Olli76
[quote="stefan"][quote="stefan"][quote="knall_peng"]Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Dafür schonmal einen fetten ;![/quote]
Und nicht nur dort, sondern in vielen [b]Marktkaufmannsläden :mrgreen: in und um Magdeburg[/b].[/quote]
Nach neuesten Information soll wohl in Oschersleben schon fast alles verkauft worden sein. :shock:
Neue Ware wird am Montag geliefert :P[/quote]
Ich sage ja der Mann hat Visionen, nicht immer realisierbar, aber allemal besser als keine zu haben. So jemanden könnten wir auch an anderen Stellen im Verein gebrauchen !!!
BART
[quote="appel"][quote="BART"]wird es programmhefte zukaufen geben? restposten ab montag oder wie es schon war freitagsnachmittag bereits.[/quote]
nicht fragen, einfach mal den Körper zum WeihmarktShop bewegen.....und....siehe da....da gibts welche
Allerdings werden sämtliche übrig gebliebenen Hefte der letzten Spieltage auch zu den Heimspielen an der FanRat Villa angeboten, [size=50]was nicht heißen soll, nicht zum Weih-Stand zu gucken [/size][/quote]
das war dann wohl einmalig oder warum gibt es keine vom hannoverspiel? :D
eintracht-fcm-fan
[quote="stefan"][quote="stefan"][quote="knall_peng"]Ich hab gerade gedacht ich guck nich richtig als ich im Marktkauf Burg einkaufen war. Da gab es doch gleich nach dem Eingang FCM Sachen. Also so eine richtig kleine, feine Auswahl von Fanartikel.
Dafür schonmal einen fetten ;![/quote]
Und nicht nur dort, sondern in vielen [b]Marktkaufmannsläden :mrgreen: in und um Magdeburg[/b].[/quote]
Nach neuesten Information soll wohl in Oschersleben schon fast alles verkauft worden sein. :shock:
Neue Ware wird am Montag geliefert :P[/quote]
;! ;! ;!
Hat meine Mutter gestern bestätigt...
Diese Kooperation kann gutes Geld wert sein... hätte man doch schon viel länger haben können, oder?!
KarlKani21
Mein Paket aus MD kam heute an!
Danke Andreas für die unkomplizierte Handhabung!
BWG
Kani
BART
was passiert am montag?
wird der laden ganz normal geöffnet um 10 oder mit viel drumrum., wie damals.
FCMtotal
Hallo Bart, wir öffnen offiziell erst am 01.02.2012. Wir sind aber meistens im Laden, falls Jemand etwas dringend benötigt einfach mal an die Scheibe klopfen. Das Team hat dann noch jeden netten Fan hereingelassen. ;) Wir haben zum einen noch diverse organisatorische Dinge abzustimmen und bestellte Waren treffen frühestens in 10 Tagen ein. Wir möchten daher für die "Altware" keine "nette" Eröffnung veranstalten. Weiterhin möchten wir den Ticketverkauf in den Laden holen, was in Kürze geklärt wird. Wir gehen von einer "fröhlich-feierlichen" Eröffnungsrunde ca. im April diesen Jahres aus, dann dürfte der Laden mit neuen Artikeln gut bestückt sein.
Zum Pape-und kroschke-Cup, zum Spiel gegen WOB und in Staßfurt zum Freundschaftspiel findet Ihr uns mit einem Stand vor Ort. Heute sind u.a. die neuen Magic-Tassen mit dem FCM-Logo bzw. einer Stadionvariante eingetroffen und werden ab Morgen in der HGH verkauft.
BWG
Euer FCMtotal-Team
Torsten (BWD)
[quote="FCMtotal"]Hallo Bart, wir öffnen offiziell erst am 01.02.2012. Wir sind aber meistens im Laden, falls Jemand etwas dringend benötigt einfach mal an die Scheibe klopfen. Das Team hat dann noch jeden netten Fan hereingelassen. ;) Wir haben zum einen noch diverse organisatorische Dinge abzustimmen und bestellte Waren treffen frühestens in 10 Tagen ein. Wir möchten daher für die "Altware" keine "nette" Eröffnung veranstalten. Weiterhin möchten wir den Ticketverkauf in den Laden holen, was in Kürze geklärt wird. Wir gehen von einer "fröhlich-feierlichen" Eröffnungsrunde ca. im April diesen Jahres aus, dann dürfte der Laden mit neuen Artikeln gut bestückt sein.
