mildred pierce
[quote="stefan"][quote="Gefreiter a.D."]FCM-Mitglieder bekommen ab 20 Euro [b](?)[/b] Umsatz 10 % Rabatt [/quote]
[b]25 [/b] :!:[/quote]
ist das noch aktuell?
S_E_B
nicht, dass ich wüsste.
empor 67
Letzte Saison gab es keinen Mitgliederrabatt mehr.
magdeburg
[quote="empor 67"]Letzte Saison gab es keinen Mitglieder[b][size=150]rabatt[/size][/b] mehr.[/quote]
...der geht bei den FANtotal-freundlichen Preisen eh unter... :oops:
mildred pierce
ok. danke.
FCMtotal
Im Rahmen der Vorbereitungsspiele wird der Fanladen derzeit in Calbe am 2.7.14 und am 16.7. beim MSV Börde mit einem Stand vertreten sein.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
BWG
FCMtotal
FCMtotal-Der Fanladen wird auch am 18.07.2014 in ASL dabei sein, wenn die Traditionsmannschaften vom FCM und dem 1.FC Nürnberg aufeinandertreffen.
Anstoss wird um 18.30 Uhr sein.
Wir freuen uns Euch vor Ort begrüßen zu dürfen.
BWG
stallion
Ich musste meine Strickjacke leider entsorgen, da sie sich nach 2 Jahren fast komplett aufgelöst hat! Das ärgert mich gewaltig, da sie mit 69€ nicht gerade ein Schnapper war... Sehr enttäuschend...!!!
mario82
[quote="stallion"]Ich musste meine Strickjacke leider entsorgen, da sie sich nach 2 Jahren fast komplett aufgelöst hat! Das ärgert mich gewaltig, da sie mit 69€ nicht gerade ein Schnapper war... Sehr enttäuschend...!!![/quote]
Ich dachte schon, ich wäre der einzige dem es so geht. Meine Löst sich leider auch in ihre Einzelteile auf :(
appel
was denn für eine STRICKjacke ?
achtermai
....ja die qualität ist mitunter schlimm...bei den preisen.
vielleicht ist ja alles nur für die sammlervitrine gedacht und nicht zum
benutzen :roll:
...und über diesen lieblosen biederen pokalsiegwimpel.... :evil:
mario82
[quote="appel"]was denn für eine STRICKjacke ?[/quote]
Ok, Appel. Es ist keine Strickjacke ;) Ich meine die "Kultjacke" in schwarz mit aufgesticktem Stadt- und Vereinswappen auf der Rückseite und großem "Magdeburg" Schriftzug über die gesamte Vorderseite in Brusthöhe.
Es ist wirklich schade, diese Jacke hab ich sooooo gern getragen. Ist nun nicht mehr möglich :(
Oliver
Nun ja lange halten soll ja Heutzutage verpönt sein, du sollst ja immer wieder was neues kaufen. Kann aber trotzdem deinen Ärger verstehen. Hast Du dich denn schon mal direkt am den Fanshop gewannt? Ich denke mal das sollte in dem Fall dein erster Anlaufpunkt sein.
Klit-Commander
... egal wo ... es gilt "was lange hält, bringt uns kein G..."
;) kauf dir was neues vom Club
mildred pierce
[quote="achtermai"]....ja die qualität ist mitunter schlimm...bei den preisen.
vielleicht ist ja alles nur für die sammlervitrine gedacht und nicht zum
benutzen :roll:
...und über diesen lieblosen biederen pokalsiegwimpel.... :evil:[/quote]
also ich hab ne tasse, die ist jetzt ein jahr alt. alles wie neu.
trotz benutzung...und geschirrspüler...
Pizzapapst
Gibt es eigentlich noch Fußmatten vom Club?
Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Bielefeld gezogen und würde gerne Farbe beknnen, aber im Shop ist leider nichts zu finden.
Oliver
[quote="Pizzapapst"]Gibt es eigentlich noch Fußmatten vom Club?
Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Bielefeld gezogen und würde gerne Farbe beknnen, aber im Shop ist leider nichts zu finden.[/quote]
wenn Du Farbe bekennen willst in Bielefeld dann mach die doch eine FCM Fahne ans Auto, fällt eh jetzt nicht während der WM auf.
Pizzapapst
[quote="Oliver"][quote="Pizzapapst"]Gibt es eigentlich noch Fußmatten vom Club?
Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Bielefeld gezogen und würde gerne Farbe beknnen, aber im Shop ist leider nichts zu finden.[/quote]
wenn Du Farbe bekennen willst in Bielefeld dann mach die doch eine FCM Fahne ans Auto, fällt eh jetzt nicht während der WM auf.[/quote]
Da ich fast direkt neben der Arbeit wohne, steht mein Auto (abgesehen vom Wocheneinkauf) nur noch auf dem Stellplatz hinter'm Haus. Hab daher dieses Jahr sogar erstmals auf Fahnenschmuck verzichtet. ;)
Eine FCM-Matte wäre schon was feines... und früher gab es ja auch Eine.
Matapalo
[quote="Pizzapapst"]Gibt es eigentlich noch Fußmatten vom Club?
Nimm doch [url=http://www.fcmtotal.de/shop-artikel-fussmatte_gross-327?PHPSESSID=47cce3a4f486b286a941748bc21b3702][b]die[/b][/url] hier ;)
joerk
Wo bei ich es ja immer bedenklich finde, dass man den eigenen Verein mit Dreckfüßen treten soll.
Also doch eine vom H*C?