanRathütte auf dem Weihnachtsmarkt
also - "hüte in der Hütte die Hüte - welch eine Gaudi "
desweiteren gibts auch Eintrittkarten für die BLOCK U Weihnachtsfeier am Fr.21.12.12
DerOstfriese
Ich fand die alten Aufnäher von Kille am besten... :mrgreen: ;!
QLB
[quote="Magdeburg56"]
Ja, so sehe ich das auch :evil:
Ich sage hier mal Danke an AM für seine Arbeit und seine Ideen die er [b]mit seinem Team [/b]umsetzt ;![/quote]
;! Das denke ich wohl auch :!:
jens/k.
meine mama war letzte woche im fan shop, um mir mein räuchermännchen zu kaufen.
sie war (mit ü 70) das erste mal in so einem laden und war begeistert.
schöner shop,klasse angebote und (hat sie extra betont) eine sehr freundliche verkäuferin.
jeder soll einfach für sich selbst entscheiden, ob und was er kaufen möchte/kann.
von mir ein ;! für die fcm total mannschaft
bwg
Clubfan09
[quote="jens/k."]meine mama war letzte woche im fan shop, um mir mein räuchermännchen zu kaufen.
sie war (mit ü 70) das erste mal in so einem laden und war begeistert.
schöner shop,klasse angebote und (hat sie extra betont) eine sehr freundliche verkäuferin.
jeder soll einfach für sich selbst entscheiden, ob und was er kaufen möchte/kann.
von mir ein ;! für die fcm total mannschaft
bwg[/quote]
Dagegen habe ich und auch der Großteil der Mannschaft hier nie etwas gesagt. Weder etwas gegen das Angebot noch gegen die Mitarbeiterin. Das Sortiment selbst ist super. Keine Frage ;)
Auch die nette Mitarbeiterin dort im Laden, war sehr zuvorkommend
jens/k.
wenn du schon meinen text zitierst.
habe weder dich, noch eine ,,contra`` gemeinschaft erwähnt.
sollte nur ein eindruck meiner mutter sein und ein lob an die mannschaft vom total team und der mir unbekannten verkäuferin.
nicht mehr und nicht weniger steht in meinem beitrag.
ich persöhnlich finde das angebot klasse.überlege was und wann ich es kaufe und gut ist.
ich kaufe allerdings lieber ein männchen zu 30 aus dem erzgebirge,als eins aus china für 15.
soll jeder für sich selber entscheiden.
bwg an alle
Baffay0
[quote="jens/k."]wenn du schon meinen text zitierst.
habe weder dich, noch eine ,,contra`` gemeinschaft erwähnt.
sollte nur ein eindruck meiner mutter sein und ein lob an die mannschaft vom total team und der mir unbekannten verkäuferin.
nicht mehr und nicht weniger steht in meinem beitrag.
ich persöhnlich finde das angebot klasse.überlege was und wann ich es kaufe und gut ist.
ich kaufe allerdings [color=#0000FF]lieber ein männchen zu 30 aus dem erzgebirge[/color],als eins aus china für 15.
soll jeder für sich selber entscheiden.
bwg an alle[/quote]
Was haben wir mit Erzgebirge zu tun :mrgreen:
Vielleicht irgend wann wieder einmal,
aber momentan interessieren die mich nicht
und kaufen würde ich von Denen schon gar nichts :lol:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]
Was haben wir mit Erzgebirge zu tun :mrgreen:
[/quote]
...hier geht es um die Qualität eines Produktes, und eins aus dem Erzgebirger ist 100 Mal besser als eins aus China :!:
Baffay0
Ich nehme lieber eines aud Magdeburg :lol:
stefan
[quote="Baffay0"]Ich nehme lieber eines aud Magdeburg :lol:[/quote]
Micha, ehrlich jetzt, es reicht. :evil:
Es geht um mehr, als daß Du Dir mal an Deinem Geschlechtsteil spielst. :mrgreen:
Hier wird die Preispolitik eines Andereas Müller auseinandergenommen, das ist nicht mehr feierlich.
Alle, aber auch wirklich jeder, hat nach einem Nachfolger von TC geschrien, jetzt haben wir einen, der Inovativ ist (was ja auch eine gewisse Preisanpassung zur Folge hat) und nun wird die Sau durch Dorf getrieben, schämt Euch. :roll:
Baffay0
......ich glaube ich werde alt oder muß ich das jetzt verstehen,
naja momentan scheint hier Jeder etwas empfindlich zu sein :!:
sgt.strong
[quote="Baffay0"]......ich glaube ich werde alt oder muß ich das jetzt verstehen,
naja momentan scheint hier Jeder etwas empfindlich zu sein :!:[/quote]
stefan wollte dir sagen "nim die hand aus der hose beim schreiben" ;) :mrgreen:
und qualiät hat seinen preis ob nun handwerk aus dem erzgebirge oder auch aus magdeburg. ;)