Clubfan09
[quote="Wirbel"][quote="Clubfan09"]Auch ich habe wieder Fragen :)
1.) Gibt es momentan den Anglerhut noch im Shop? Davon benötige ich nämlich noch 3.
[/quote]
Gebt dem keine mehr, die Sau bunkert! :mrgreen:[/quote]
Die Neuen gehen ebenfalls nach BS ;)
Dies wären nämlich 3 an der Zahl.
Gibt es denn diese noch?
1.FCM FAN
Ich wollte eigentlich für mein besten Kumpel zum Geburtstag nochmal den schönen Block U FCM Schal kaufen, weiß aber nicht ob es den noch gibt! Habe leider keine Rückinfo von den wissenden erhalten!
Anbei mal ein Bild von dem Schal, den ich meine!
Laut Aussage der Dame vom Shop am Telefon, haben Sie im Shop auch nur die Schals die im Online Shop sind!
Zum Glück bin ich doch noch ran gefahren und habe einen schönen Schal gefunden, den ich im Online Shop nicht finde, obwohl die Dame sagte das der im Online Shop auch sein müßte!
@Alex, vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem neuen Schal reinstellen!
Ich hoffe er bringt uns am So. Glück!!!
alexander
Klar bringt der Glück
Marcel89
Ich wollte im Online-Shop das aktuelle Trikot in Größe L bestellen. Jedoch sind nur die Größen XL und XXL verfügbar.
Ist im Fanshop in Magdeburg L verfügbar?
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
Marcel89
Schwierig für mich, da ich nunmal im Raum Bielefeld mein Unwesen treibe.
Wieso ist es denn nicht möglich das Trikot auch in L anzubieten?
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
FCMtotal
Hallo Marcel89,
wir haben noch ein letztes Trikot in L. Wenn Du es wirklich haben möchtest bitte PN an mich.
Dann würden wir die Abwicklungsmodalitäten mitteilen und es an Dich versenden.
Die L ist nicht mehr vorrätig, da auch bei Uhlsport die Größe (bisher und bis heute) nicht mehr abrufbar ist.
BWG
FCMtotal
Ab Freitag, den 4.4.2014 sind die Tickets zum Auswärtsspiel bei Wacker Nordhausen für Euch im Fanladen erhältlich.
Natürlich warten auch brandaktuelle neue Fanartikel auf Euch, wie diverse weitere neue Schalmotive, Pins zum 40.Jahrestag des EC-II-Sieges oder ein Pin zum Jubiläum im Jahre 2015.
Weiterhin ab Morgen im P-heft ein Ostersonderangebot für alle Fans.
FCMtotal
Tickets für das Spiel am 4.5.2014 bei Hertha BSC II wird es nicht im Vorverkauf geben.
Die Tickets werden von den Berlinern nur an der Tageskasse angeboten.
BWG
eintracht-fcm-fan
Sooo.... zurück vom Spiel.
Hab ich das jetzt richtig verstanden vorhin am Wagen... das neue Trikot wird das alte von dieser Saison sein nur mit Aufdruck am Becken unten rechts sowie 1974 im Kragen ???
S_E_B
so, wie ich es verstanden habe, handelt es sich bei dem von dir beschriebenen "lediglich" um eine sonderedition, die anlässlich des 40. jahrestages des ec-sieges herausgebracht wurde. mit dem trikot der neuen saison dürfte dies nichts zu tun haben.
fcmfan_forever
Ja, es soll das neue Trikot für die nächste Saison sein. Zumindest wurde mir das so am wagen gesagt. Wundert mich auch nicht, wenn man sieht was uhlsport sonst anbietet.
Uli Block 10
nach aussage von andreas müller wird dies das trikot der nächsten saison sein. was sich noch ändern wird, ist der aufdruck eines sponsors auf der brust und was sich noch ändern kann, ist der aufdruck '1.fc magdeburg' auf dem rücken.
wer sich also das trikot der nächsten saison ohne sponsorenbrust kaufen möchte und dem es nicht so wichtig ist, ob das hintendrauf vielleicht etwas anders aussieht als auf dem offiziellen trikot der saison, dem bietet sich jetzt eine gute gelegenheit ...
Uli Block 10
[quote="terrier79"]Heißt im Umkehrschluss es kommt ein neuer Trikotsponsor zur neuen Saison?[/quote]
nicht unbedingt. heißt nur, dass der zum jetzigen zeitpunkt noch nicht feststeht oder noch nicht bekanntgegeben wurde/werden darf/...
ich finde die trikots im übrigen chic, würde mir allerdings tatsächlich einen anderen rückenaufdruck wünschen, vor allem ein anderes (dunkleres) blau.
FCMtotal
Danke Uli, Du hast Alles korrekt wiedergegeben!
Ich denke das der Verein sicher noch auf das neue bzw. das modifizierte Trikot eingehen wird.
Ein paar Trikots haben wir heute auch noch an unserem Stand zum Landespokalfinale dabei.
Der Fanladen bleibt heute geschlossen und wird Morgen wieder wie gewohnt geöffnet haben.
Tickets für das Spiel in Leipzig sind ebenfalls noch erhältlich.
BWG
choeraumark
Ich würde sehr gern meinen Fahnenmast mit einer Clubfahne mit den Maßen: B=250cm, H=150cm bestücken. Leider ist momentan keine im Sortiment, wäre dies umsetzbar? Besteht vielleicht bei weiteren Usern Interesse an einer größeren Fahne?
appel
nicht nur "momentan "nicht.
Es gibt einige Clubs, die haben sehr große Mastfahnen. Die haben aber Abmessungen von 300 x 100 cm ( [size=50]kosteten um die 40 Euro[/size])
Fläminger
Ich habe mir gerade ein Baugrundstück gekauft und werde dann auch hier an der Nuthe im Fläming Farbe bekennen!!! Je größer der Stoff ist, umso besser :P
BART
sollten wir nicht erst mal 49 werden, bevor hier schon die 50 Jahre Pins über den Ladentisch gehen.
ich hoffe die "50 Jahre Größenwahn" T-Shirts kommen dann noch :D
garfield74
[quote="choeraumark"]Ich würde sehr gern meinen Fahnenmast mit einer Clubfahne mit den Maßen: B=250cm, H=150cm bestücken. Leider ist momentan keine im Sortiment, wäre dies umsetzbar? Besteht vielleicht bei weiteren Usern Interesse an einer größeren Fahne?[/quote]
Ich wünsche mir Mastfahnen, die nicht nach zwei Jahren immer heller werden ... :)
gelöscht
[quote="garfield74"]
Ich wünsche mir Mastfahnen, die nicht nach zwei Jahren immer heller werden ... :)[/quote]
Dann häng sie nicht in die Sonne oder verpaß ihr 'nen UV-Schutz ;)