appel
Andreas ! Am Mittwoch ist doch wieder eine Trikotverlosung vom Fanshop ( bei der der FR mitmacht , da wir keine eigene haben werden)
Was gibts denn da alles Nettes zu gewinnen ???
Marcel89
Kann ich denn am Mittwoch im Stadion Tickets für Berlin kaufen?
marc0902
Kurze Frage:
Gibt es im fanshop schon bedruckte Trikots in verschiedenen Größen?
Oder muss man das individuell bestellen?
Passat
Hallo. Kann mir jemand sagen ob man irgendwo noch einen FCM - Aufnäher in den Maßen 20x30 ergattern kann? Gleichzeitig würde es mich interessieren ob der Fanshop sowas in nächster Zeit anbietet. Auch andere FCM - Aufnäher wären toll im Fanshop Sortiment, derzeit gibt es ja nur einen. Freue mich über eine Antwort :)
FCMtotal
Zur Frage mit den T-Shirts:
Es gibt bei uns diverse bedruckte T-Shirts in verschieden Größen.
Direkt vor Ort bedrucken mit einem Motiv ist nicht möglich.
Ich hoffe ich habe die Frage inhaltlich so richtig verstanden und beantwortet?!
FCMtotal
Aufnäher:
Da große Aufnäher heutzutage nicht mehr sehr oft nachgefragt sind, haben wir diese Teile in der Größe nicht im Sortiment.
Gern können wir aber versuchen eine kleinteilige Menge zu realisieren.
Dazu würde ich Dich aber bitten mal im Laden vorbei zu schauen. Melde Dich vorab am besten über ein eine PN bei mir.
BWG
appel
....und bei den Trikots ist es so, das du ein Trikot deiner Wahl kaufst und es wird danach mit deinem Namen und deiner Rückennummer beflockt (Dauert ca. eine Woche).
Bereits "fertige" Trikots in allen Größen mit Name und Nummer der Spileler sind natürlich nicht im Angebot
FCMtotal
Wir möchten Euch an dieser Stelle informieren, dass wir für unsere auswärtigen Fans ab sofort wieder in bisher zwei EDEKA-/Marktkaufmärkten ein anteiliges Sortiment von FCM-Fanartikeln anbieten.
Derzeit haben sich Burg und Oschersleben dazu entschieden.
Haldensleben und Schönebeck haben Interesse bekundet ebenfalls Artikel aufzunehmen.
BWG
FCMtotal
Danke Appel, sehr richtig !! ;)
Es gibt natürlich auch weiterhin Original gespielte Trikots zu kaufen, da ist natürlich der komplette Aufdruck inbegriffen.
FCMtotal
...und Apropos ab 24.11. wird es auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt blau-weiße Artikel neben grün-roten.. geben.
Besucht einfach mal unseren Mitarbeiter des Monats vor Ort. :)
appel
ja, ja, da ganz ganz unten - hinten klein in der Ecke- gibts auch "andere" Artikel :D
[size=50][color=#BF0000]rot[/color]-[color=#408000]grün[/color][/size]
Tobias
[quote="FCMtotal"]Derzeit haben sich [b]Burg[/b] und Oschersleben dazu entschieden.
BWG[/quote]
Wurde ja auch wieder Zeit. Dieses ganze BVB, Bayern und Braunschweig-Zeugs brennt in den Augen beim Wocheneinkauf. Sogar eine Brotbüchse von der Arminia aus der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, liegt da rum :shock:
knall_peng
Der FCM Stand im Marktkauf Burg war doch nie verschwunden?!
Da muss jeder dran vorbei der da einkaufen geht. ;)
Passat
@FCMtotal
Das Aufnäher in dieser Größe heutzutage nicht mehr so gefragt sind verstehe ich. Trotzdem würde ich mich freuen wenn das Aufnäher-Sortiment erweitert wird, dann eben in den regulären Größen.
BWG
Edith: Weiss jemand ob auf dem Stadiongelände FCM-Aufnäher zu ergattern sind, z.B an der Bude von Block-U oder der Fanrat-Villa?
jens/k.
@passat
ich mische mich ungern ein, aber was hälts du von einem Stadion besuch nebst besuchen der fan stände?
bwg
Passat
[quote="jens/k."]@passat
ich mische mich ungern ein, aber was hälts du von einem Stadion besuch nebst besuchen der fan stände?
bwg[/quote]
PN
FCMtotal
Am Freitag von 10.00 bis 22.00 Uhr Großer XXL-Shopping-Tag im Fanladen.
Dazu brandneue Artikel im Angebot.
Diverse Spieler werden im Laufe des Tages für Autogramme und Gespräche für Euch vor Ort sein.
BWG
Passat
Wenn unter den neuen Artikeln Aufnäher sind, dann werde ich vor Ort sein. Kann man das schon verraten?
FCMtotal
Letzte Woche haben wir fünf Aufnäher-Designs mit einer Firma durchgesprochen.
Also es wird auf jeden Fall fünf Artikel geben, aber leider noch nicht am Freitag.
Das wird etwas dauern.
BWG
FCMtotal
Am Freitag wird es u.a. einen neuen FCM-Fussball geben, einen Traditionsball zum 50jährigen Jubiläum, ein neues Wende-Beanie u.v.m.
... und natürlich erhält jeder Käufer mit seinem Gutschein einen ordentlichen Rabatt von 15%.
Zwei Autogrammstunden mit Spielern des Regionalligakaders werden ab 11.00 Uhr und ab 16.00 Uhr angeboten.
BWG