badia
35:32. ;! ;!
Die Löwen aus der Halle gefegt. :D
Warum nicht immer so?
BWG
Häuptling
[quote="badia"]35:32. ;! ;!
Die Löwen aus der Halle gefegt. :D
Warum nicht immer so?
BWG[/quote]
Wir brauchten ein Bautzen-Erlebnis und die grün roten anscheinend ein Hannover-Erlebnis,damit es läuft.
werner90
Super Spiel von unseren Jungs! Die Jungs haben echt einen tollen Lauf.
Deutscher
[quote="werner90"]Super Spiel von unseren Jungs! Die Jungs haben echt einen tollen Lauf.[/quote]
Die letzte Fackel 2 Sekunden vor Schluss war schon ein Brett! Tolles Spiel
BART
wie ist das jetzt eigentlich mit der hbl? hat sky da nun die Exklusivrechte oder nicht.
und wenn ja, warum zeigt der mdr dann morgen auch. fragen über fragen :D
madcynic
[quote="BART"]wie ist das jetzt eigentlich mit der hbl? hat sky da nun die Exklusivrechte oder nicht.
und wenn ja, warum zeigt der mdr dann morgen auch. fragen über fragen :D[/quote]
SKY zeigt alles. ARD und ZDF dürfen aber auswählen und ein bestimmte Zahl Spiele pro Saison auch zeigen. Davon macht morgen der mdr zum ersten Mal Gebrauch, wenn ich das richtig überblicke.
chancentod
[b]Glückwunsch an die SCM-Handballer, dass sie dem Druck in diesem übermäßig gehypten Spiel standgehalten haben. Super gemacht, Jungs![/b]
PS: Die Leipziger Volkszeitung erweist sich in ihrem Spielbericht heute als überaus schlechter Verlierer. Ähnlich wie bei RedBull scheinen die Eventis hier an ein Menschenrecht auf Siege bei 600.000 Einwohnern gegen Städte, die kleiner sind zu glauben. Die Anfeuerung durch die SCM-Fans wird als "Krakeelen" abqualifiziert und die Bildauswahl soll eine unfaire SCM-Mannschaft suggerieren...
Jenau
[quote="chancentod"][b]Glückwunsch an die SCM-Handballer, dass sie dem Druck in diesem übermäßig gehypten Spiel standgehalten haben. Super gemacht, Jungs![/b]
PS: Die Leipziger Volkszeitung erweist sich in ihrem Spielbericht heute als überaus schlechter Verlierer. Ähnlich wie bei RedBull scheinen die Eventis hier an ein Menschenrecht auf Siege bei 600.000 Einwohnern gegen Städte, die kleiner sind zu glauben. Die Anfeuerung durch die SCM-Fans wird als "Krakeelen" abqualifiziert und die Bildauswahl soll eine unfaire SCM-Mannschaft suggerieren...[/quote]
Der Sachsensenderreporter hatte mMn auch mehr Freude an Toren der DHFK. Warum ooch immer. :P3
elaxel84
Hallo,
seit heute gibt es ein neues Handball-Browsergame - und der SCM ist dabei. Nach dem ersten Tag haben sich schon fast 100 neue User angemeldet.
Kurze Erklärung:
Ein Voting-Spiel mit Suchtfaktor, bei dem sich Handball-Fans von verschiedenen Vereinen im Internet messen. Das Prinzip ist fast wie im richtigen Ligaalltag, nur dass eine Saison bei Handball-Vote nur einen Monat dauert.
In diesem Monat kann man alle 1 Stunde für einen Verein seiner Wahl voten.
Handball-Vote besitzt aktuell 11 europäische Ligen (u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn, Island, usw.) mit über 300 Vereinen, die gespielt bzw. gevotet werden. Grundsätzlich spielt jeder Verein in seiner Länderliga seine Meisterschaft. Je nach Liga und Platzierung gibt es für die besten Vereine den Champions-Cup, den Europa-Cup und einen Länder-Cup. Zudem gibt es auch Qualifikationen, falls man sich aufgrund der Platzierung nicht direkt qualifiziert hat.
Der Sinn des Spiels ist einfach: Es geht darum, zu zeigen, wer die besten Fans hat und auch einfach um Spaß an Tabellen und Statistiken. Besonderen Reiz üben dabei die Derbys aus, sowie die internationalen Wettbewerbe. Auch wenn es im richtigen Handballalltag nicht so gut läuft und wir keinen großen Einfluss darauf haben, bei Handball-Vote entscheidest du den Verlauf.
Kein Premium und werbefrei.
