teiP
Es wäre schön wenn am Samstag zum Rathenow-Spiel Karten für das FSA Pokalhalbfinale in Elster vor Ort wären. :evil:
appel
ist doch längst geklärt !
Die neuen Tassen sehen sehr schick aus !
FCM-OldieMartin
[b]immer noch leider nur die poplige FCM-Autofahne im Angebot [/b]
:shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :( :( :(
Wird sich das wenigstens zum Saisonauftakt 2013/2014 ändern?
[b]Ich will in meinem Garten mal wieder eine weithin sichtbare FCM-Fahne hissen [/b]:!: :!: :!:
empor 67
Also ich habe heute morgen im Shop auch nochmal nachgefragt. Die nette,junge Frau konnte auch keine genaue Auskunft zum Liefertermin geben. Ist bestellt und es wird auf die Lieferung gewartet.
FCMtotal
Am Samstag dann endlich am Stand erhältlich:
-die neuen Hissfahnen (werden am Freitag geliefert...)
Neue Artikel ab Samstag:
-evt. etwas Neues zum anziehen... in der nächsten Saison
-Kinder-T-Shirts
-Wimpel
-Geldlederbörsen
-Minitrikots
-Skatkarten
-noch ein kleiner Restbestand an Finale-T-Shirts
-die langersehnte FCM-Badeente
-FCM-Ledergürtel
-Polos
-evt. noch etwas Neues zum anziehen...
BWG
Braugold-Fan
Was ich heut beim Trikotkauf nicht ganz verstanden habe: Ist der Mitgliederrabatt generell abgeschafft oder gab's den nur nicht für die Trikot-Aktion?
Fischi
Ja, der wurde abgeschafft.
FCMtotal
Das neue Trikot wird von uns für alle Fans, ob Mitglieder oder nicht, derzeit als Aktion für 10,00 Euro günstiger angeboten (59,99 Euro).
Die erste uhlsport-Lieferung war nur ein kleiner Vorbote. Wir warten jetzt auf die zweite größere Lieferung (ca. 350) Trikots in den Größen XXS bis XXL.
Am Dienstag wird es noch einen kleinen Handbestand von Trikots in den Größen XS bis M geben.
Der Preis bleibt auch für die zweite Lieferung gleich.
BWG
P.S. An unserem Stand durfte "Jens" als erster Käufer ganz offiziell sein körperbetontes Trikot kurz vor der Halbzeitpause erwerben. Viel Spaß mit Deinem neuen Trikot!! Wie gewünscht gibt es keine Veröffentlichung dieses Fotos.
Hoffi
[b]Hallo Andreas,
ist ein Seidenschal oder Schal [i](1.FC Magdeburg-Borussia Dortmund)[/i] zum BVB Spiel geplant?
Wenn ja, ab wann darf man diesen im Shop erwerben?
Bitte ein Hammer Layout !!!
BWG Hoffi[/b]
gelöscht
Wie jetzt: Du willst unser edles Königsblau mit schwatz-jelben Unfarben verunstalten??? :==
Denkst Du auch mal nach, ehe Du postest? 8-)
:P3
knall_peng
[quote="Hoffi"][b]Hallo Andreas,
ist ein Seidenschal oder Schal [i](1.FC Magdeburg-Borussia Dortmund)[/i] zum BVB Spiel geplant?
BWG Hoffi[/b][/quote]
:== :roll: :==
..::BNGI::..
[quote="Hoffi"][b]Hallo Andreas,
BWG Hoffi[/b][/quote]
Oh nein bitte nie mehr solch peinlichen Event-Schals wie zu Carlos Zeiten... :==
appel
mal auch an den Fanshop denken !
Solche sogenannten Eventschals sind nunmal eine richtig gute Einnahmequelle, die dringlichst gebraucht werden.
Die Anzahl derer, die einen solchen Schal wie FCM vs BVB sehr gern haben möchten ist glücklicherweise sehr groß.
Aufgelegt werden könnte auch mal wieder ein Freundschaftsschal mit Braunschweig
Oliver
[quote="Wirbel"]Wie jetzt: Du willst unser edles Königsblau mit schwatz-jelben Unfarben verunstalten??? :==
:P3[/quote]
Königsblau ? Habe ich was verpasst ?
empor 67
[quote="Oliver"][quote="Wirbel"]Wie jetzt: Du willst unser edles Königsblau mit schwatz-jelben Unfarben verunstalten??? :==
Königsblau ? Habe ich was verpasst ?[/quote]
Nein Oliver :lol:
Oliver
[quote="empor 67"][quote="Oliver"][quote="Wirbel"]Wie jetzt: Du willst unser edles Königsblau mit schwatz-jelben Unfarben verunstalten??? :==
Königsblau ? Habe ich was verpasst ?[/quote]
Nein Oliver :lol:[/quote]
ich glaub aber schon ! :==
FCMtotal
Hallo Hoffi,
geplant sind zwei verschiedene Teile, darunter ein Schal.
Derzeit sind wir in der Beantragungsphase.
Sollten wir eine Freigabe vom BVB (FCM ist erledigt) erhalten,
werden wir diese Artikel zum Spiel anbieten.
BWG
Berndchen
Na hoffentlich bleibt uns die BVB Freigabe erspart.
Es gibt nichts schlimmeres als Bilder einer blau weißen Schalparade, welche mit solchen Event-Schals (wenn mans so nennen kann) durchsetzt ist. Peinlich, wirklich.
Wenn man sichs zu Hause ins Zimmer hängt, ok. Aber gibt ja wieder ausreichend Volk, die damit behangen ins HKS laufen. Gänsehaut.
Darum: bitte zukünftig darauf verzichten. Wenn wir was besonderes sein wollen, dann müssen wir nicht jeden Trend mitgehen. Und diesen schon gar nicht.
Berndchen
PS: Was nicht heißen soll, dass man an dieses Spiel nicht auch "erinnern" sollte. Ist völlig nachvollziehbar, dass manch einer auch Dortmund mag und deswegen gerne eine Erinnerung an dieses Spiel hätte. Aber dann macht doch nen Wimpel, nen Glas, nen Bierkrug oder von mir aus auch nen Feuerzeug oder was weiß ich.
Dann kann aber wenigstens keiner fremde Farben ins HKS tragen, das gehört sich einfach nicht. Braunschweig ok, Sonderfall.
testspieler
FCM-Schal in schwarz-gelb? NEIN DANKE! :evil: :evil: :evil:
FCM-Freunschaftsschal mit BTSV? Wenn es sein muss ... :|