FCMtotal
Für die jeweiligen ersten zwei Käufer (täglich) eines Jahreskalender 2013 zum Preis von 14,95 Euro spendieren wir vom Dienstag bis zum Freitag dieser Woche je ein VIP-Ticket für den ersten Traditionscup in NDL.Viel Glück.
BWG
Euer FCMtotal-Team
Stefanie
[quote="Magdeburg56"]Stefanie
Du bist so gut [/quote]
Danke
Oliver
[quote="Stefanie"][quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"]Mein Beitrag zur Preisgestaltung [/quote]
..... von Speichermedien wurde verschoben!
Stimmt Wirbel. Ich sah keinen Bezug zum Fanshop. ;)[/quote]
Ist natürlich schade, wenn Diskussionen von etwas höherem Niveau kaputtverschoben werden können, [b]nur weil ein etwas weniger gebildeter Moderator [/b]die Kausalitäten nicht erkennt.[/quote]
oh oh ooh, für diese Aussage hätte ich bestimmt 2 Wochen Sperre bekommen - ja ja Frauen habs jut ! ;)
jpf
zwei jahre sperre wären nicht schlecht!
und @stefanie: großer sport ;! gefällt
Oliver
[quote="jpf"]zwei jahre sperre wären nicht schlecht!
und @stefanie: großer sport ;! gefällt[/quote]
Du weißt aber schon, wer eine Sperre für andere User fordert, wird mit einer Sperre in doppelter Höhe bestraft ! :P3
jpf
nicht wenn die erfüllte forderung einem segen für alle anderen user gleich kommt :)
Baffay0
hier verspürt man ja wieder ewige Zuneigung :lol:
sgt.strong
hier ist es schön, gefällt mir hier :mrgreen: ;!
Olli76
Weiss jemand ob der Shop heute nochmal offen hat ???
stanie
[quote="Olli76"]Weiss jemand ob der Shop heute nochmal offen hat ???[/quote]
[url=http://www.fcmtotal.de/]Hier[/url] steht, dass vom 23.12.12 bis zum 08.01.13 geschlossen ist. Vom 26.12.-30.12. könntest du allerdings noch bei Appel auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen, falls dir das was hilft.
Olli76
[quote="stanie"][quote="Olli76"]Weiss jemand ob der Shop heute nochmal offen hat ???[/quote]
[url=http://www.fcmtotal.de/]Hier[/url] steht, dass vom 23.12.12 bis zum 08.01.13 geschlossen ist. Vom 26.12.-30.12. könntest du allerdings noch bei Appel auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen, falls dir das was hilft.[/quote]
Nee leider nicht, trotzdem danke. Ist ja auch wieder typisch für Kerle am 24. 12 anzufangen mit Geschenke kaufen :D
stefan
[quote="Olli76"]Weiss jemand ob der Shop heute nochmal offen hat..[/quote]
[b]PN[/b] 8-)
appel
zumindest gibts Einen, der die Stange auch zum Weihnachtsfest und zwischen den Feiertagen hoch hält.
Weihmarkt ist bis Sonntag 30.12 JEDEN TAG von 11 bis 21 Uhr geöffnet
[size=65](Sonntag voraussichtlich nur bis ca 19 Uhr)[/size]
FCMtotal
Ich finde das Stefan auch am Heiligen Abend seine Stange hoch gehalten hat.Also dafür ein klares ;! .
Ich nehme mal an das Olli noch einen Marktkauf/ EDEKA gefunden hat um seine Geschenke zu besorgen. Er hat sich bei mir jedenfalls nicht mehr gemeldet.
Danke nochmal an Stefan!
BWG
AM
stefan
[quote="FCMtotal"]Ich finde das Stefan auch am Heiligen Abend [b]seine Stange hoch gehalten hat[/b].Also dafür ein klares ;! .[/quote]
Hast Du mit Yvonne telefoniert :?: :shock: :mrgreen:
[quote="FCMtotal"]Ich nehme mal an das Olli noch einen [b]Marktkauf/ EDEKA [/b]gefunden hat um seine Geschenke zu besorgen. Er hat sich bei mir jedenfalls nicht mehr gemeldet.
Danke nochmal an Stefan!
BWG
AM[/quote]
Genau darauf wurde sich dann auch geeinigt :P
PS: Danke für den Hol- und Bringedienst ;!
jens/k.
durch meine mutti leider spät bekommen,aber der räuchert gut............
manuneu2007
Hallo,
ich habe bei der onlinebestellung folgendes Problem.
Und zwar wollte in nun mein Weihnachtsgeld in fcm Sachen investieren, also rauf auf die Seite und Fröhlich losgeshoppt. Anschließend bin ich zur Kasse und dann traf mich der Schlag, für 9 sachen sollte ich 137 Euro bezahlen. Dann hab ich nachgeschaut und zb der schlusselrohling, steht bei 7,95€ und im Warendorf steht 24,99€.
das ist bei den anderen Sachen genauso. Würde mich freuen wenn sich das mal einer anschaut.
Danke und frohe neues.
DAMIEN
Habs grad mal getestet, kann das Problem nicht nachvollziehen.
Leere mal deinen Cache und deinen Warenkorb und pack die Sachen nochmal in den WK.
manuneu2007
Ich habe habe es eben auch nochmal getestet. Und siehe da, es hat geklappt.
FCMtotal
Viel Erfolg bei der nochmaligen Bestelleingabe manuneu2007 und Danke Damien für die schnelle Klärung!! ;!
BWG