Zum Spiel: [url=http://www.handball-vote.de]www.handball-vote.de[/url]
Mobile Version: [url=http://www.handball-vote.de/mobil/mobil]www.handball-vote.de/mobil[/url]
chancentod
Heute ist mal wieder ein Gruß und Glückwunsch an die Handballabteilung fällig. Berlin, Kiel und die Flensen geschlagen - Hut ab!!! Und Flensburg sicher die stärkste dieser drei Mannschaften, trotzdem souverän gewonnen. Das einzige Haar in der Suppe ist nun der Punktverlust gegen Lemgo: Man kann nur hoffen, dass er nicht die erstmalige Teilnahme (nach ewigen Zeiten) an der Champions League kostet. Nun aber schön griffig und bissig bleiben, dann gibt's dieses Jahr nen Titel (am liebsten gegen "Rhein-Neckar-Löwen" im DHB-Pokal - ich hasse diese Retortentruppen, egal ob Hand- oder Fußball).
BART
Finale gibt´s beim RBB
fischer
Lach mich schlapp. SCM führt paar Sekunden vor Schluss mit 2 Toren und Kiel kriegt nen 7Meter. .. und die ARD geht vor dem Wurf raus zur Werbung! Hab dann bei sky den 32:31 Sieg gesehen.
[gelöscht]
[quote="fischer"]Lach mich schlapp. SCM führt paar Sekunden vor Schluss mit 2 Toren und Kiel kriegt nen 7Meter. .. und die ARD geht vor dem Wurf raus zur Werbung! Hab dann bei sky den 32:31 Sieg gesehen.[/quote]
Jup, das ist eben der Unterschied zwischen eine Fußball- und einer Handballübertragung. Beim Fußball wird noch 2h danach der Platzwart interviewt. Beim Handball wird 46 Sek. vor Schluss Werbung gezeigt. Die haben mir so meinen Abend versaut. Man bin ich geladen.
Jörn
Handball interessiert halt keinen
werner90
[quote="Jörn"]Handball interessiert halt keinen[/quote]
Deine Meinung interessiert auch niemand.Wenn du kein Handball schaust, ist das dein Problem. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach mal die Fresse halten
Jörn
Wer sagt dass ich kein handball schaue und ich sage auch nicht meine meinung sondern so wie es ist. Die einschaltquoten bei normalen bundesligaspielen im free tv sind kaum im messbaren bereich. Da hat man bei regionalliga fussball burghausen gegen illertissen odet ähnliches 5 mal so viel zuschauer. Aber kreuzigt ruhig den überbringer der nachricht.
werner90
[quote="Jörn"]Wer sagt dass ich kein handball schaue und ich sage auch nicht meine meinung sondern so wie es ist. Die einschaltquoten bei normalen bundesligaspielen im free tv sind kaum im messbaren bereich. Da hat man bei regionalliga fussball burghausen gegen illertissen odet ähnliches 5 mal so viel zuschauer. Aber kreuzigt ruhig den überbringer der nachricht.[/quote]
Stimmt schon, was du schreibst. Aber für mich ist der SCM eben auch ein wichtiger Verein in der Stadt. Deswegen finde ich einige Kommentare gegenüber den SCM auch nicht fair. Und speziell in dem Forenteil sollten eben nur die Leute, ihren Senf abgeben, die sich für den SCM interessieren. Ist eben meine Meinung. Muss eben keinen Gefallen. Unsere Arroganz steht uns immer im Weg
Rumburak
[quote="Jörn"]Wer sagt dass ich kein handball schaue und ich sage auch nicht meine meinung sondern so wie es ist. Die einschaltquoten bei normalen bundesligaspielen im free tv sind kaum im messbaren bereich. Da hat man bei regionalliga fussball burghausen gegen illertissen odet ähnliches 5 mal so viel zuschauer. [b]Aber kreuzigt ruhig den überbringer der nachricht.[/b][/quote]
Nee Jörn, nicht immer in Unschuld baden. Dein Beitrag war vom Ton her nicht angemessen und provozierend. Da kriegt man dann halt auch mal eine Watsche.
Ja, leider ist das Interesse für Handball in Deutschland im Vergleich zum Fußball gering.
Der SCM bereitet trotzdem Freude.
SofaTrainer
Wenn die den Ball mit dem Fuß spielen würden, dann würden sich aber mehr für Interessieren. ;)
Arpi
Zumindest FAM scheint sich mehr für den SCM (Co-Hauptsponsor) zu interessieren als für unseren Club (nicht mehr auf der Homepage gelistet). Ziemlich irritierend, wenn man beim FCM den Kontrollgremienvorsitz von Verein und GmbH inne hat