FCMatze
[quote="FCMtotal"]Die ersten "Weißen" hängen ab Morgen Nachmittag im Laden!!!
BWG
FCMtotal[/quote]
Das geht ja richtig fix bei euch ;! Werd Ende Februar wenn ich wieder in MD bin auch mal reinschauen.
appel
so !
Heute ist der Erste !
[color=#0000BF]Also Viel Spaß und ALLES GUTE zur NEUERÖFFNUNG ![/color]
BART
ich hab gehört am 30zigsten gibt es alles zum halben preis :D
Fischi
Hier ein paar Bilder vom neu eröffneten FCM - Fanshop "FCMtotal" ;!
https://www.dropbox.com/gallery/33984612/2/Fischis%20FCM-Gallerie/Neuer%C3%B6ffnung%20Fanshop%20FCMtotal?h=3e038f
bumblebeebrain
Sieht doch ganz ordentlich aus, die neue Aufmachung. viel Erfolg für die Zukunft.
Die weißen Trikots hängen auch schon, dann bin ich gespannt, wann meine Bestellung/Reservierung umgesetzt werden kann. Freue mich schon. ;!
Aylindirk
[url]http://tv.fc-magdeburg.de/portraits-stories/fan-szene/neueroeffnung-fcm-fanshop/145[/url]
sieht gut aus, viel Lob von mir, bin begeistert.
Wann gibts einen vernünftigen Fanshop in NRW :?:
bwg
Tom978
[quote="Aylindirk"][url]http://tv.fc-magdeburg.de/portraits-stories/fan-szene/neueroeffnung-fcm-fanshop/145[/url]
sieht gut aus, viel Lob von mir, bin begeistert.
Wann gibts einen vernünftigen Fanshop in NRW :?:
bwg[/quote]
[b]
Jo!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;!
stefan
Vielen Dank an Thomas Lutz vom Team FCM-Total, der mir heute eine neue Fahne ins Büro gebracht hat, damit ich unsere Farben in die Welt tragen kann ;!
FCMtotal
Gestern eingetroffen sind, passend zur Jahreszeit, die [size=150][b]Eiskratzer-Handschuhe[/b][/size] für [b]9,95 €[/b]. ;!
[zentrieren][attachment=1]Eiskratzer.jpg[/attachment][/zentrieren]
Ebenfalls neu im Sortiment die [b][size=150]Kennzeichen-Halterung[/size][/b] für [b]5,95 €[/b].
[zentrieren][attachment=0]KFZ-Halterung.jpg[/attachment][/zentrieren]
appel
Komisch Herr Karlowsky , was plötzlich alles geht.
Nun wünsche ich mir nur noch schöne warme Sonnenstrahlen, meine blau-weißen Frühlingsblumen sind bereits gesäät
knall_peng
Ha, da weiss ich ja was ich mir nachher gleich ma koofen komme!
EINMAL...IMMER
8-)
FCM-Fan.de
Super Sache. Die Dinger kommen ans Auto! ;!
achtermai
[quote="appel"]Komisch Herr Karlowsky , was plötzlich alles geht.
Nun wünsche ich mir nur noch schöne warme Sonnenstrahlen, meine blau-weißen Frühlingsblumen sind bereits gesäät[/quote]
hilfe gefällig ? duckundwech ;)
Arpi
[quote="FCMtotal"]Gestern eingetroffen sind, passend zur Jahreszeit, die [size=150][b]Eiskratzer-Handschuhe[/b][/size] für [b]9,95 €[/b]. ;!
[zentrieren][attachment=1]Eiskratzer.jpg[/attachment][/zentrieren]
Ebenfalls neu im Sortiment die [b][size=150]Kennzeichen-Halterung[/size][/b] für [b]5,95 €[/b].
[zentrieren][attachment=0]KFZ-Halterung.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
Wann ist die neue Homepage fcmtotal.de denn verfügbar ?
In diesem Zusammenhang wäre es auch erfreulich, wenn auf der Offiziellen FCM-Homepage die Daten von altem und neuem Fanshopbetreiber mal in GÄNZE auf neuesten Stand gebracht werden würden. Sollte gut zwei Monate nach Übernahme der Verträge durch Vereinsseite durchaus mal umgesetzt werden
FCMtotal
@Arpi: Der neue Online-Shop wird voraussichtlich Mitte nächste Woche freigeschaltet.
Dann auch keine Differenzen mehr zu Öffnungszeiten & Co.
Euer FCMtotal-Team
miraoc6668
Feine Sache mit den Kennzeichen- Halterungen und der Preis ist auch ok. ;!
stefan
[quote="miraoc6668"]Feine Sache mit den Kennzeichen- Halterungen und der Preis ist auch ok. ;![/quote]
Da werde ich mir dann mal überlegen, ob ich demnächst 22 Stück brauche. :P
Infos folgen ;)
appel
für deine Urlaubsbekanntschaften ???????
Oliver
[quote="stefan"][quote="miraoc6668"]Feine Sache mit den Kennzeichen- Halterungen und der Preis ist auch ok. ;![/quote]
Da werde ich mir dann mal überlegen, ob ich demnächst 22 Stück brauche. :P
Infos folgen ;)[/quote]
ha ich weiss, deine Frau ist schwanger ! :mrgreen:
gelöscht
Neee, er hofft darauf, daß sich ob so eines Kennzeichenhalters knapp 2 Dutzend Clubfans einen Renault aufschwatzen lassen :mrgreen: