$h1$ha
Hallo Andreas,
sag ma werdet ihr in nächster Zeit das Weiße Club Trikot mit dem Otto aufdruck in den Shop bekommen? Ich hatte dies bezüglich am Stand auf dem Weihnachtsmarkt nachgefragt aber sie konnte mir keine genau auskunft geben.
FCMtotal
Zu Euren Fragen:
Derzeit sind wir mit einem neuen Versandpartner im Gespräch, ob sich dann auch Kosten ändern kann ich derzeit noch nicht beantworten.
Weiße Trikots mit dem Otto-Stadt-Logo hätten wir gern im Angebot, aber wir haben immer noch 700 bestellte Triokts in Blau vom Vorgänger vertraglich bei uhlsport abzunehmen, daher können wir die weißen Trikots nicht ins Sortiment aufnehmen, bevor nicht die Blauen komplett abgenommen sind. Zudem stehen wir bereits kurz vor der Rückrunde und ob evt. ein anderer Partner die Brust schmückt ist ebenfalls offen. Daher bitte ich um Verständnis das wir keine großen Bestellungen in Weiß für diesen kurzen Zeitraum in Auftrag geben werden.Der Focus richtet sich im Trikotbereich auf die neue Saison.
BWG
FCMtotal
..::BNGI::..
Wie sieht es eigentlich mit einer vernünftigen Tasse und einem Autowimpel mit einem etwas flexibleren Band aus?
Meinen Wimpel kann ich nicht an den Spiegel hängen, weil der wegen den ganzen Sensoren dadrin / dahinter so klobig ist... :lol: :?
FCMcrewBS
[quote="..::BNGI::.."]Wie sieht es eigentlich mit einer vernünftigen [color=#0000FF]Tasse [/color]und einem Autowimpel mit einem etwas flexibleren Band aus?
Meinen Wimpel kann ich nicht an den Spiegel hängen, weil der wegen den ganzen Sensoren dadrin / dahinter so klobig ist... :lol: :?[/quote]
[quote="FCMtotal am 13.01.2012, Seite 5 des Threads"]Hallo Bart, wir öffnen offiziell erst am 01.02.2012. Wir sind aber meistens im Laden, falls Jemand etwas dringend benötigt einfach mal an die Scheibe klopfen. Das Team hat dann noch jeden netten Fan hereingelassen. ;) Wir haben zum einen noch diverse organisatorische Dinge abzustimmen und bestellte Waren treffen frühestens in 10 Tagen ein. Wir möchten daher für die "Altware" keine "nette" Eröffnung veranstalten. Weiterhin möchten wir den Ticketverkauf in den Laden holen, was in Kürze geklärt wird. Wir gehen von einer "fröhlich-feierlichen" Eröffnungsrunde ca. im April diesen Jahres aus, dann dürfte der Laden mit neuen Artikeln gut bestückt sein.
Zum Pape-und kroschke-Cup, zum Spiel gegen WOB und in Staßfurt zum Freundschaftspiel findet Ihr uns mit einem Stand vor Ort. [color=#0000FF]Heute sind u.a. die neuen Magic-Tassen mit dem FCM-Logo bzw. einer Stadionvariante eingetroffen [/color]und werden ab Morgen in der HGH verkauft.
BWG
Euer FCMtotal-Team[/quote]
..::BNGI::..
Achso...hatte nur im Onlineshop geschaut...
eintracht-fcm-fan
[quote="..::BNGI::.."]Achso...hatte nur im Onlineshop geschaut...[/quote]
welchen man event. zeitnah mal neu aufsetzen sollte!!!
Baujahr65
[quote="FCMtotal"]Zu Euren Fragen:
Derzeit sind wir mit einem neuen Versandpartner im Gespräch, ob sich dann auch Kosten ändern kann ich derzeit noch nicht beantworten.
Weiße Trikots mit dem Otto-Stadt-Logo hätten wir gern im Angebot, aber wir haben immer noch 700 bestellte Triokts in Blau vom Vorgänger vertraglich bei uhlsport abzunehmen, daher können wir die weißen Trikots nicht ins Sortiment aufnehmen, bevor nicht die Blauen komplett abgenommen sind. Zudem stehen wir bereits kurz vor der Rückrunde und ob evt. ein anderer Partner die Brust schmückt ist ebenfalls offen. Daher bitte ich um Verständnis das wir keine großen Bestellungen in Weiß für diesen kurzen Zeitraum in Auftrag geben werden.[color=#0000FF]Der Focus richtet sich im Trikotbereich auf die neue Saison.[/color]
BWG
FCMtotal[/quote]
Ich hätte gerne eins mit langen Ärmeln !!!!
