appel
nein
Oliver
Lt. VST darf der Fanshop nicht in die Reuter Allee umziehen. Was ich auf jeden Fall nachvollziehen kann.
Spassvogel
Die Begründung ist Schwachsinn.
Wann kamen das letzte ma Gäste am HBF an und durften dann durch die Stadt maschieren? Auf Anhieb kann ich mich nur an Dynamo erinnern.
gelöscht
[quote="Tobias"]Auf dem Homepage vom FanShop steht, dass das aktuelle Trikot erst wieder Ende September lieferbar ist?
Bekomme ich das auch noch irgendwo anders mit kompletter Beflockung?[/quote]
http://www.spo-wa.de/
Jörn
[quote="Spassvogel"]Die Begründung ist Schwachsinn.
Wann kamen das letzte ma Gäste am HBF an und durften dann durch die Stadt maschieren? Auf Anhieb kann ich mich nur an Dynamo erinnern.[/quote]
richtig. Gästefans werden generell nicht mehr durch die Stadt geführt sondern vom Bahnhof herrenkrug zum stadion.
appel
im Artikel ist doch die Hauptperson bereits benannt, die sich dagegen sträubt.
Ich kann für mich zumindest sagen, das ich blau-weiße FCM Artikel als [b]generell sehr hochwertig [/b]betrachte, [size=50]auch wenn der ein oder andere Artikel nicht sooo toll ist[/size]
Oliver
Nunja, vielleicht sollten Sie sich erstmal um fanfreundliche Öffnungszeiten kümmern und wenn dann noch Angebot und Nachfrage stimmen kann man ja vielleicht über einen neuen Standort nachdenken.
Friedel
Das stimmt ganz genau, mischt sich ja überall ein
[quote="appel"]im Artikel ist doch die Hauptperson bereits benannt, die sich dagegen sträubt.
Ich kann für mich zumindest sagen, das ich blau-weiße FCM Artikel als [b]generell sehr hochwertig [/b]betrachte, [size=50]auch wenn der ein oder andere Artikel nicht sooo toll ist[/size][/quote]
alfatier
Die Begründung der Bullerei ist ja zu schön. Die kennen offensichtlich ihre eigenen ,Konzepte' nicht. :roll:
Passat
Keine Aufnäher im Angebot, aber Schmuckanhänger für 59€. Manchmal frage ich mich.
mildred pierce
[quote="Oliver"]Nunja, [color=#0000FF]vielleicht sollten Sie sich erstmal um fanfreundliche Öffnungszeiten kümmern[/color] und wenn dann noch Angebot und Nachfrage stimmen kann man ja vielleicht über einen neuen Standort nachdenken.[/quote]
das war och so mein erster gedanke...alles andere dazu ist ein witz.
appel
.....wenn bis dahin die Mannschaft einigermaßen komplett ist, haben sich ja doch erhebliche Veränderungen ergeben
mildred pierce
vielleicht wird das auch bei uhlsport hergestellt?
FCMtotal
...wegen dem Mannschaftsposter, wartet Sportfotos-md noch auf einen Pressetermin.
Danach bekommen wir das Foto um ein Poster zu erstellen.
Die Öffnungszeiten und neues Personal sind derzeit in Arbeit, es wird sich da etwas in nächster Zeit bei uns im Laden verändern.
BWG
reni
Das war ohne tischi und schlosser. Mit den neuzugaengen waere es ja dann auf dem neuesten stand.
bwg reni
magdeburgermax
[quote="FCMtotal"]... Die Öffnungszeiten und neues Personal sind derzeit in Arbeit, es wird sich da etwas in nächster Zeit bei uns im Laden verändern.
BWG[/quote]
Na das hört sich doch nach etwas an
mildred pierce
wird es die aufsteiger 2014/ 2015 tassen noch mal geben?
danke.
FCMtotal
Soeben beim Produzenten nachbestellt.
BWG
Fläminger
Wie sieht die Tasse aus?
FCMtotal
Bisher warten wir noch darauf.
BWG