Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Die Größe 2XL ist leider ausverkauft laut Nachricht von der Firma Uhlsport.
BWG[/quote]
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da möchte ich mir dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nen Trikot zulegen und dann so etwas....
gelöscht
Der braucht 3XL :mrgreen:
matze78
[quote="Clubfan09"][quote="FCMtotal"]Die Größe 2XL ist leider ausverkauft laut Nachricht von der Firma Uhlsport.
BWG[/quote]
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da möchte ich mir dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nen Trikot zulegen und dann so etwas....[/quote]
Habe eigentlich auch (ernsthaft) mit diesen gedanken gespielt :arrow: hat sich nun erledigt! :roll:
Für mich ein absolutes unding!
Wobei ich A.M. und seinen Team nicht mal die primäre schuld für dieses dilemma gebe...
Andererseits bin ich aber auch der meinung,das sowas im vorfeld mit den ausrüster,also Uhlsport,geklärt werden muss,wieviel und wielange solche trikokts lieferbar sein können :!:
Kann das nicht nachvollziehen,das schon [b]vor[/b] dem 1.regulären pflichtspiel der NEUEN SAISON die Trikots der NEUEN SAISON in einer völlig normalen,gängigen größe (XXL) nicht mehr vorrätig sein sollen :!:
[b]lächerlich[/b] (und marktwitschaftlich nicht nachvollziehbar!.... :|
mat
Anderen die schuld geben das ihr ne xxl braucht :mrgreen:
Ich sag nur fdh;-)
fcm-obelix
[quote="matze78"]
Für mich ein absolutes unding!
Wobei ich A.M. und seinen Team nicht mal die primäre schuld für dieses dilemma gebe...
Andererseits bin ich aber auch der meinung,das sowas im vorfeld mit den ausrüster,also Uhlsport,geklärt werden muss,wieviel und wielange solche trikokts lieferbar sein können :!:
Kann das nicht nachvollziehen,das schon [b]vor[/b] dem 1.regulären pflichtspiel der NEUEN SAISON die Trikots der NEUEN SAISON in einer völlig normalen,gängigen größe (XXL) nicht mehr vorrätig sein sollen :!:
[b]lächerlich[/b] (und marktwitschaftlich nicht nachvollziehbar!.... :|[/quote]
;! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und wenn man gestern gesehen hat, was der BFC als Oberligaverein für eine große Auswahl an Bekleidung (T-Shirts/Trikots/Sweatshirts/..) angeboten hat, sieht man, was in unserem Fanshop noch zu verbessern gibt. Die Preise lagen übrigens alle unter den Preisen, die bei uns vergleichbare Artikel kosten.
FCMtotal
Laut Nachfrage beim Präsidium wurde in den persönlichen Gesprächen mit Uhlsport kein Hinweis dazu abgegeben, dass die Trikots in 2XL nicht mehr lieferbar sind. Dies hat mir Präsidiumsmitglied Mario Kallnik versichert.
Die Trikots wurden vom Präsidium und sportlicher Abteilung ausgesucht und uns im Nachgang präsentiert, wir waren von der Auswahl positiv angetan.
In Zukunft wünschen wir uns hier als Fanladen eine gemeinsame Herangehensweise, die auch vom Verein zugesichert wurde.
Ich denke der Verein und die Firma Uhlsport sind um eine schnellstmögliche Lösung bemüht, wir können da nur hoffen.
Ein Ausverkauf von Trikots vor dem eigentlichen Saisonstart ist eine absolute Katastrophe, da gebe ich hier allen Fans mit Nachdruck völlig Recht.
BWG
P.S. Der genannte Verein hat keinen eigenen Fanladen und ist nur zu den Heimspielen präsent, eine kostengünstige Alternative die es bei FCMtotal als Regionalliga-Fanshop zu überdenken gilt. Präsenz zu Heimspielen und Onlineverkauf, dazu den Ticketverkauf wieder ausgliedern.
Hoffi
.
gelöscht
.
Hoffi
[color=#BF0000]P.S. Der genannte Verein hat keinen eigenen Fanladen und ist nur zu den Heimspielen präsent, eine kostengünstige Alternative die es bei FCMtotal als Regionalliga-Fanshop zu überdenken gilt. Präsenz zu Heimspielen und Onlineverkauf, dazu den Ticketverkauf wieder ausgliedern.
