ElliO
[quote="FCMtotal"]Das aktuelle Saison-Heim-Trikot ist derzeit ausverkauft,so die Information unseres Sportausrüsters.
Eine nächste Lieferung wird für Ende September 2015 erwartet. Wir bitten um Beachtung.
BWG[/quote]
Das ist ein schlechter Scherz, oder? :o
Braugold-Fan
Konnte doch niemand damit rechnen, dass bei der aktuellen Euphorie um den Club auch die Nachfrage nach Trikots anziehen würde... :roll: War's nicht bei Fahnen und Aufstiegsshirts ähnlich?
zteini
[quote="FCMtotal"]Das aktuelle Saison-Heim-Trikot ist derzeit ausverkauft,so die Information unseres Sportausrüsters.
Eine nächste Lieferung wird für Ende September 2015 erwartet. Wir bitten um Beachtung.
BWG[/quote]
fragt sich auch. in welcher Menge!? :?
ehrlich? - so wie es läuft, ist es inakzeptabel & wenig professionell !!! :shock:
wenn ein Ausrüster nicht in der Lage ist, den [b]"Renner"[/b] eines jeden Fanshops - nämlich das aktuelle Trikot - mit Saisonbeginn in halbwegs akzeptabler Stückzahl (zumindest in den gängigen Größen - M, L, XL, XXL) zur Verfügung zu stellen, dann sollte man mal nachdenken :roll:
[size=85][i](eine "halbwegs akzeptable Stückzahl" muss man natürlich immer den Gegebenheiten & Bedürfnissen anpassen - hier beim Club würde ich, in den gängigen Größen, eine Stückzahl von jeweils 1500 - 2000 als gerechtfertigt ansehen ! ..... was umfasst eigentlich immer der derzeitige Lieferumfang? - bestimmt so um die 100, schätz ich mal ...... wenn überhaupt :evil: ) [/i][/size]
FCM 2802
E-Mails wurden auch bei mir des öfteren ignoriert. Dass ein Trikot zum Beginn der Saison ausverkauft ist, geht gar nicht. Der Club sollte auch darauf achten, dass der Service geleistet wird, den man von einem Fanshop erwarten kann. Die Preise und Lieferkosten stehen in keinem Verhältnis zum Service und zur Qualität. Das fängt bei Rechtschreibfehlern auf der Homepage an und endet bei einem ausverkauften Trikot am 2. Spieltag und überteuerten Preisen, die der Produktqualität nicht gerecht werden...
FCM-Fan.de
BWG[/quote]
Was ist mit bereits Mitte Juli Online bestellten und bezahlten Trikots?
mildred pierce
[quote="FCM 2802"]E-Mails wurden auch bei mir des öfteren ignoriert. Dass ein Trikot zum Beginn der Saison ausverkauft ist, geht gar nicht. Der Club sollte auch darauf achten, dass der Service geleistet wird, den man von einem Fanshop erwarten kann. Die Preise und Lieferkosten stehen in keinem Verhältnis zum Service und zur Qualität. Das fängt bei Rechtschreibfehlern auf der Homepage an und endet bei einem ausverkauften Trikot am 2. Spieltag und überteuerten [color=#0000FF]Preisen, die der Produktqualität nicht gerecht werden...[/color][/quote]
sehe ich speziell bei dem "aufstieg" shirt auch so.
dass der stoff von minderer qualität ist, ist das eine...aber der druck darf nach 1x waschen schon noch aussehen wie neu.
offensichtlich wurde da zuviel "mit der heissen nadel gestrickt".
keine ahnung wo das bedruckt wurde, aber selbst in magdeburg gibt es ne siebdruckerei, die das besser hinbekommt.
wir haben in den letzten jahren einiges für unseren verein machen lassen (beflockung, transferdruck, siebdruck), so wie das aufstiegsshirt sieht bis heute nix davon aus...
FCMtotal
Terrier79 würde mich über Deine PN mit Deinem richtigen Namen freuen, dann kann ich Deine Anfrage sicher klären.
Die Aktion mit dem Jubiläumstrikot läuft noch, die Übergabe ist wie schon bei der Präsentation zum 50.Geburtstag des FCM vorgesehen.
