AltmarkWest
Wollte eigentlich zum kommenden Frühjahr hin, meine alte Haus-Hof-und Gartenflagge gegen eine Neue eintauschen. Leider finde ich keine im Fanshop und auch keine im weltweitem Netz. Anscheinend sind wir in dieser Hinsicht wohl nicht mehr die "Grössten der Welt? :o
Kann da jemand weiterhelfen, man muß ja schließlich Flagge zeigen? ;! .....hängen ja schließlich auch schon genug Bayern und Dortmundflaggen hier in der Gegend rum! :shock: Die scheint es aber zu genüge und auch noch günstig zu geben.
So wie diese [url=http://www.ebay.de/itm/FC-SCHALKE-04-FAHNE-ZIMMERFAHNE-FLAGGE-90x140-BLAU-/130794504120?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1e73f5bfb8url][b]Fahne[/b][/url] hier!
...natürlich mit unserem Logo und ein zwei Nummern Größer!... das wäre doch mal was schickes! ;)
Jan-MD
[quote="AltmarkWest"]...So wie diese hier ungefähr...[/quote]
:o kannst du das nächste mal vorwarnen, bei diesen Farben!!! :o
AltmarkWest
[quote="Jan-MD"][quote="AltmarkWest"]...So wie diese hier ungefähr...[/quote]
:o kannst du das nächste mal vorwarnen, bei diesen Farben!!! :o[/quote]
.....ja hast recht, Entschuldigung! :? ...ist abgeändert! ;)
dann ebend so eine [url=http://www.ebay.de/itm/FC-SCHALKE-04-FAHNE-ZIMMERFAHNE-FLAGGE-90x140-BLAU-/130794504120?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1e73f5bfb8url][b]Fahne[/b][/url] nur ein, zwei Nummern grösser! ;)
FCMtotal
Vielen Dank für Deine Anfrage.
Die Hissfahnen waren zum Ende des letzten Jahres ausverkauft. Die neu bestellten Teile werden pünktlich (lt. Produzent) zur Gartensaison bei uns im Laden und natürlich auch im Onlineshop erhältlich sein.
BWG
FCMtotal-Der Fanladen
Clubfan09
Mal ne Frage zum grauen Einmal-Immer Pullover. XL ist das maximale der Gefühle oder kommt da bei Zeiten noch "großer" Nachschub?
FCMtotal
Für diesen Artikel wird es keine Ergänzung mehr in größeren Größen geben. Wir haben aktuell ein neues Sortiment von Jacken mit und ohne Kapuze, T-Shirts für Damen und Herren sowie Hoodys in der Produktion. Die Artikel werden zukünftig in den Größen XXS bis 5XL angeboten. Die Auslieferung wird stetig, innerhalb der nächsten zwei bis vier Monate erfolgen.
BWG
[zentrieren][url=http://www.fcmtotal.de/]
[img]http://www.fcmtotal.de/images/start_angebote/wsv.jpg[/img][/url][/zentrieren]
Clubfan09
Schade. Dann muss ich mal schauen, ob er passt bzw nach was anderem Ausschau halten.
DAMIEN
[zentrieren][attachment=0]frauentagsparty.jpg[/attachment][/zentrieren]
DerOstfriese
[quote="Plattfuß"]Zum Plauen-Spiel?[/quote]
Mit public viewing... :-)
FCMichel
[quote="Plattfuß"]Zum Plauen-Spiel?[/quote]
Was können denn die Frauen dafür, dass der Frauentag auf den Ansetzungstermin fällt. Ich gönne den Frauen den Spaß, solange es nicht ausartet, und der Frauentag von Februar bis Mai gefeiert wird. Das war zu DDR-Zeiten die gefährlichste Zeit für einen Mann so ganz allein auf den nächtlichen Straßen der Stadt... ;) .
FCMichel
[quote="Plattfuß"]Ich möchte ja hier nicht gegen den Frauentag schreiben. Es wäre aber doch schöner, wenn die blau-weißen Frauen zahlreich den Weg nach Plauen finden würden. ;)[/quote]
Bei ernsthafter Betrachtung hast du natürlich Recht.
PanikErich AK- 47
[quote="FCMichel"][quote="Plattfuß"]Ich möchte ja hier nicht gegen den Frauentag schreiben. Es wäre aber doch schöner, wenn die blau-weißen Frauen zahlreich den Weg nach Plauen finden würden. ;)[/quote]
Bei ernsthafter Betrachtung hast du natürlich Recht.[/quote]
:mrgreen: Platti schleimt zumindesten nich so rum,als wie Du :P3
FCMichel
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Platti schleimt zumindesten nich so rum,als wie Du :P3[/quote]
Tut mir leid, das mit dem Schleimen ;) .
BART
ich hab mal gelernt, als wie, gibt es nicht. :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Klugscheißer
Fischi
Neue FCM-Tassen im Fanshop! ;!
[attachment=0]20130319_134904.jpg[/attachment]
Fiesta
Sehen ja super aus die Tassen, hast du auch den Preis dazu?
Fischi
[quote="Fiesta"]Sehen ja super aus die Tassen, hast du auch den Preis dazu?[/quote]
9,95 Euro/Tasse ;)
Baffay0
[quote="Fischi"][quote="Fiesta"]Sehen ja super aus die Tassen, hast du auch den Preis dazu?[/quote]
9,95 Euro/Tasse ;)[/quote]
ne' Zehner - sind die mit Whiskey gefüllt :lol:
Fischi
[quote="Baffay0"][quote="Fischi"][quote="Fiesta"]Sehen ja super aus die Tassen, hast du auch den Preis dazu?[/quote]
9,95 Euro/Tasse ;)[/quote]
ne' Zehner - sind die mit Whiskey gefüllt :lol:[/quote]
Nee :roll: , ich weiß, sind nicht ganz billig, aber gut aussehen, tun se. ;!