reni
Ja die qualitaet passt, denn unsere erste haengt nicht am auto sondern am blumenkasten. :D
bwg reni
olli77md
[quote="Krähenkopp"] Gibt es in Magdeburg irgend einen Bezug zu Löwen? Die in verbindung zum Clubemblem finde ich allerdings einfach nur bäää.
VG
Krähenkopp[/quote]
Genau. Wird da irgendwie auf die Fanfreundschaft mit Braunschweig angespielt oder wo kommt das her?
Vielleicht könnte man ja den ganzen Schnickschnack bei den T-Shirts mal vergessen und einfach stinknormale blaue T-Shirts mit einem kleinen Club-Emblem auf der Brust rausbringen.
FCMatze
[quote="olli77md"]
...
Vielleicht könnte man ja den ganzen Schnickschnack bei den T-Shirts mal vergessen und einfach stinknormale blaue T-Shirts mit einem kleinen Club-Emblem auf der Brust rausbringen.[/quote]
;!
Oder Polo-Shirts :!:
Das was bisher im Angebot ist (im Online-Shop) ist mir viel zu überladen und einseitig.
magdeburgermax
[quote="FCMatze"][quote="olli77md"]
...
Vielleicht könnte man ja den ganzen Schnickschnack bei den T-Shirts mal vergessen und einfach stinknormale blaue T-Shirts mit einem kleinen Club-Emblem auf der Brust rausbringen.[/quote]
;!
Das was bisher im Angebot ist (im Online-Shop) ist mir viel zu überladen und einseitig.[/quote]
Ein schwarzes Poloshirt mit einem dezentem Aufdruck auf der Brust wäre wirklich sehr wünschenswert!
olli77md
[quote="magdeburgermax"][quote="FCMatze"][quote="olli77md"]
...
;!
Das was bisher im Angebot ist (im Online-Shop) ist mir viel zu überladen und einseitig.[/quote]
Ein schwarzes Poloshirt mit einem dezentem Aufdruck auf der Brust wäre wirklich sehr wünschenswert![/quote]
Für den Alltag sicherlich ne schicke Sache. Hätte aber gern was fürs Stadion und da wäre das angesprochene stinknormale blaue T-Shirt für mich erste Wahl als Stationdress.
Desweiteren wäre auch mal ein durchgängiges einheitliches Design für einige Kleidungsstücke wünschenswert. T-Shirt, Pulli und Jacke mal aus einer Serie sozusagen.
magdeburgermax
Hat jemand Erfahrung mit dem Koffer? Die Koffer werden ja nicht immer sehr langsam aus dem Flugzeug "geworfen".
blaupause
...
;!
Ein schwarzes Poloshirt mit einem dezentem Aufdruck auf der Brust wäre wirklich sehr wünschenswert![/quote]
Etwas in diesem Stil?
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-fcm_classic_schal-1117
magdeburgermax
das geht schonmal in die richtige Richtung.
olli77md
[quote="magdeburgermax"]das geht schonmal in die richtige Richtung.[/quote]
Genau. Schlicht und einfach und ohne viel Firlefanz.
Thomas aus Chemnitz
Wenn ich 'nen Wunsch äußern dürfte... :roll:
Ich hätte gern ein Polo mit der MDer Skyline auf dem Rücken. Gern auch mit 'nem Schriftzug. Dazu ein Emblem über dem Herzen...
Polos scheint es aktuell gar keine zu geben. Ich mag die aber lieber als T-Shirts.
magdeburgermax
[quote="Thomas aus Chemnitz"]Wenn ich 'nen Wunsch äußern dürfte... :roll:
Ich hätte gern ein Polo mit der MDer Skyline auf dem Rücken. Gern auch mit 'nem Schriftzug. Dazu ein Emblem über dem Herzen...
Polos scheint es aktuell gar keine zu geben. Ich mag die aber lieber als T-Shirts.[/quote]
Wir sind zwar nicht bei Wünsch dir was, aber geile Idee ;! ;! :D :D
reni
Im uhlsportkatalog gibts polos die man ja dann nach eigenem geschmack gestaltenlassen kann. habs auch gemacht und sieht gut aus.
bwg reni
olli77md
[quote="reni"]Im uhlsportkatalog gibts polos die man ja dann nach eigenem geschmack gestaltenlassen kann. habs auch gemacht und sieht gut aus.
bwg reni[/quote]
Aha. Dann zeig mal her das gute Stück. Beim nächsten mal kannst ja dann ne Sammelbestellung machen.
reni
Katalogseite 151, azurblau/weiss und gestalten kanns ja jeder selber.gibt ja genug shops die es bedrucken.
bwg reni
Harald geb.in MD
[quote="reni"]Im uhlsportkatalog gibts polos die man ja dann nach eigenem geschmack gestaltenlassen kann. habs auch gemacht und sieht gut aus.
bwg reni[/quote]
genau zeig mal
Oliver
[quote="reni"]Katalogseite 151, azurblau/weiss und gestalten kanns ja jeder selber.gibt ja genug shops die es bedrucken.
bwg reni[/quote]
Ich hatte das mal in Lübeck in einen T-Shirt Shop versucht mein mitgebrachtes blau weisses Polo Shirt bedrucken zu lassen. Da verlangen die von mir neben den Druckkosten auch noch 5 Euro Gefahrenzulage und eine Unterschrift das ich auf alle Regressanspüche verzichte falls der Druck misslingt - da man ja nicht weiß welche Stoffe in dem Shirt drin sind. Naja da habe ich dankend abgelehnt und dann mein Polo Shirt unbedruckt gelassen. Sieht ja auch so ganz toll aus.
FCM forever
wir sind nicht alleine mit dem Ausverkauf der Heimtrikots, selbst bei Erstligaaufsteiger Ingolstadt ist dies der Fall, und da sogar noch fataler die, die bekommen ihr Trikot erst Ende des Monats wegen großer Nachfrage
olli77md
...
;!
Sowas hier?
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-polo_skyline_schwarz_-1454
Häuptling
[quote="olli77md"]
Sowas hier?
http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-polo_skyline_schwarz_-1454[/quote]
;!
Thomy
Hallo Leute,
ich suche einen sog Autoschal, aber nicht das aktuelle Ding (gefällt, mir überhaupt nicht), den Vorgänger, wird im Shop aber nicht mehr angeboten :roll:
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich diesen bekommen kann ?