Zum aktuellen Trikot.Der Fanshop ist nicht der Ausrüster.Wir haben ausreichend Trikots geordert, es besteht aber das Problem,das jetzt jeder Sportladen der mit Uhlsport zusammenarbeitet, das Trikot bestellen kann. Die Trikots sind daher in jeden Laden gegangen und wohl bei fast allen Anbietern ausverkauft. Wegen bestellter Trikotanfragen bitte Info per PN an mich.Sobald Shirtkartell die Trikots veredelt hat,gehen sie natürlich an die bisherigen Besteller.
BWG
JensM
[quote="FCM-Fan.de"][quote="FCMtotal"]Das aktuelle Saison-Heim-Trikot ist derzeit ausverkauft,so die Information unseres Sportausrüsters.
BWG[/quote]
Was ist mit bereits Mitte Juli Online bestellten und bezahlten Trikots?[/quote]
Würde ich auch gerne wissen.
Habe mein Trikot Ende Juli online bestellt (da hatte es den Status auf Lager) und auch gleich bezahlt.
olli77md
Ob man eventuell mal ein Snapback Cap ins Programm nehmen könnte? Die Baseball Caps im Shop find ich eher etwas altbacken. Gerade jüngere Fans wären dafür sicherlich dankbar. Logo und der FCM-Schriftzug vielleicht etwas im Graffiti-Look.
Braugold-Fan
Ich musste jetzt tatsächlich erstmal googlen, was ein "Snapback Cap" ist. :P
Cartman
[quote="olli77md"]Snapback Cap[/quote]
Ich werde alt. :mrgreen: Musste erstmal googlen was das überhaupt ist, nur um dann entgeistert festzustellen, dass das ein Baseball Cap ist. Allerdings die Sorte, bei der die Jugend von heute zu blöde ist die Aufkleber abzupulen. :lol:
olli77md
Bis vor einem Jahr konnte ich mit dem Begriff auch nichts anfangen. Aber meine Jungs stehen da jetzt plötzlich drauf und haben mich gefragt, obs sowas denn nicht vom Club gibt.
Braugold-Fan
Ab nächste Woche im Shop: "Schlagballkappe - Edition "Ryan Malone" " :mrgreen:
ratzfatz
[quote="ratzfatz"][quote="FCMtotal"]Fahnenmodelle werden nächste Woche Online gestellt.
BWG[/quote]
Danke[/quote]
Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, aber hier hat nach meinem Empfinden die Grafikabteilung derart ins Klo gegriffen, so das ich mich wohl umsonst auf die neuen Modelle gefreut habe.
Krähenkopp
Hab auch mal eben geschaut was es neues gibt. Aber im großen und ganzen kann ich mich mit dem Liberace Style nicht anfreunden. Gibt es in Magdeburg irgend einen Bezug zu Löwen? Die in verbindung zum Clubemblem finde ich allerdings einfach nur bäää. Aber es wird sich mühe gegeben und das Angebot ist mittlerweile sehr umfangreich. Nur noch richtig kanalisieren :D .
VG
Krähenkopp
Marcel89
Wie sieht es denn mit Autoflaggen aus? Sind die ausverkauft? Finde keine im Onlineshop.
FCMBoy
Gibt es im shop auch das trikot mit swm und 3.liga Patch auf dem Ärmel?
Gruß
reni
haben gestern im stadion eine autofahne geholt, fuer12 euronen. waren die schon immer so teuer?
bwg reni
stanie
[quote="FCMBoy"]Gibt es im shop auch das trikot mit swm und 3.liga Patch auf dem Ärmel?
Gruß[/quote]
Ich habe mein Trikot gestern bekommen und es war "nackig". Denke mal, dass alle so sind. Habe dann heute bei Shirtkartell in MD angerufen. Wenn du nur Name und Nummer möchtest, kostet es 15 Euro, für die zusätzliche Beflockung auf den Ärmeln werden noch mal 7 Euro fällig.
Marcel89
[quote="reni"]haben gestern im stadion eine autofahne geholt, fuer12 euronen. waren die schon immer so teuer?
bwg reni[/quote]
Ja, das waren sie schon immer. Habe meine letzten beiden vor ca. 5 Jahren geholt. Und ich brauche nur eine Neue, weil mir jemand ein Fenster geöffnet hat und die Fahne bei voller Fahrt abgeflogen ist. Anonsten halten die wirklich Geschwindigkeiten bis 220 problemlos aus. Das Geld lohnt sich also ;)