DAMIEN
[quote]Fanshop-Neueröffnung am 1. Februar inklusive „Happy-Hour“
Pünktlich zum Regionalliga-Rückrundenstart präsentiert sich der Fanshop des 1. FC Magdeburg in der Otto-von-Guericke-Straße 46a in neuer Pracht. Der offizielle Merchandisingpartner „FCMtotal-der Fanladen“ feiert am 1. Februar 2012 die offizielle Neueröffnung der Räumlichkeiten im Nahe Hasselbachplatz in Magdeburg.
Zur Eröffnung gibt es alle Textil-Artikel aus dem Jahr 2011 (ausgenommen Schals und Neuware) zum halben Preis. Diese Aktion gilt vom 1. Februar bis 29. Februar 2012 befristet. Am Eröffnungstag (ab 10:00 Uhr) läutet Torhüter Mathias Tischer die letzte Verkaufsstunde, von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, persönlich ein. Zuvor findet ab 16:00 Uhr eine exklusive Autogrammstunde mit aktuellen Regionalligaspielern im Fanshop statt.
Eine feierliche Eröffnung des Ladens mit sehr vielen neuen blau-weißen Angeboten ist laut Inhaber Andreas Müller erst mit Beginn der wärmeren Jahreszeit geplant. „Der Jahreszeit angepasst möchten wir dann den neu gestalteten Fanshop offiziell eröffnen und auf die Zukunft mit den Anhängern des 1. FC Magdeburg anstoßen", war von Verkaufsleiterin Janine Beck zu erfahren.
Im Hintergrund läuft derweil die Überarbeitung der neuen Homepage http://www.fcmtotal.de, begleitet von der Einführung eines neuen Warensystems, auf Hochtouren. Auf diesem Weg möchte sich der Fanshop-Inhaber bei allen Loskäufern im Rahmen der Aktionen zum diesjährigen Pape-Cup und Kroschke-Cup in der Hermann-Gieseler-Halle bedanken. So konnte eine Spendensumme in Höhe von 1.500,00 Euro zu Gunsten des Fußball-Nachwuchses gesammelt werden.
Die neuen Fanshop-Öffnungszeiten (ab 1. Februar 2012):
Montag geschlossen
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 15:00 Uhr
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
^FCMer^
Das sind auch mal Öffnungszeiten, die man erreicht ;!
stefan
[quote="^FCMer^"]Das sind auch mal Öffnungszeiten, die man erreicht ;![/quote]
Prinzipiell gebe ich Recht.
Ich denke, es sollte einen Tag die Woche geben -wenigstens mal ein paar Wochen probeweise- mit einer Öffnungszeit von z.B. 12-20 Uhr.
Es gibt bestimmt viele/einige Clubfans, die eine Arbeitszeit adäquat der Öffnungszeiten haben (9-18).
BART
[quote="stefan"][quote="^FCMer^"]Das sind auch mal Öffnungszeiten, die man erreicht ;![/quote]
Prinzipiell gebe ich Recht.
Ich denke, es sollte einen Tag die Woche geben -wenigstens mal ein paar Wochen probeweise- mit einer Öffnungszeit von z.B. 12-20 Uhr.
Es gibt bestimmt viele/einige Clubfans, die eine Arbeitszeit adäquat der Öffnungszeiten haben (9-18).[/quote]
genau, montags hätten sie ja zeit :D
Maik aus Reilingen
:?: @ fcmtotal - wird die vergünstigte Kollektion aus der Saison 2011 auch ab dem 1.2.2012 im Versand angeboten :?:
FCMtotal
Hallo Maik, die Ware ist nur im Fanladen als "Eröffnungsangebot" erhältlich. Da die alte Ware nicht durchgängig in allen Größen etc. vorhanden ist, wäre der organisatorische Aufwand (Stornos nicht vorhandener Größen, Rücküberweisungen etc.) nicht darstellbar. Wir haben daher den kompletten Februar für diese Aktion gewählt, damit Jeder evt. mal die Möglichkeit besitzt, direkt bei uns im Laden vorbeizuschauen. Ab Mittwoch bieten wir u.a. auch die neuen "1.FCM-Car-Bikinis" an, die es auch bald im Online-Shop geben wird.
BWG
FCMtotal-der Fanladen
stefan
[quote="FCMtotal"]Ab Mittwoch bieten wir u.a. auch die neuen "1.FCM-Car-Bikinis" an, die es auch bald im Online-Shop geben wird.
BWG
FCMtotal-der Fanladen[/quote]
...kommt Sie auch??? :mrgreen:
[attachment=0]1885155473-micaela-schaefer-venus-berlin.9.jpg[/attachment]
FCM-Busfee
[quote="stefan"]...kommt Sie auch??? :mrgreen:
[attachment=0]1885155473-micaela-schaefer-venus-berlin.9.jpg[/attachment][/quote]
die will doch keiner sehen. :==
clubfan82
[quote="FCM-Busfee"]
die will doch keiner sehen. :==[/quote]
ich lese da etwas neid zwischen den wörtern :mrgreen:
gelöscht
Er hat nur eine Zeile geschrieben 8-)
sgt.strong
[quote="stefan"]
...kommt Sie auch??? :mrgreen:
[/quote]
nein, die mag doch kein sex ;)
appel
[quote="Wirbel"]Er hat nur eine Zeile geschrieben [/quote]
wer ? DER Busfee ? :P3
sgt.strong
[quote="appel"][quote="Wirbel"]Er hat nur eine Zeile geschrieben [/quote]
wer ? DER Busfee ? :P3[/quote]
du warst schneller ;! :mrgreen:
gelöscht
Sein Vorredner 8-)
BART
lasst mal die micaela in ruh, ihr wisst doch blöd ... gut :D
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Sein Vorredner 8-)[/quote]
alles was du jetzt noch schreibst, macht die sache nicht besser :roll:
clubfan82
habs trotzdem mal geändert 8-)
FCM-Busfee
[quote="sgt.strong"][quote="Wirbel"]Sein Vorredner 8-)[/quote]
alles was du jetzt noch schreibst, macht die sache nicht besser :roll:[/quote]
:D
@ Clubfan: Nein, kein Neid. Ich muss nichts blitzen lassen. Ich hab lieber was im Kopf und glänze damit. :P Und ich bin natürlich. Das ist MIR mehr wert... :P3 :D
Bitte bedenkt, das hier ist der Thread für den neuen Fanladen. Also zurück zum Thema. :mrgreen:
BWG [b]EUER[/b] Busfee :lol:
KarlKani21
[quote="FCMtotal"]Wir hatten am Montag einen Termin mit uhlsport.
Trotz Verpflichtungsabnahme der blauen Trikots, haben wir im Gespräch 100 weiße FCM-Trikots von uhlsport in verschiedenen Größen von S bis XXL zusätzlich eingekauft !!!
Wir hoffen damit der großen Nachfrage vieler Fans gerecht zu werden.
Nach Lieferung und Druck werden wir Euch zeitnah über den Verkaufsstart informieren !!
BWG
Euer Team von FCMtotal[/quote]
Gibt's schon was neues?
Hätte gern eins in L!
BWG Kani
FCMtotal
Die ersten "Weißen" hängen ab Morgen Nachmittag im Laden!!!
BWG
FCMtotal