Passat
Wie sieht es mit den Aufnähern aus, die Anfang des Jahres (Januar, Februar) in den Shop kommen sollten? Vor einiger Zeit hieß es, der Produzent/ Hersteller wurde bereits angemahnt, was ist denn nun dabei rausgekommen?
stanie
[quote="Fläminger"][b]Wie sieht die Tasse aus?[/b][/quote]
Würde mich auch interessieren. :)
mildred pierce
[quote="Fläminger"]Wie sieht die Tasse aus?[/quote]
schick!
mildred pierce
hier mal drei bilder
mildred pierce
[quote="FCMtotal"]Soeben beim Produzenten nachbestellt.
BWG[/quote]
wird das bis anfang oktober was?
FCMtotal
Wegen der Tasse hast Du eine PN.
Die Aufnäher sind leider immer noch nicht eingetroffen, ich hoffe wie ihr bald auf das Eintreffen der Ware.
BWG
stanie
Danke @ Mildred Pierce! :)
Thomy
Schal -diesen Autoschal :shock: , wo ist er ?
Oliver
[quote="Thomy"]Schal -diesen Autoschal :shock: , wo ist er ?[/quote]
bei mir auf der Hutablage ! :mrgreen:
Fläminger
[quote="mildred pierce"][quote="Fläminger"]Wie sieht die Tasse aus?[/quote]
schick![/quote]
Hast recht, sieht wirklich toll aus ;!
Warum es die Tasse nicht auf die Homepage vom Shop geschafft hat :?:
wolffcm
schöne Tassen das hat doch was ;! Die werde ich mir bestimmt kaufen
c6h12o6
[quote="wolffcm"]schöne Tassen das hat doch was ;! Die werde ich mir bestimmt kaufen[/quote]
Apropos liebe fcmler. ..ich hab mal ne frage. Weiss jemand wo ich biertulpen aus oberligazeit inkl. Teilweise Unterschriften verkaufen kann?
Auch fcm aus 1976?
gelöscht
ebay-da kannste alles verkaufen ;)
c6h12o6
[quote="fcmtommi"]ebay-da kannste alles verkaufen ;)[/quote]
Und privat hier?jmd Interesse? ;)
Passat
[quote="c6h12o6"][quote="fcmtommi"]ebay-da kannste alles verkaufen ;)[/quote]
Und privat hier?jmd Interesse? ;)[/quote]
Mach einen Thread auf. Kann aber gut sein, dass der ein oder andere nette Moderator hier was dagegen hat.
real
Mich interessiert brennend: Ob überhaupt und wenn ja wann gibt's die schwarzen Auswärtstrikots zu kaufen? :O
gelöscht
[quote="Passat"]
Mach einen Thread auf. Kann aber gut sein, dass der ein oder andere nette Moderator hier was dagegen hat.[/quote]
den braucht er nicht aufzumachen-den gibt es schon http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=4701&st=0&sk=t&sd=a&hilit=ebay&start=120 ;)
Passat
[quote="fcmtommi"][quote="Passat"]
Mach einen Thread auf. Kann aber gut sein, dass der ein oder andere nette Moderator hier was dagegen hat.[/quote]
den braucht er nicht aufzumachen-den gibt es schon http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=4701&st=0&sk=t&sd=a&hilit=ebay&start=120 ;)[/quote]
Wenn er über Ebay verkaufen möchte ;)
FCMtotal
...wir haben noch ein paar Restplätze in unserem Bus nach HRO frei, bei Interesse einfach im Laden oder per PN melden.
BWG
MD-Junge
Schade das man von der Ost Tribüne keine Chance hat zum Fanshop zu kommen. Da leistet der Ordnungsdienst ganze Arbeit. Geht Euch vom Fanshop ne Menge Kohle durch die Lappen.
BWG Schulle