appel
entweder bei ebay, oder irgendjemand möchte seinen nicht mehr und bietet ihn an unserer FR Bude an.
Oliver
aber was soll er schreiben wenn ihn der Schal nun mal nicht gefällt.Ich denke die meisten Fans sind in der Lage, die Aussage einzuordnen.
Baffay0
[quote="Oliver"]aber was soll er schreiben wenn ihn der Schal nun mal nicht gefällt.Ich denke die meisten Fans sind in der Lage, die Aussage einzuordnen.[/quote]
Man könnte ja schreiben : Der Schal ist wunderschön, das beste was ich je gesehen habe, aber leider nicht mein Geschmack. ;) ;) ;)
Thomy
[quote="Baffay0"][quote="Oliver"]aber was soll er schreiben wenn ihn der Schal nun mal nicht gefällt.Ich denke die meisten Fans sind in der Lage, die Aussage einzuordnen.[/quote]
Man könnte ja schreiben : Der Schal ist wunderschön, das beste was ich je gesehen habe, aber leider nicht mein Geschmack. ;) ;) ;)[/quote]
der Schal trifft ganz bestimmt den Geschmack vieler Club-Fans, mir gefallen aber die neuen Modelle nicht, da der Wiedererkennungswert mMn nur gegeben ist, wenn man(n) unmittelbar davor steht. Mir persönlich gefällt die ältere Ausführung besser, da dort die Farben blau und weiß einfach besser zur Geltung kommen... ;)
Stefanie
[quote="Baffay0"]
Man könnte ja schreiben : Der Schal ist wunderschön, das beste was ich je gesehen habe, aber leider nicht mein Geschmack. ;) ;) ;)[/quote]
Der Schal ist grundhäßlich!
Thomy
[quote="Stefanie"][quote="Baffay0"]
Der Schal ist grundhäßlich![/quote]
:o
;!
MachdeburjerJung
[quote="Stefanie"][quote="Baffay0"]
Wie der Großteil der gesamten aktuellen Kollektion. :o :roll: Sorry!
PanTau
[quote="MachdeburjerJung"][quote="Stefanie"][quote="Baffay0"]
Wie der Großteil der gesamten aktuellen Kollektion. :o :roll: Sorry![/quote]
Naja, der Großteil evtl. nicht und gebe zu über Geschmack lässt sich streiten, aber manchmal ist weniger einfach mehr!
z.B. das Polo Shirt: Mir wäre ein schlichtes Polo mit Emblem, Stern und Skyline lieber, als dieses überfrachtete. Und warum steht auf fast allen Shirts auch auf'm Rücken noch was drauf. Wer entwirft die Dinger eigentlich?
Aber mal 'ne andere Frage: [u]Wo kann man überhaupt in und um MD Fanutensilien kaufen? Auch mal nach 15 Uhr und/oder an einem spielfreien Samstag?[/u]
Sorry, aber auch hier muss sich der Club langsam professioneller aufstellen. Klamottenverkauf im Stadion wie auf 'ner Kirmes wirkt auf mich schon etwas ... naja. Und die Öffnungszeiten inner Gorki-Str. sind eher Pendler- und Montage-unfreundlich!
BWG
PanTau
Oliver
Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.
Olli76
[quote="Oliver"]Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.[/quote]
Mindestens !!!
magdeburgermax
[quote="Oliver"]Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.[/quote]
...die Anzahl der geöffneten Stunden ist ja irgendwie [size=50](vielleicht)[/size] verständlich, aber warum zu den Uhrzeiten wo JEDER selbst arbeitet!?!?!?!
Dann soll der Laden halt von 17:00 - 20:00 Uhr o.ä. offen haben...
Rookie
[quote="magdeburgermax"][quote="Oliver"]Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.[/quote]
...die Anzahl der geöffneten Stunden ist ja irgendwie [size=50](vielleicht)[/size] verständlich, aber warum zu den Uhrzeiten wo JEDER selbst arbeitet!?!?!?!
Dann soll der Laden halt von 17:00 - 20:00 Uhr o.ä. offen haben...[/quote]
Das ist wie mit den handwerklichen Firmen, die komischerweise auch nur zu Zeiten arbeiten, in denen ich selbst arbeite.. Die sollten ab jetzt auch alle erst arbeiten, wenn ich selbst Feierabend habe :roll:
Oliver
[quote="Rookie"][quote="magdeburgermax"][quote="Oliver"]Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.[/quote]
Das ist wie mit den handwerklichen Firmen, die komischerweise auch nur zu Zeiten arbeiten, in denen ich selbst arbeite.. Die sollten ab jetzt auch alle erst arbeiten, wenn ich selbst Feierabend habe :roll:[/quote]
nur das die handwerklichen Firmen nicht nur von der Laufkundschaft leben.
Im übrigen kenne ich genügend z.B. Autowerkstätten die bis 21:00 Uhr und auch an Wochenenden offen haben !
magdeburgermax
[quote="Rookie"][quote="magdeburgermax"][quote="Oliver"]Jetzt wo man gutes Geld machen kann sollte der Fanshop auch 5 Tage die Woche 8h offen haben.[/quote]
Das ist wie mit den handwerklichen Firmen, die komischerweise auch nur zu Zeiten arbeiten, in denen ich selbst arbeite.. Die sollten ab jetzt auch alle erst arbeiten, wenn ich selbst Feierabend habe :roll:[/quote]
ganz ehrlich, meist möchte man ja, dass die handwerklichen Firmen kommen (bzw. man muss wollen) ABER der Shop lebt von den freiwillig kommenden Menschen, welche dort etwas kaufen möchten!
appel
angeblich wurde bereits eine Regelung gefunden, [color=#0000BF]JEDEN TAG von 11 - 22:00 geöffnet[/color],
mitten in der Innenstadt , direkt gegenüber Karstadt.
Öffnet in 12 Wochen , bis Jahresende - nennt sich Weihnachtsmarkt :P3 :D :lol:
knall_peng
Nur noch 12 Wochen??? :shock: :shock: :shock:
Thomy
...wer hat jetzt den von mir gesuchten Schal... ;)
bitte melden :)
Oliver
[quote="appel"]angeblich wurde bereits eine Regelung gefunden, [color=#0000BF]JEDEN TAG von 11 - 22:00 geöffnet[/color],
mitten in der Innenstadt , direkt gegenüber Karstadt.
Öffnet in 12 Wochen , bis Jahresende - nennt sich Weihnachtsmarkt :P3 :D :lol:[/quote]
w
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
[quote="magdeburgermax"]Hat jemand Erfahrung mit dem Koffer? Die Koffer werden ja nicht immer sehr langsam aus dem Flugzeug "geworfen".[/quote]
Tiptop der koffer, pflicht zu jedem urlaub, für den normalen gebrauch stabil.
Wie es ist wenn der aus dem flugzeug geworfen wird weiß ich nicht. Wird bei mir höchstens aus dem golf geworfen.
Tobias
Auf dem Homepage vom FanShop steht, dass das aktuelle Trikot erst wieder Ende September lieferbar ist?
Bekomme ich das auch noch irgendwo anders mit kompletter Beflockung?