appel
jo, Joerk hat es bereits geschrieben.
Wer sich seine Dreckschuhe auf dem CLUBlogo abtritt, sollte hfc Fan werden.
Es gibt auch Fanartikel, die das Gegenteil bewirken.
Ich will große Aufkleber von Dünämö und Papier mit hfc Logos drauf
also Toilettenbeckeninnenaufkleber und Scheißhauspapier
Coach1972
Moin man kann überall Farbe bekennen , so weht eine Fahne vom Club auch im Extertal !!!
Oliver
ich bin auch im Urlaub mit Fahne durch Holland und das Emsland gefahren, ist schon was anderes als kurz mal den Schal gezückt und fotografiert !
Allerdings sind die in Holland total bekifft, da sind Häuser ganzer Straßenzüge mit Oranger Folie bedeckt so das man denkt man ist im Zirkus.
FCMtotal
Ab Mitte nächster Woche sind bei uns die Tickets für Tangermünde und Halberstadt erhältlich.
Gerade für Halberstadt solltet Ihr Euch rechtzeitig die Tickets sichern...
BWG
MD-Reiner
[quote="FCMtotal"]Ab Mitte nächster Woche sind bei uns die Tickets für Tangermünde und Halberstadt erhältlich.
BWG[/quote]
Wie viele Karten stehen denn zur Verfügung?
empor 67
Sind morgen Karten für Halberstadt erhältlich?
FCMtotal
Wir warten noch auf die Tickets. Sind bis Gestern noch nicht eingetroffen.
appel
ich brauche keine Karte [b]FÜR[/b] Hbs oder Tangermünde.
Ich brache Karten [b]GEGEN[/b] diese Vereine !
FCMtotal
Nach einem Anruf in HBS... werden die Tickets gegen Germania voraussichtlich wohl erst am Freitag im Fanladen eintreffen.
BWG
AltmarkWest
[quote="MD-Reiner"][quote="FCMtotal"]Ab Mitte nächster Woche sind bei uns die Tickets für Tangermünde und Halberstadt erhältlich.
BWG[/quote]
Wie viele Karten stehen denn zur Verfügung?[/quote]
Hoffendlich genügend. Denn:....ja der Harz, ja der Harz, ja der Harz der ist Blau-Weiss!!! 8-)
Oliver
Warum ?
Baffay0
Wird es das neue Trikot am Samstag im Stadionshop geben ?
FCMtotal
Die neuen Trikots werden am Samstag im Stadion angeboten.Zudem eine kleine Auflage mit dem derzeitigen Trikot-Brustaufdruck.
BWG
gelöscht
Wie jetzt, mit "200 cm2"? Nicht wirklich oder? :D
Warum nicht wieder die Otto-Stadt drauf? (ich weiß, liegt nicht in Eurer Entscheidungsgewalt: war nur 'ne rhetorische Frage ;))
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Die neuen Trikots werden am Samstag im Stadion angeboten.Zudem eine kleine Auflage mit dem derzeitigen Trikot-Brustaufdruck.
BWG[/quote]
Danke für die rasche Antwort, werde dann Samstag mal vorbei schauen, vielleicht habe ich ja Glück.
fcmmario
Hallo,
da mich zur zeit die Qualität der Tassen im Fanladen nicht so überzeugt haben (Farbe blätert ab,speziell bei den bvb-fcm Tassen) wollte ich mal fragen wie die quali so bei den beflockungen der trikots ist
bwg
mildred pierce
gibt es das neue trikot noch mal in grösse L?
ohne trikotsponsor und erst recht ohne dieses dämliche 200cm² ding
danke.
hat sich erledigt, hab jetzt eins.
samstag gab es welche.
Faxe
Wird es die Trikots vom DFB-Pokal auch zu kaufen geben? Mit FAM vorne drauf ist das ne 500 %ige Wertsteigerung. :o
Normen73
Das FAM Trikot würde mich auch interessieren.
FCMtotal
Vielen Dank für Eure Anfragen.
Trotz der kurzfristigen Information zum Pokaltrikotsponsor versuchen wir natürlich für Euch am Sonntag das Trikot mit dem FAM-Aufdruck anbieten zu können.
BWG