FCMtotal
FCMtotal lädt ein zum blau-weißen Frauentags-Wochenende…
…am Freitag, den 07.03. von 12.00 bis 18.00 Uhr erhalten alle Damen, die im Fanladen einkaufen ein kleines Überraschungspräsent…*
…am Freitagabend, den 07.03., ab 18.00 Uhr erhalten alle Damen mit blau-weißem Schal, Freien Eintritt von FCMtotal in die „TexAS-Kiste“ zur Frauentagsparty mit Steffi und John Simmens…
…und am Samstag erhält jeder weibliche Käufer ein kleines Präsent an unserem Verkaufsstand im Stadion gratis dazu!!!*
*jeweils ab einem Warenwert von 10,00 Euro
Also Männer, es lohnt sich am Samstag Eure Frauen mit ins Stadion zubringen! ;)
Olli76
Und sich den Tag versauen zu lassen ???
NEIN !!! :mrgreen:
FCMtotal
Ab sofort sechs neue Schalmotive im Laden und in Kürze natürlich auch im Onlineshop erhältlich...
[attachment=0]Schal neu.docx[/attachment]
Tom978
[quote="FCMtotal"]Ab sofort sechs neue Schalmotive im Laden und in Kürze natürlich auch im Onlineshop erhältlich...
[attachment=1]Schal neu.docx[/attachment][/quote]
Hier ein Bild davon, Quelle FCMtotal!!! ;) ;!
Thunderchild
Gibts im Fanshop eigentlich Kinderfreikarten oder gibts die wirklich nur an den Stadionkassen?
vollaufdiezwölf
[quote="Thunderchild"]Gibts im Fanshop eigentlich Kinderfreikarten oder gibts die wirklich nur an den Stadionkassen?[/quote]
Nein im Volksstimme Laden bekommst du sie auch. (habe gestern da für meinen Sohn und mich geholt)
BART
[quote="vollaufdiezwölf"][quote="Thunderchild"]Gibts im Fanshop eigentlich Kinderfreikarten oder gibts die wirklich nur an den Stadionkassen?[/quote]
Nein im Volksstimme Laden bekommst du sie auch. (habe gestern da für meinen Sohn und mich geholt)[/quote]
da sind sie! mit kinderkarte ins stadion. :D
MachdeburjerJung
Hallo Zusammen,
ich möchte hier gleich mal mehrere Dinge loswerden.
1)
Zuerst einmal finde ich gut, dass das Angebot regelmäßig erneuert/erweitert wird.
Vor allem die neue Badeente sagt mir mehr zu als die alte Version! ;!
2)
Allerdings (und das ist vllt. auch eine Frage des Geschmacks ;) ) finde ich einige Artikel zu überladen.
Bestes Beispiel ist für mich dieses Jacke:
[url]http://shop.fcmtotal.com/images/dyn/580/0699523001382295137.jpg[/url]
Ich kenne zwar nicht die Verkaufszahlen des Artikels, denke aber, dass diese ohne die Wappen auf den Ärmeln höher sein könnten.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Designs der Kollektionen dezenter ausfielen.
3)
Ist es eigentlich geplant, in Zukunft mit dem Ausrüster (wer auch immer das ab der neuen Saison sein mag) gemeinsam zu produzieren?
An dem "Original" Polo-Shirt oder Trainingsanzug (wie ihn auch Spieler und Trainerstab tragen) wäre ich nämlich interessiert.
4)
...und einen hab ich noch. Ist es geplant, dieses Shirt noch einmal neu aufzulegen (Größe L/XL)?
[url]http://shop.fcmtotal.com/images/dyn/580/0028966001371208490.jpg[/url]
Vorab schonmal vielen Dank!
Clubfan09
Auch ich habe wieder Fragen :)
1.) Gibt es momentan den Anglerhut noch im Shop? Davon benötige ich nämlich noch 3.
2.) Beim Pokalsiegerwimpel (3:1 gegen HBS) steht auf Anfrage, genauso wie beim FCM - BVB Wimpel. Hiermit starte ich eine Anfrage :D
gelöscht
[quote="Clubfan09"]Auch ich habe wieder Fragen :)
1.) Gibt es momentan den Anglerhut noch im Shop? Davon benötige ich nämlich noch 3.
[/quote]
Gebt dem keine mehr, die Sau bunkert! :mrgreen:
OstPReusse
[quote="MachdeburjerJung"]
2)
Allerdings (und das ist vllt. auch eine Frage des Geschmacks ;) ) finde ich einige Artikel zu überladen.
Bestes Beispiel ist für mich dieses Jacke:
[url]http://shop.fcmtotal.com/images/dyn/580/0699523001382295137.jpg[/url]
Ich kenne zwar nicht die Verkaufszahlen des Artikels, denke aber, dass diese ohne die Wappen auf den Ärmeln höher sein könnten.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Designs der Kollektionen dezenter ausfielen.
3)
Ist es eigentlich geplant, in Zukunft mit dem Ausrüster (wer auch immer das ab der neuen Saison sein mag) gemeinsam zu produzieren?
An dem "Original" Polo-Shirt oder Trainingsanzug (wie ihn auch Spieler und Trainerstab tragen) wäre ich nämlich interessiert. [/quote]
Danke! ;!
Ich bin der selben Meinung, insbesondere zu Punkt drei, denn es ist eigentlich schade, dass man die offiziellen Ausrüsterprodukte (abgesehen vom Trikot) nicht erwerben kann. Dort würde ich mir eine Verbesserung zur nächsten Saison wünschen! (Vielleicht ja auch mit nem neuem Ausrüster ;) )
mildred pierce
[quote="Thunderchild"]Gibts im Fanshop eigentlich Kinderfreikarten oder gibts die wirklich nur an den Stadionkassen?[/quote]
ja, gibt es.
mildred pierce
gibt es die skatkarten auch mit deutschem blatt?
FCMtotal
Nein, das deutsche Blatt ist in kleinen Auflagen bisher nicht realisierbar.
Ab nächster Woche gibt es den neuen Deutschland-FCM-Schal rechtzeitig zur WM bei uns im Fanladen.
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Nein, das deutsche Blatt ist in kleinen Auflagen bisher nicht realisierbar.
Ab nächster Woche gibt es den neuen [color=#0000FF]Deutschland-FCM-Schal [/color]rechtzeitig zur WM und neue blau-weiß gestreifte Bade - und Handtücher bei uns im Fanladen.[/quote]
Schade England-FCM hätte ich auch gekauft.
appel
du hörst ja auch Makkay :==
wenn dann doch wohl Holland = 1.FCM :P3
Braugold-Fan
[quote="appel"]du hörst ja auch Makkay :==
wenn dann doch wohl Holland = 1.FCM :P3[/quote]
Dann doch lieber Skatkarten mit deutschem Blatt... :mrgreen: :P3
MICK
[quote="FCMtotal"]Nein, das deutsche Blatt ist in kleinen Auflagen bisher nicht realisierbar.
Ab nächster Woche gibt es den neuen Deutschland-FCM-Schal rechtzeitig zur WM und neue blau-weiß gestreifte Bade - und Handtücher bei uns im Fanladen.[/quote]
Ist das ein Seidenschal?
stefan
[quote="MICK"]
Ist das ein Seidenschal?[/quote]
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=9707&mode=view]***Nö***[/url]
MICK
[quote="stefan"][quote="MICK"]
Ist das ein Seidenschal?[/quote]
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=9707&mode=view]***Nö***[/url][/quote]
Ach der Deutschland/FCM Schal ist da schon dabei, denkst du, stefan !???
Schade, ich liebe die Seidenschals im Frühling/ Sommer :)