Aylindirk
[quote="KarlKani21"]Hallo Andreas,
Kleine Idee für die zweite Pokalrunde.
Trikots mit FAM(werden sicher wieder "Pokalsponsor" wenn man die Aussage von Petermann richtig interpretiert) auf der Brust und mit VW- und DFB Pokalpatch auf den Ärmeln(wenns urheberrechtlich erlaubt ist) anbieten.
Kannste dann locker für 80 Euro verkaufen...ich nehm eins :D
BWG[/quote]
Ich nehme auch eins in XL
bwg Dirk
FCMtotal
Vielen Dank für die Anregungen, ich werde es klären.
... wir haben es wirklich geschafft... in die 2.Runde... und alle Trikots in der Halbzeit zu versteigern...
Das mit der Einlösung nachträglich ist nicht möglich, aber sende mir mal per PN Deine Losnummer!
BWG und auf ein gutes Los für Runde Zwei!!
BWG
P.S. Die Plauen-Tickets sind ab sofort im Angebot.
FCMtotal
...und Glückwunsch allen Gewinnern der aktuellen Saison-Trikots.
BWG
KarlKani21
[quote="FCMtotal"]Vielen Dank für die Anregungen, ich werde es klären.
...[/quote]
Sauber , halt uns auf dem Laufenden!
BWG
Chris
[quote="FCMtotal"]Vielen Dank für die Anregungen, ich werde es klären.[/quote]
Ich würde auch ein Trikot nehmen!
appel
ich möchte das auch hier nochmal anmerken, da irrtümlich bei google wohl immer noch die Telnummer von 2006/7 abgerufen werden kann. Es nimmt wirklich langsam Überhand :shock:
Die Telefonnummer von FCMtotal , dem 1. FC Magdeburg Fanshop ist 0391 9902464
Seehausen_blauweiss
Hallo FCMtotal,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aufkleber fürs Auto.
Könnt ihr mir einen Aufkleber, so ca. 15 cm Höhe herstellen, der nur aus dem FCM-Wappen
besteht? Farbe sollte einfarbig weiss sein.
Im Shop findet man ja nur welche mit "Deko" drum.
Wenn ihr zufällig das gleiche noch mal von der Braunschweiger Eintracht hin bekommt?!
Ist aber kein muss. ;)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
BWG aus Seehausen/Bö.
appel
ich kann schon mal antworten.
- BS Logo verwenden darf unser Shop nicht, da müßtest du dich schon an den Braunschweiger Rechteinhaber wenden.
- ein Aufkleber in Größe 15 cm ; wenn es nur ein einziger für dich sein sollte, lohnen sich wohl Anfertigungskosten nicht. Also Einen mit "aller Deko drumherum" erwerben und ausschneiden
mildred pierce
[quote="mat"][quote="mildred pierce"]nöö
gehe immer über diese seite: http://www.fc-magdeburg.de/content.php?kat=start&cont=index
da standen se bei den sponsoren dabei[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/
Nimm doch einfach die Startseite :-P[/quote]
klar, geht natürlich och...
FCMtotal
Wir werden uns ein Angebot erstellen lassen wegen dem Aufkleber in der gewünschten Größe.
Bitte sende mir per PN mal Deine Tel.Nr. und Mailadresse.
Mit dem Eintracht Braunschweig Artikeln wurdest Du ja bereits aufgeklärt. ;)
BWG
stallion
Gibt es keine Prozente mehr im Fanshop als Mitglied?
Finde das nirgends...
Fläminger
Lang nichts mehr gekauft, wa :P3 , Prozente gibt´s seit Jahren nicht mehr...
Thunderchild
Hat der Fanshop am Freitag geöffnet und gibts dann auch noch Karten für das Spiel gegen Nordhausen?
FCMtotal
Am Freitag haben wir ab 12.00 Uhr geöffnet. Wir werden höchstwahrscheinlich wegen dem Punktspiel zwischen 15 und 16 Uhr am Freitag schließen. Bis dahin gibt es die Nordhausen- Tickets zu kaufen. Jedoch ist es der erste freie Verkaufstag für die Tickets zur 2.Runde im DFB-Pokal, da könnte es evt. längere Wartezeiten geben.
BWG
FCMtotal
Was gibt es Neues am Freitag am Stand von FCMtotal im Stadion?!
U.a. eine neue FCM-Logo-Relief-Tasse, einen brandneuen Classic-FCM-Schal, neue Handysocken oder FCM-Poloshirts...
Wir freuen uns auf Euren Besuch am Stand.
BWG
appel
also sozusagen eine 3 D Tasse, die sieht echt ma rischtisch schicklich aus ;!
FCMtotal
Es liegen noch einige Restkarten für das Auswärtsspiel in Zwickau für Interessierte im Fanladen. Derzeit handelt es sich jedoch nur noch um ermäßigte Tickets.
Aktuell sind drei neue bzw. neu aufgelegte Hissfahnenmotive bei uns erhältlich.
BWG
Afrü
moin moin.....
Stellt die Hissfahnen auf eurer Seite doch mal bitte online
Im voraus Danke
BWG ;! ;!
Flankenwärter
Gibt's denn die Relieftasse schon in der Maxim-Gorki-Str.? Im Onlineshop konnte ich sie noch nicht entdecken.
FCMtotal
Die Fahnen werden in Kürze online gestellt. Hatten wir noch zurückgehalten, da die große Lieferung noch nicht eingetrudelt ist. Sind auf jeden Fall drei verschiedene Motive, die dann in Kürze auf http://www.fcmtotal.de sichtbar sind. :-)
Die Relieftasse steht im Shop seit 14 Tagen. Online wird es sie leider nicht geben, wir hatten mit dem Versand bei Tassen und Gläsern einfach zu viel Bruch.
BWG