[/color]
m.M.n. bringt ein tatsächlich aktueller onlineshop in verbindung mit einem fanshop zu allen heimspielen (+ mobil bei regionalen vorbereitungsspielen) nicht viel weniger einnahmen (ticket umsätze mal ausgeschlossen).
ich selber kann eh die momentanen öffnungszeiten nicht bis gar nicht nutzen.
wenn dann für die fans noch bessere preise bei rausspringen (glaub ich aber eher nicht), könnte sich das auch positiv auswirken.
dafür dass der BFC nur so arbeitet (laut text oben), haben die schon sehr viele & optisch geile variationen von t-shirts etc. angeboten. es scheint also zu funktionieren.
für die aktualität des onlineshops müsste allerdings gesorgt werden (platti ist auch webdesigner...)
am ende muss andreas ausloten, was das richtige ist. mit herzblut ist er schon mal dabei!
bwg hoffi
Braugold-Fan
Die Argumentation "Der BFC verkauft nur bei Spielen und hat trotzdem so tolle T-Shirts" ist irgendwie seltsam. Mir erschließt sich nicht so recht, was die Organisationsform des Fanartikelverkaufs mit der Vielfalt und Kreativität der angebotenen Produkte zu tun haben soll.
Kille
...
Hoffi
[quote="Kille"][quote="Braugold-Fan"]Die Argumentation "Der BFC verkauft nur bei Spielen und hat trotzdem so tolle T-Shirts" ist irgendwie seltsam. Mir erschließt sich nicht so recht, was die Organisationsform des Fanartikelverkaufs mit der Vielfalt und Kreativität der angebotenen Produkte zu tun haben soll.[/quote]
Ich glaube Hoffi bezog die Organisationsform (Fanartikelverkauf ohne festen Laden, aber mit Online-Shop, mobilem Verkaufsstand und u.U. Verkaufspartnern die in ihren Läden Fanartikel anbieten) auf die Preise der angebotenen Fanartikel und nahm die Vielfalt und Attraktivität der BFC-Artikel als Beispiel dafür, das Vielfalt und Attraktivität nicht zwangsläufig unter dem Fehlen eines festen Verkaufspunktes in Form eines Ladens leiden müssen.[/quote]
Genau Kille!!!
Und...
... die Preise können durchaus (ohne Miete, Nebenkosten, geringere Personalkosten) günstiger sein (wenn der Betreiber diesen Vorteil an seine Kunden weiter geben mag)...
Trotz weniger Anlaufpunkte für Fans (keinen festen Laden) nehmen die Betreiber dort das Risiko auf sich, ein vielfältiges Angebot zu haben (höhere Investition).
Auch sehr viel für die ganz kleinen Kids... Man bedenke, dass wir momentan einen weitaus höheren Zuschauerschnitt haben...
marc0902
Gibt's was neues in Sachen Trikot?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
gelöscht
Im Online-Fanshop ist es gar nicht mehr erhältlich. Ich hoffe das war die letzte Zusammenarbeit mit Uhlsport.
Chris
Im Stadion gabs heute das aktuelle Trikot in allen Größen (außer dem ausverkauften 2XL). Also ich habe mein XL ;!
gelöscht
[quote="Chris"]Im Stadion gabs heute [b]das aktuelle Trikot[/b] in allen Größen (außer dem ausverkauften 2XL). Also ich habe mein XL ;![/quote]
Was kosten denn die guten Stücke?
Chris
Erwachsenengrößen: 59,95 EUR ggf. zzgl. Beflockung mit Name und Nummer
Kindergrößen: 49,95 EUR ggf. zzgl. Beflockung mit Name und Nummer
FCM-BMG
Schönen Guten Morgen :? :D
Gibt es Die Babystrampler garnicht mehr? habe nun überall Geguckt aber nix gefunden
Kriegen wir die nochmal rein oder nicht???
MfG
Clubfan09
Sind von den Sommerhüten noch welche vorrätig für die kommende Woche?
OstPReusse
[quote="VerwaltungsWaldi"]Im Online-Fanshop ist es gar nicht mehr erhältlich. Ich hoffe das war die letzte Zusammenarbeit mit Uhlsport.[/quote]
Ich hoffe dasselbe, zwar ist das (ausverkaufte) Trikot äußerst gelungen, aber aufgrund des Vorfalls, sollte dort nen Schlussstrich gezogen werden. Wie lang läuft der Vertrag mit Uhlsport eigt noch?
Mein persönlicher Favorit als Nachfolger wäre Hummel. Ich finde, die stellen echt Super-Trikots her, nicht zu langweilig (sprich zu schlicht), aber auch nicht zu ausgefallen... (sh. Fürth, Karlsruhe, etc. pp)