mirko-fcm
Ich habe niemals nen Aufstand gemacht . Ich würde es nur gut finden .
Aylindirk
ich auch
gelöscht
[quote="fischer"]...und paypal hat bei ausgebliebener Lieferung immer zügig für die Rücküberweisung gesorgt. Ist einfach sicherer![/quote]
Ja, das wird aber häufig auch mißbraucht, weil es eben auch nicht geprüft wird. Da rennst Du dann als Verkäufer tlw. ein paar Wochen Deiner Kohle hinterher.
Und dafür dann noch 2% Provision bezahlen? Das würde ich mir auch zweimal überlegen...
Baffay0
[quote="Wirbel"][quote="fischer"]...und paypal hat bei ausgebliebener Lieferung immer zügig für die Rücküberweisung gesorgt. Ist einfach sicherer![/quote]
Ja, das wird aber häufig auch mißbraucht, weil es eben auch nicht geprüft wird. Da rennst Du dann als Verkäufer tlw. ein paar Wochen Deiner Kohle hinterher.
Und dafür dann noch 2% Provision bezahlen? Das würde ich mir auch zweimal überlegen...[/quote]
Wer 1a Ware liefert hat nie Probleme und sind es immer 2% Gebühren ?
knall_peng
Das würde ich so nicht behaupten Baffay. Es jibt genug Betrüger die bestellen, lassen sich beliefern, buchen das Geld wieder zurück und sagen: "Is nüscht anjekommen bei mich, scheiß auf dich Verkäufer, du bekommst keen Jeld von mir!"
Baffay0
[quote="knall_peng"]Das würde ich so nicht behaupten Baffay. Es jibt genug Betrüger die bestellen, lassen sich beliefern, buchen das Geld wieder zurück und sagen: "Is nüscht anjekommen bei mich, scheiß auf dich Verkäufer, du bekommst keen Jeld von mir!"[/quote]
Das umgeht man, wenn man versichert versendet, klar gibt es genügend Betrüger, aber man kann auch vieles verhindern, wenn man nicht immer versucht am verkehrten Ende zu sparen.
S_E_B
und nun ist es an der zeit, darauf hinzuweisen, dass es hier um unseren fanshop geht und nicht um eine philosophische debatte über paypal, ganoven & andere abseitige dinge ;).
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="Wirbel"][quote="fischer"]...und paypal hat bei ausgebliebener Lieferung immer zügig für die Rücküberweisung gesorgt. Ist einfach sicherer![/quote]
Und dafür dann noch 2% Provision bezahlen? Das würde ich mir auch zweimal überlegen...[/quote]
Wer 1a Ware liefert hat nie Probleme und sind es immer 2% Gebühren ?[/quote]
Okay, wieviele Verkäufe mittels PayPal hast Du schon über das Internet abgewickelt, daß Du Dich damit so genau auskennst?
S_E_B
auch für wirbel: [b]back to topic, bitte![/b] den rest macht bitte andernorts oder meinetwegen auch per pn unter euch aus.
..::BNGI::..
Mal ganz ehrlich Paypal ist doch wohl wirklich nicht nötig...es kennt hier doch jeder den Verkäufer...
In dem Fall würde ich nur Paypal anbieten wenn der Käufer die absurden Gebühren trägt...
Auszusetzen am Online-Shop habe ich nur die 6€ Versandkosten, sowie die fehlende Möglichkeit einen erhaltenen Gutschein dort einzulösen. Ich habe z.B. einen Gutschein geschenkt bekommen, kann diesen aber nur vor Ort einlösen...
appel
das allerdings ist doch der grundlegenste aller Gründe, weshalb es überhaupt Gutscheine gibt.
Ich will doch als Verkäufer die Kunden in mein Geschäft "locken", denn garantiert findet man dort noch weitere tolle Angebote (gleiches gilt auch für einen netten Stadionbesuch).
Das wirkt für mich in diesem Fred langsam so, als wäre FCMtotal für die kapitalistische Wirtschaftsordnung in der BRD schuldig, oder auch für die Preise, die ein kleines Paket bei ber deutschen Post nunmal kostet (+ Verpackung und Zeit)
Faxe
[quote="..::BNGI::.."]Auszusetzen am Online-Shop habe ich nur die 6€ Versandkosten[/quote]
Die Kunden sollen ja auch in den Fanshop kommen und wenn sie 300 Km entfernt wohnen, müssen sie eben die 6 € Versandkosten bezahlen. Mit Auto oder Bahn würdest du ein Vielfaches für An und Abreise zahlen. So gesehen, ist der Preis in Ordnung. Es sei denn du persönlich arbeitest für ein Appel und n Ei.
Clubfan09
Meine Herren,
hätte ich gewusst, was ich hier los trete, hätte ich alles gelassen. :roll:
Ich habe mich für meinen Post persönlich bei Andreas schon entschuldigt. Ich habe da ein wenig überreagiert. Das sehe ich im Nachhinein auch absolut ein. :idea:
Es gab danach Kontakt per Mail und sogar telefonischen Kontakt direkt aus dem Shop, wofür ich mich dort schon bedankt habe und dies auch gerne hier noch einmal mache! :oops: ;!
Der Ablauf nach meiner Nachricht hier war absolut Spitze! ;! ;! ;!
FCMtotal
Vielen Dank für Deinen Text !! Wir freuen uns, dass Du dann doch persönlich bei uns vorbei gekommen bist und Deinen Einkauf bei uns im Laden direkt getätigt hast!!!
Hat also Alles Prima funktioniert!!
BWG
Clubfan09
[quote="FCMtotal"]Vielen Dank für Deinen Text !! Wir freuen uns, dass Du dann doch persönlich bei uns vorbei gekommen bist und Deinen Einkauf bei uns im Laden direkt getätigt hast!!!
Hat also Alles Prima funktioniert!!
BWG[/quote]
Jap :)
Alles super geklappt :) Hatte mich dann auch mit der jungen Dame nochmal kurz unterhalten, da sie wohl sah, dass ich die Schals holen wollte. Entschuldigte sich noch einmal bei mir, was absolut nicht nötig war.
Am Ende ist alles gut und es hat alles geklappt :) ;!
eintracht-fcm-fan
Wird das FanshopMobil am Sonntag in HBS vor Ort sein?
Könnte für meinen Garten eine neue HissFahne gebrauchen...
Andreas falls du mit liest pack mal diese für mich ein.... würde ich dann abholen!

[img]http://shop.fcmtotal.com/images/dyn/580/0284801001379435182.jpg[/img]
stefan
[quote="eintracht-fcm-fan"]...eine neue HissFahne gebrauchen...
[/quote]
Phantastische Idee, ist bei mir auch überfällig. ;!
Schreibe ihn gleich über Whatts App an. :)
dReCkBeInMD
Kann man eigentlich irgendwo die Öffnungszeiten des Fanshops sehen?
Wenn nicht, wäre es schön, wenn diese hier mal oben mit angeheftet werden könnten.
Danke im Voraus!
Braugold-Fan
[quote="dReCkBeInMD"]Kann man eigentlich irgendwo die Öffnungszeiten des Fanshops sehen[/quote]
Den großen blauen Kasten direkt auf der Startseite von http://www.fcmtotal.de/ siehst du aber? ;)
dReCkBeInMD
Okay und dankeschön! ;!
P.S.: Bin nur mit dem Handy über die App online und da konnte ich nichts finden.