Jörn
Den Vorsitz im Aufsichtsrat hat niemand mehr inne, der was mit FAM zu tun hat. Aber immerhin ein ex FAMler. Aber ob das reicht
P.s. wenn ich falsch liege, möge man mich verbessern. Ich hörte nur vom komplettaustieg. Als GF ist er im impressum bei FAM jedenfalls nicht mehr gelistet
Andy-FCM
Ich bin heute Morgen in der Volksspinne etwas verunsichert worden. [attachment=0]1. SC Magdeburg Bild.JPG[/attachment][attachment=1]1. SC Magdeburg.JPG[/attachment]
Da war der Schreiberling bestimmt in Gedanken beim Fußball
realist 56
irgendwie ist die gesamte magdeburger ballsport-dna im arsch .... es wird einfach nix zuende gebracht , nix dem gegner an überzeugendem kampf entgegengeworfen .... auch die handballer verkacken generell nach deutlichen führungen in den letzten minuten noch, wie gerade eben mal wieder in berlin :thumbdown:
bluesky
Heute seit ewigen Zeiten mal wieder Handball-BL im TV geguckt. Ist dieser ami-mäßig überdrehte Klatschpappenmist eigentlich normal dort? "We will rock you", oh Gott. Ich dachte, ich gucke 'ne Karnevalssendung.
Und dann diese Live-Übertragung der Taktikvorgaben in den unsäglichen timeouts. Da könnte doch der Gegner locker per TV mitlauschen?! Wird in diesem Leben nicht mehr mein Sport werden, finde immer nur die letzten fünf Minuten interessant, wenn spannender Spielstand. Ansonsten eine Stunde immer das gleiche langweilige Hin und Her. Darf ich sowas als FCM-Fan derzeit überhaupt sagen? ;-)
Mecklenbörder
[quote="realist 56"]irgendwie ist die gesamte magdeburger ballsport-dna im arsch .... es wird einfach nix zuende gebracht , nix dem gegner an überzeugendem kampf entgegengeworfen .... auch die handballer verkacken generell nach deutlichen führungen in den letzten minuten noch, wie gerade eben mal wieder in berlin :thumbdown:[/quote]
Deutliche Führung? Habe ich ein anderes Spiel gesehen? :?
realist 56
[quote="Mecklenbörder"][quote="realist 56"]irgendwie ist die gesamte magdeburger ballsport-dna im arsch .... es wird einfach nix zuende gebracht , nix dem gegner an überzeugendem kampf entgegengeworfen .... auch die handballer verkacken generell nach deutlichen führungen in den letzten minuten noch, wie gerade eben mal wieder in berlin :thumbdown:[/quote]
Deutliche Führung? Habe ich ein anderes Spiel gesehen? :?[/quote]
na, wenn bis zu 6 tore vorsprung nicht deutlich ist , hast du sicher andere spiele gesehen :roll:
mat
Saison ist beendet
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/intern/2019-20/corona-pandemie-zwingt-handball-bundesligen-zu-vorzeitigem-saisonabbruch---news/
BART
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2106.html]Livestream - Handball: SC Magdeburg - GOG Svendborg[/url]
Schnatterinchen
Oha, der SCM startet genauso erfolgreich wie der FCM in die Saison. Das hatte man sich sicherlich anders vorgestellt.
Bolle65
Wiegert...ne absolute Fehlbesetzung .
Schnatterinchen
[quote="Bolle65"]Wiegert...ne absolute Fehlbesetzung .[/quote]
Genau und deshalb gewann der SCM heute im brisanten Duell bei den Füchsen mit 22:32!!!
FCM, jetzt bitte in Dresden nachmachen.
Bolle65
Jo, jetzt nachdem Heinevetter bei den Füchsen in Sack gehauen hat, kann man plötzlich auch den Angstgegner besiegen....Sachen gibt's....
Jimy
Glückwunsch SCM. Ob es einen Empfang am Rathaus gibt?
Olli76
[quote=Jimy post_id=708955 time=1621800198 user_id=101984]
Glückwunsch SCM. Ob es einen Empfang am Rathaus gibt?
[/quote]
Ja gab es, mit ca. 500 Leuten.
Nicht abwertend gemeint !
Jimy
Wenigstens etwas aber kein Vergleich zu früheren Festen nach Triumphen. Sind halt gedämpfte Zeiten.
blaupause
[url=https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/ihf-super-globe-finale-sc-magdeburg-gegen-den-fc-barcelona] Heute Abend 19:30 Uhr mit VPN[/url]
mat
[quote="blaupause"]
[url=https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/ihf-super-globe-finale-sc-magdeburg-gegen-den-fc-barcelona] Heute Abend 19:30 Uhr mit VPN[/url]
[/quote]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=qHVv2LKf4Ys]SC Magdeburg vs FC Barcelona | Final | IHF Men's Super Globe, KSA2021 - YouTube[/url]
hier als Direktlink mit vpn
Magdeburg56
[quote="mat"]
[size=100]hier als Direktlink mit vpn[/size]
[/quote]
wer aber dies nicht hat, schaut in die Röhre
[color=#0000d0][font=Roboto, Arial, sans-serif]Video nicht verfügbar[/font][/color]
[color=#0000d0][font=Roboto, Arial, sans-serif]Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung[/font][/color]
Es gibt aber auch andere Seiten wo man kein VPN braucht
mat
Klasse erste Halbzeit vom SCM
PS. VPN gibt es kostenlos im Appstore
Tom978
Herzlichen Glückwunsch zum Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!