Braugold-Fan
Frostbeule. :mrgreen:
Baujahr65
[quote="Braugold-Fan"]Frostbeule. :mrgreen:[/quote]
Fühle mich ertappt :oops:
KarlKani21
[quote="eintracht-fcm-fan"]Was ich immer noch nicht verstehe warum man für unter&über 100KG 6,00€ pauschal Versandkosten hat im Shop ???
p.s. wer kann mir zum Testspiel in Wesendorf ne neue schwarze Club-Mütze mitbringen???[/quote]
Stand heute werd ich wohl vor Ort sein. Bring dir dann eine mit.
eintracht-fcm-fan
[quote="KarlKani21"][quote="eintracht-fcm-fan"]Was ich immer noch nicht verstehe warum man für unter&über 100KG 6,00€ pauschal Versandkosten hat im Shop ???
p.s. wer kann mir zum Testspiel in Wesendorf ne neue schwarze Club-Mütze mitbringen???[/quote]
Stand heute werd ich wohl vor Ort sein. Bring dir dann eine mit.[/quote]
Ja suuuper... !!! Danke !!!
FCM-Busfee
[quote][zentrieren][b]HAPPY-HOUR zum Rückrundenstart!!!!!![/zentrieren][/b]
FCMtotal - Der Fanladen öffnet am 01.02.2012.
Zum Start in die Rückrunde gibt es alle Textil-Artikel (außer Trikots) in der Otto-von-Guericke-Str. 46 a zum halben Preis! Diese Aktion läuft vom 01.02. bis 29.02.2012.
Am Eröffnungstag (ab 10.00 Uhr) läutet unsere "Nummer 1" Tischi die letzte Verkaufsstunde, höchstpersönlich, von 17.00 bis 18.00 Uhr ein.
Eine feierliche Eröffnung unseres Ladens mit vielen neuen blau-weißen Angeboten ist mit Beginn der wärmeren Jahreszeit geplant!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Team von FCMtotal - Der Fanladen[/quote]
Quelle: Flyer vom Kroschke-Cup ;)
bumblebeebrain
[quote="FCMtotal"]Zu Euren Fragen:
Weiße Trikots mit dem Otto-Stadt-Logo hätten wir gern im Angebot, aber wir haben immer noch 700 bestellte Triokts in Blau vom Vorgänger vertraglich bei uhlsport abzunehmen, daher können wir die weißen Trikots nicht ins Sortiment aufnehmen, bevor nicht die Blauen komplett abgenommen sind. Zudem stehen wir bereits kurz vor der Rückrunde und ob evt. ein anderer Partner die Brust schmückt ist ebenfalls offen. Daher bitte ich um Verständnis das wir keine großen Bestellungen in Weiß für diesen kurzen Zeitraum in Auftrag geben werden.Der Focus richtet sich im Trikotbereich auf die neue Saison.
BWG
FCMtotal[/quote]
@FCMTotal:
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit? Ich glaube das weiße würde guten Absatz finden.
Vielleicht erbarmt sich der Verein mal und kauft die 700 Blauen auf und spendet diese an Kitas und Jugendheime in der Region?
Ich will endlich das weiße mit dem Ottostadt-Print ;!
FCMtotal
Wir hatten am Montag einen Termin mit uhlsport.
Trotz Verpflichtungsabnahme der blauen Trikots, haben wir im Gespräch 100 weiße FCM-Trikots von uhlsport in verschiedenen Größen von S bis XXL zusätzlich eingekauft !!!
Wir hoffen damit der großen Nachfrage vieler Fans gerecht zu werden.
Nach Lieferung und Druck werden wir Euch zeitnah über den Verkaufsstart informieren !!
BWG
Euer Team von FCMtotal
Braugold-Fan
Man staunt und wundert sich, was plötzlich alles geht, wenn nur ein klein wenig Herzblut und Initiative in die Sache gesteckt wird. Großes Lob hierfür!
SLNer
[quote="Braugold-Fan"]Man staunt und wundert sich, was plötzlich alles geht, wenn nur ein klein wenig Herzblut und Initiative in die Sache gesteckt wird. Großes Lob hierfür![/quote]
Yepp ;!
testspieler
[quote="SLNer"][quote="Braugold-Fan"]Man staunt und wundert sich, was plötzlich alles geht, wenn nur ein klein wenig Herzblut und Initiative in die Sache gesteckt wird. Großes Lob hierfür![/quote]
Yepp ;![/quote]
Weiter so!!! ;!
KarlKani21
Ich möchte eins haben... denke mal die 100 sind schnell wech!
Danke für eurer Engagement!
appel
[quote="testspieler"][quote="SLNer"][quote="Braugold-Fan"]Man staunt und wundert sich, was plötzlich alles geht, wenn nur ein klein wenig Herzblut und Initiative in die Sache gesteckt wird. Großes Lob hierfür![/quote]
Yepp ;![/quote]
Weiter so!!! ;![/quote]
dem kann ich mich nur anschließen, es ist schön zu sehen, das es im Fanartikelbereich wieder aufwärts geht und der [u]Fan[/u]shop wieder seinem Namen gerecht wird
Kille
...