achtermai
[quote="Cluberer-1965"][quote="FCMtotal"]
Die Relieftasse steht im Shop seit 14 Tagen. Online wird es sie leider nicht geben, wir hatten mit dem Versand bei Tassen und Gläsern einfach zu viel Bruch.
BWG[/quote]
[/quote]
Dann sei doch wenigstens so nett und stell sie online mit dem oben genannten Verweis. Dann kann ich mir als Aushäusiger schon im Vorfeld ein Bild machen, muß nicht extra nur um zu schauen nach MD düsen und bei Nichtgefallen mit leeren Händen nach hause fahren.
...genau das hatte ich doch vor monaten mal persönlich beim stand angeregt.
dann weiss man auch mal im vorfeld schon ob man mal einen schein mehr einstecken
muss wenn man ins hks kommt oder kann sich was mitbringen lassen...
also mach mal andreas...
Fischi
[quote="achtermai"][quote="Cluberer-1965"][quote="FCMtotal"]
Die Relieftasse steht im Shop seit 14 Tagen. Online wird es sie leider nicht geben, wir hatten mit dem Versand bei Tassen und Gläsern einfach zu viel Bruch.
BWG[/quote]
[/quote]
Dann sei doch wenigstens so nett und stell sie online mit dem oben genannten Verweis. Dann kann ich mir als Aushäusiger schon im Vorfeld ein Bild machen, muß nicht extra nur um zu schauen nach MD düsen und bei Nichtgefallen mit leeren Händen nach hause fahren.
...genau das hatte ich doch vor monaten mal persönlich beim stand angeregt.
dann weiss man auch mal im vorfeld schon ob man mal einen schein mehr einstecken
muss wenn man ins hks kommt oder kann sich was mitbringen lassen...
also mach mal andreas...[/quote]
Bin zwar nicht Andreas, aber bitteschön... ;-)
c6h12o6
die is schick! ;!
appel
och Fischi ?!
Tasse mit Henkel nach unten und die Öffnung an der Seite. :shock:
Da läuft doch sofort der Kaffee raus :? :(
[size=50]Aber die Idee, das Loch mit dem Schal zu stopfen ist vielleicht garnicht schlecht[/size]
FCMtotal
Okay, wir stellen die Tasse mit dem Vermerk in Kürze ein. ;)
BWG
P.S. Autogrammkarten und Mannschafts-Poster der Saison 2014/15 sind auch angekommen.
gelöscht
[quote="appel"]och Fischi ?!
Tasse mit Henkel nach unten und die Öffnung an der Seite. :shock:
Da läuft doch sofort der Kaffee raus :? :(
[size=50]Aber die Idee, das Loch mit dem Schal zu stopfen ist vielleicht garnicht schlecht[/size][/quote]
So früh am Morgen schon dicht? :D
Rene
Hübsches Teil ;! Was kostet die ? :roll:
FCMtotal
9,95 Euro.
BWG
FCMtotal
Zum Restkartenverkauf für die 2.Runde im DFB-Pokal werden wir Morgen bereits um 9.00 Uhr die Ladentüren öffnen.
BWG
Faxe
Werden neue Artikel zukünftig wenigstens im Onlineshop präsentiert, wenn sie nicht versandt werden können? Bin nicht so die Shoppingqueen, die jede Woche durch Magdeburgs Straßen spaziert.
Faxe
[quote="Cluberer-1965"][quote="Faxe"]Werden neue Artikel zukünftig wenigstens im Onlineshop präsentiert, wenn sie nicht versandt werden können? Bin nicht so die Shoppingqueen, die jede Woche durch Magdeburgs Straßen spaziert.[/quote]
Du bist also nicht nur des shoppen gehens nicht mächtig!? :?[/quote]
Bla Bla
Wohne nicht in MD und werde auch nicht hinfahren, um mal das Angebot zu checken. Mir egal, lass ich mir eben selbst Produkte bedrucken.
FCMtotal
Aktuell haben wir nochmals ein paar Vollzahler Tickets aus Zwickau erhalten. Wer also noch Interesse hat, kann die Tickets bis Morgen 18.00 Uhr im Fanladen käuflich erwerben.
Es sind auch noch ein paar einzelne Ticktes für das DFB-Pokal-Spiel am 29.10.14 zurück gegeben wurden. Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei uns melden.
BWG
mat
Sind den schon Trikots mit unseren neuen Trikotsponsor zu haben?
stefan
[quote="mat"]Sind den schon Trikots mit unseren neuen Trikotsponsor zu haben?[/quote]
Könnt ihr die Beflockung "200cm2 zu vermieten" vollständig entfernen lassen und mit FAM beflocken?
Bzw. würde das Shirtkartell übernehmen?
appel
eine einmal "richtig" aufgebrachte Beflockung/ Flexdruck , kann niemals wieder entfernt werden.
Es bleiben zumindest bei Flock häßliche Ränder.
Du kannst sie nur großflächig überflocken. Dann allerdings hast du fast ein Brett vorm Bauch
FCMtotal
Die fertigen Trikots mit FAM und den ganzen Stickereien (das dauert leider immer etwas länger) sind in ca. einer Woche bei uns im Laden bzw. am 19.10. im Stadion dann vorrätig.
Stefan, wir sehen uns ja gleich, Du kannst gern direkt zu Shirtkartell gehen und schauen was machbar ist.
Du willst jetzt aber nicht Dein Original um-tunen?! ;)
BWG
FCMtotal
Nach dem Spiel gegen Neustrelitz wird es eine neue Aktion geben.
Wenn das Team in blau-weiß gestreift aufläuft, werden die Original-Trikots (ungewaschen) und wenn gewünscht mit dem Autogramm des jeweiligen Spielers bei uns im Fanladen bzw. 30min nach Spielende (möglicherweise in Form einer Versteigerung) angeboten.
BWG
Clubfan09
Shirt zu verkaufen
Leider zu klein und daher abzugeben. Nur einmal ausgepackt und anprobiert. Schild am Shirt ist noch vorhanden
25 Euro inklusive Versand
Rechnung ist noch vorhanden und Shirt hat ursprünglich 24,95 € gekostet
Mario1990
[quote="Clubfan09"]Shirt zu verkaufen
Leider zu klein und daher abzugeben. Nur einmal ausgepackt und anprobiert. Schild am Shirt ist noch vorhanden
25 Euro inklusive Versand
Rechnung ist noch vorhanden und Shirt hat ursprünglich 24,95 € gekostet[/quote]
Welches shirt ist es
FCMtotal
Ab sofort für das Auswärtsspiel beim BFC Dynamo Tickets im Fanladen erhältlich.
Der Fanladen ist am Dienstag zu seinen gewohnten Ladenzeiten geöffnet.
Am Mittwoch sind wir den ganzen Tag im Stadion und der Fanladen in der Maxim-Gorki-Straße bleibt geschlossen.
Die hier gewünschten reinen FCM-Logo Aufkleber (z.B. für die Heckscheibe) sind ab sofort bei uns erhältlich.
BWG