Zum Pape-und kroschke-Cup, zum Spiel gegen WOB und in Staßfurt zum Freundschaftspiel findet Ihr uns mit einem Stand vor Ort. Heute sind u.a. die neuen Magic-Tassen mit dem FCM-Logo bzw. einer Stadionvariante eingetroffen und werden ab Morgen in der HGH verkauft.
BWG
Euer FCMtotal-Team[/quote]
Na toll. Hättet Ihr das nicht eher sagen können, dass man auch an die Scheibe klopfen kann.
FCMtotal
Hallo Torsten, wir hätten Dich bei einem Klopfer natürlich gern hineingebeten. Die zerschlagenen Scheiben sind auch wieder frisch gewechselt und somit kannst Du gern ab Montag etwas beherzter sein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch ob vor oder nach dem 1.2.2012.
BWG
BART
ich hab heut bei markkauf den "flachmann" gesehen, superteil. nur schade das man den nicht mit ins stadion nehmen darf. :D
appel
dann kauf ihn dir doch nächstens im Stadion............................ ;)
FCMtotal
Wir haben am Mittwoch die Flachmänner definitiv im Angebot, jedoch unbefüllt !!
BWG
Euer FCMtotal-Team
P.S. Ab dem heutigen Montag geht das Merchandising des 1.FC Magdeburg Richtung "Go West" !!
Ab sofort findet Ihr unsere Produkte neben den Artikeln von Eintracht Braunschweig im Marktkauf von Schöningen.Viel Spaß beim Einkauf.
Rene
[quote="FCMtotal"]...P.S. Ab dem heutigen Montag geht das Merchandising des 1.FC Magdeburg Richtung "Go West" !!
Ab sofort findet Ihr unsere Produkte neben den Artikeln von Eintracht Braunschweig im Marktkauf von Schöningen.Viel Spaß beim Einkauf.[/quote]
... da ist aber noch Ausbreitungspotential in Westostfalen :roll: :mrgreen: Hannover hat ooch 2 Marktkäufe ;)
FCM-Busfee
[quote="FCMtotal"]P.S. Ab dem heutigen Montag geht das Merchandising des 1.FC Magdeburg Richtung "Go West" !!
Ab sofort findet Ihr unsere Produkte neben den Artikeln von Eintracht Braunschweig im Marktkauf von [b]Schöningen[/b].Viel Spaß beim Einkauf.[/quote]
;! ;! ;!
Nu hab ich´s ja nicht mehr so weit. :mrgreen:
stefan
[quote="FCMtotal"]Wir haben am Mittwoch die Flachmänner definitiv im Angebot,[b] [size=150]jedoch unbefüllt[/size][/b] !!
[/quote]
Es geht schon wieder los, dass man nicht auf die Wünsche der Fans eingeht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM-Fan.de
[quote="FCMtotal"]Wir haben am Mittwoch die Flachmänner definitiv im Angebot, jedoch unbefüllt !!
BWG
Euer FCMtotal-Team
P.S. Ab dem heutigen Montag geht das Merchandising des 1.FC Magdeburg Richtung "Go West" !!
Ab sofort findet Ihr unsere Produkte neben den Artikeln von Eintracht Braunschweig im Marktkauf von Schöningen.Viel Spaß beim Einkauf.[/quote]
Schön zu sehen was alles geht, wenn man nur etwas Herzblut in die Sache steckt. Habe natürlich in Burg bei Marktkauf sofort zu geschlagen. Großes Lob an euch! ;! ;! ;!
eintracht-fcm-fan
Gibt es die neuen Mützen auch in den Marktkäufen der Region???
FCMtotal
Die meisten Märkte haben die Mützen geordert !!!
BWG
FCMatze
[quote="FCMtotal"]Wir haben am Mittwoch die Flachmänner definitiv im Angebot, jedoch unbefüllt !!
BWG
Euer FCMtotal-Team
P.S. Ab dem heutigen Montag geht das [b]Merchandising des 1.FC Magdeburg Richtung "Go West"[/b] !!
Und wann kommt "Go Süd" :?: ;)
Reutlingen hat auch nen Marktkauf und Pfullingen und Tübingen auch. Wäre echt schön anstatt dem ganzen VfB-Kram hier, mal wieder anständige Blau-Weiße Markenware zu sehen ! :D
Fiesta
Wäre schön,wenn man die neuen Sachen auch im Harz kaufen könnte.
Hier gibt es auch genug FCM Fans,die es kaufen möchten.
eintracht-fcm-fan
Was ich immer noch nicht verstehe warum man für unter&über 100KG 6,00€ pauschal Versandkosten hat im Shop ???
p.s. wer kann mir zum Testspiel in Wesendorf ne neue schwarze Club-Mütze mitbringen???