FCMtotal
Am Sonntag verlosen der 1.FC Magdeburg und FCMtotal insgesamt 50 aktuelle Trikots und weitere 200 attraktive Preise vor dem DFB-Pokalspiel.Ihr findet die Angebote bei unseren "fliegenden"Händlern am Eingangsbereich.
In der Halbzeitpause werden Original gespielte Trikots mit dem Autogramm des jeweiligen Spielers am Stand von FCMtotal versteigert.
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim mitbieten.
BWG
Arpi
[quote="FCMtotal"]Am Sonntag verlosen der 1.FC Magdeburg und FCMtotal insgesamt 50 aktuelle Trikots und weitere 200 attraktive Preise vor dem DFB-Pokalspiel.Ihr findet die Angebote bei unseren "fliegenden"Händlern am Eingangsbereich..... [/quote]
;!
[quote="FCMtotal"] [b]In der Halbzeitpause [/b]werden Original gespielte Trikots mit dem Autogramm des jeweiligen Spielers am Stand von FCMtotal versteigert.
[/quote]
Halte ich persönlich für keine gute Idee vom Zeitpunkt her. 15 Minuten Halbzeitpause in einem gut gefülltem Stadion sind einfach zu kurz für eine Versteigerung diverser Trikots, sofern man vom Spiel selbst keine Minute versäumen möchte. Den Zeitpunkt der Versteigerung zwischen Denkmaleinweihung und Anpfiff des Spiels zu legen wäre aus meiner Sicht besser.
FCMatze
[quote="FCMtotal"]Am Sonntag verlosen der 1.FC Magdeburg und FCMtotal insgesamt 50 aktuelle Trikots und weitere 200 attraktive Preise vor dem DFB-Pokalspiel.Ihr findet die Angebote bei unseren "fliegenden"Händlern am Eingangsbereich.
[b]In der Halbzeitpause werden Original gespielte Trikots mit dem Autogramm des jeweiligen Spielers am Stand von FCMtotal versteigert.[/b]
BWG[/quote]
Für welchen Zweck werden die Einnahmen aus der Versteigerung verwendet ?
FCMtotal
Das Geld für die Original-Trikots gehen direkt an unseren Verein.
BWG
dReCkBeInMD
[quote="FCMtotal"]Am Sonntag verlosen der 1.FC Magdeburg und FCMtotal insgesamt 50 aktuelle Trikots und weitere 200 attraktive Preise vor dem DFB-Pokalspiel.Ihr findet die Angebote bei unseren "fliegenden"Händlern am Eingangsbereich.
In der Halbzeitpause werden Original gespielte Trikots mit dem Autogramm des jeweiligen Spielers am Stand von FCMtotal versteigert.
BWG[/quote]
Versteigert oder verlost? ;)
dReCkBeInMD
Ok, danke!
Baffay0
Also habe ich es doch richtig verstanden, das die 50 Trikots auch verlost werden ;!
mat
Wo steht das 50 Trikots versteigert werden? :mrgreen:
50 Trikots werden verlost und die getragene Trikots werden versteigert
appel
in diesem Zusammenhang möchte ich mitteilen, das der FR seine Trikotverlosung zum dfb Pokalspiel NICHT durchführt.
Ansonsten zu jedem Heimspiel des Clubs !
Aber wir möchten trotz des höheren Zuschaueraufkommens nicht noch mehr Verwirrung stiften.
garfield74
[quote="mat"]Wo steht das 50 Trikots versteigert werden? :mrgreen:
50 Trikots werden verlost und die getragene Trikots werden versteigert[/quote]
Was...wie...mit 50 Trikots kann ich Heinz sein Denkmal ersteigern ? Erinnert mich ein wenig an Erwin Lindemann :)
S_E_B
das sinnieren über fragen des westdeutschen einzelhandels und auch darüber, wer hier wann mittagspause oder ähnliches macht, kann fortan, ebenso wie das wehklagen darüber, dass es in diesem forum user gibt, die keine pns bantworten (wollen), von denjenigen, die den bedarf dazu verspüren, gern [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6985&p=479991#p479991]hier[/url] fortgeführt werden. und nun bitte wieder zum thema.
alfatier
Schön das es dich und den anderen hier gibt. ;! :lol:
mildred pierce
gibt es nen grund dafür dass fcm total nicht mehr auf der club homepage verlinkt ist?
mat
[quote="mildred pierce"]gibt es nen grund dafür dass fcm total nicht mehr auf der club homepage verlinkt ist?[/quote]
Blind?
;)
mildred pierce
nöö
gehe immer über diese seite: http://www.fc-magdeburg.de/content.php?kat=start&cont=index
da standen se bei den sponsoren dabei
mat
[quote="mildred pierce"]nöö
gehe immer über diese seite: http://www.fc-magdeburg.de/content.php?kat=start&cont=index
da standen se bei den sponsoren dabei[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/
Nimm doch einfach die Startseite :-P
KarlKani21
Hallo Andreas,
Kleine Idee für die zweite Pokalrunde.
Trikots mit FAM(werden sicher wieder "Pokalsponsor" wenn man die Aussage von Petermann richtig interpretiert) auf der Brust und mit VW- und DFB Pokalpatch auf den Ärmeln(wenns urheberrechtlich erlaubt ist) anbieten.
Kannste dann locker für 80 Euro verkaufen...ich nehm eins :D
BWG
knall_peng
ich ooch... :mrgreen: ;!
jay-r
Her damit! ;!
Brasko
BWG[/quote]
Kann man seinen Gewinn auch nachträglich irgendwo abholen?