Normen73
Traurig wieso manche bei den Farben gelb schwarz sofort an Dresden denken was können die Farben dafür?
empor 67
[quote="Normen73"]Traurig wieso manche bei den Farben gelb schwarz sofort an Dresden denken was können die Farben dafür?[/quote]
Bei diesen Farben kann man sich ganz schnell mal die :roll:
DISASTER
Es geht wohl eher generell um andere Farbkombinationen, die mit unseren vermischt werden sollen. Ein Schal hat auch etwas mit Vereinstreue zu tun und diese zu zeigen. Da teile ich die Ansicht von Berndchen absolut --> ein Wimpel tut es auch, um an dieses Spiel zu erinnern.
Hoffi
[quote="FCMtotal"]Hallo Hoffi,
geplant sind zwei verschiedene Teile, darunter ein Schal.
Derzeit sind wir in der Beantragungsphase.
Sollten wir eine Freigabe vom BVB (FCM ist erledigt) erhalten,
werden wir diese Artikel zum Spiel anbieten.
BWG[/quote]
Danke für die Rückinfo!
engel74
na 3 kreuze, das ihr das nicht zu entscheiden habt.
möchte unbedingt solch einen schal haben (und für meinen freund auch einen).
habe damals zum dfb pokalspiel schon keinen abgekriegt und es ist nichtmal bei ebay einer zu finden. habe aber einen FCM-köln und einen FCM-bayern schal, aber die fetzen nicht. und den FCM -pauli schal fand ich richtig geil
DISASTER
[quote="engel74"]na 3 kreuze, das ihr das nicht zu entscheiden habt. ...[/quote]
Alle Beiträge hier sind in der Regel persönliche Meinungen und die sollten auch als solche verstanden werden. ;)
Hoffi
[quote="Wirbel"]Wie jetzt: Du willst unser edles Königsblau mit schwatz-jelben Unfarben verunstalten??? :==
Denkst Du auch mal nach, ehe Du postest? 8-)
:P3[/quote]
[b]Wirbel, Du als Hauptumsatzbringer im Fanshop des FCM und dazu noch Andreas sein Top-Berater (wahrscheinlich auch der Ideengeber) in Sachen Artikel, welche gefragt sind oder sein könnten, hat natürlich auch das Recht uns Ahnungslose mal zum Nachdenken zu animieren. Vor allem bevor wir solch unwürdige Frage stellen.
Danke großer Meister!
So habe nachgedacht. Will trotzdem so einen Schal [/b] :P3
MICK
:== :== :== :== :==
Nur der FCM :? :P3
Baffay0
Gibt es dieses Jahr wieder signierte AK-Sätze. Denn bisher habe ich diese leider nur unsigniert gesehen.Benötige aber unbedingt noch einen signierten :!:
Falls Jemand helfen kann, gern auch per PM :?:
eintracht-fcm-fan
[quote="appel"]mal auch an den Fanshop denken !
Solche sogenannten Eventschals sind nunmal eine richtig gute Einnahmequelle, die dringlichst gebraucht werden.
Die Anzahl derer, die einen solchen Schal wie FCM vs BVB sehr gern haben möchten ist glücklicherweise sehr groß.
Aufgelegt werden könnte auch mal wieder ein Freundschaftsschal mit Braunschweig[/quote]
;!
Genau so sehe ich das auch... die die ein Eventschal haben wollen sollten auch die Möglichkeit haben zu diesem Event einen zu erwerben. Fcm-Total kann sich sicherlich über guten Umsatz damit freuen!
p.s. natürlich bin ich auch Pro FCM - BTSV Schal mal demnächst !!! Denke mal das sich der immer mal über die Ladentheke reichen läßt!
gelöscht
Ich bin zwar kein Schal-Träger, aber Event-Seiden-Schals klingen selbst für mich sehr verlockend. Ein Seidenschal zum Dortmundspiel wäre bestimmt ein Kassenschlager ;!
Falls es nicht klappt, hoffe ich das es einen zum ersten DFB-Pokal Spiel gibt :D
(Und zu jedem weiterem :lol: )
FCM forever
[quote="terrier79"]Es wird ein Event- bzw. Showspiel gegen die Dortmunder Borussia. Also stellt sich mir die Frage, warum es keine blau-weißen / schwarz-gelben Fanartikel geben sollte.
[b]Von den 25.000 Zuschauer werden mindestens 20.000 nur wegen der Borussia im Stadion sein[/b]. Also her mit den Seidenschals... ;)[/quote]
wenn denn überhaupt höchstens :mrgreen:
Baffay0
[quote="FCM forever"][quote="terrier79"]Es wird ein Event- bzw. Showspiel gegen die Dortmunder Borussia. Also stellt sich mir die Frage, warum es keine blau-weißen / schwarz-gelben Fanartikel geben sollte.
[b]Von den 25.000 Zuschauer werden mindestens 20.000 nur wegen der Borussia im Stadion sein[/b]. Also her mit den Seidenschals... ;)[/quote]
wenn denn überhaupt höchstens :mrgreen:[/quote]
Tag ist gerettet, Ihr habt mich echt zum lachen gebracht.
Glaubt Ihr ernsthaft das nur 5000 wegen Magdeburg kommen :?:
Also ich wäre gekommen, auch wenn es nicht Dortmund gewesen wäre und so geht es bestimmt sehr Vielen :lol:
appel
......aber nur weil du nicht weißt, wieviele Fans aus der Hauptstadt Belorusslands anreisen :P3 :lol:
Freue mich über den Schal im Dezember 2013 -zum Viertelfinale im DFB Pokal, wenn wir dann die Schlacker mit 1 : o aus dem Wettbewerb schmeißen :? :? :? - durch 11m :mrgreen:
MICK
[quote="appel"]......aber nur weil du nicht weißt, wieviele Fans aus der Hauptstadt Belorusslands anreisen :P3 :lol:
Freue mich über den Schal im Dezember 2013 -zum Viertelfinale im DFB Pokal, wenn wir dann die Schlacker mit 1 : o aus dem Wettbewerb schmeißen :? :? :? - durch 11m :mrgreen:[/quote]
Wenn Böhme nicht mitspielt :lol:
mario82
Für einen FCM-BTSV-Schal könnte ich mich auch erwärmen... ;!
madcynic
[quote="appel"]......aber nur weil du nicht weißt, wieviele Fans aus der Hauptstadt Belorusslands anreisen :P3 :lol:
Freue mich über den Schal im Dezember 2013 -zum Viertelfinale im DFB Pokal, wenn wir dann die Schlacker mit 1 : o aus dem Wettbewerb schmeißen :? :? :? - durch 11m :mrgreen:[/quote]
Achtelfinale im Dezember, Viertelfinale erst im Februar. Sorry, ihr Nostalgiker. ;)
74er-Teamfan
Bin ja mal gespannt wann die neuen FCM Fanartikel im Onlineshop zu bewundern sind.
Immer wird groß angepriesen, zu sehen ist im Shop aber nüscht.
Das war auch schon mal besser und fanfreundlicher, gerade für diejenigen, die nicht in Magdeburg kommen... :oops:
Es gibt viel zu tun im Marketingbereich. Und der Umsatz wäre mit Sicherheit auch besser wenn man diese Artikel sehen und dann auch erwerben könnte....
Legende FCM
Sorry, aber ein Telefonat vorab ist auch für dich zumutbar, meinst du nicht? :roll:
Blau-weiß
Legende FCM
74er-Teamfan
[quote="Legende FCM"]Sorry, aber ein Telefonat vorab ist auch für dich zumutbar, meinst du nicht? :roll:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
... haben die denn schon Bildtelefon??? :o
Ich möchte ja die Dinge vorher sehen und nicht nach "meinen Vorstellungen" die Dinge kaufen!
BWG