BART
Zum Cup? Mach das mal nicht so klein, wir sind Weltmeister
chancentod
Ja, das war wirklich großer Sport. Selbst, wenn die Klubweltmeisterschaft (mit Recht) oft als Kommerzevent gescholten wird, den Champions League Sieger und Serienklubweltmeister Barcelona musst du erstmal schlagen. Und sie haben Barca nicht nur geschlagen, sie haben Barca dominiert! Herzlichen Glückwunsch :clap: ;!
blaupause
Gut gemacht ;!
Glückwunsch
bluesky
;! Barca kriegt momentan nicht nur im Fußball auf den Sack.
blaupause
Das meint der Kicker:
"Der SC Magdeburg hat am Sonntagnachmittag seine Meisterschaftsambitionen in der Handball-Bundesliga unterstrichen: Der amtierende Klubweltmeister gewann trotz zweier Roter Karten mit 29:27 (16:15) bei Rekordmeister THW Kiel."
[url=https://www.kicker.de/875803/artikel/magdeburg-trotzt-zwei-roten-karten-und-siegt-auch-in-kiel]Vollständige Meldung[/url]
Und der mdr schreibt das:
[url=https://www.mdr.de/sport/handball/bericht-thw-kiel-sc-magdeburg-100.html]Trotz Doppel-Rot: SC Magdeburg gewinnt Spitzenspiel in Kiel[/url]
Glückwünsche nach nebenan.
chancentod
Kicker wieder mit typischem West-Blick: Es wäre "die erst zweite deutsche Meisterschaft" :thumbdown: Es wäre die Zwölfte!
Aber das kennen wir ja...
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/handball/bericht-sc-magdeburg-pauc-handball-100.html]SCM holt 15.Sieg im 15. Spiel[/url] ;!
Schnatterinchen
Oha, der SCM zeigt Eier: [b]2G[/b] in der GETEC-Arena!!! ;!
Mal sehen ob der FCM auch Eier hat und seine Fans nicht mit Masken auf den Tribünen sitzen lässt. :roll:
P.S. Ich lese gerade, in Zwickau wird es ab Montag auch 2G geben. Der Anlass ist sicherlich traurig, die Reaktion richtig.
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/handball/zwei-g-regel-beim-sc-magdeburg-100.html]SC Magdeburg schwenkt auf 2G-Regel um[/url]
Jimy
Logische Konsequenz.
mat
[quote="Schnatterinchen"]
Oha, der SCM zeigt Eier: [b]2G[/b] in der GETEC-Arena!!! ;!
Mal sehen ob der FCM auch Eier hat und seine Fans nicht mit Masken auf den Tribünen sitzen lässt. :roll:
P.S. Ich lese gerade, in Zwickau wird es ab Montag auch 2G geben. Der Anlass ist sicherlich traurig, die Reaktion richtig.
[/quote]
Dummschwätzer 🤣🤣
Die Landesregierung hat keine Eier
"📢 Der SC Magdeburg sieht sich nunmehr zur 2G-Option gezwungen❗
Mit Blick auf die ab dem 13.11.21 geltenden neuen Landesverordnung, laut der die Heimspiele des SCM nur noch bei 3G-Regelung mit Abstand und Maske oder unter Nutzung der 2G-Option gestatten werden, sieht sich der SC Magdeburg nunmehr gezwungen, bis auf Weiteres die 2G-Option umzusetzen. Die neuen Regelungen gelten erstmals ab dem Bundesliga-Heimspiel gegen den TuS-N Lübbecke am 21. November 2021.
Alle Infos 👉 https://bit.ly/3BHtCb6
#scmhuja 💚❤️*
Schnatterinchen
Selber!!! Der SCM wurde nicht gezwungen, er könnte genauso 3G erlauben.
mat
Tust du nur so, oder bist du es wirklich?
Was ist an dem Satz vom SCM nicht zu verstehen?
*Der SC Magdeburg sieht sich nunmehr zur 2G-Option gezwungen*
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]
Der SCM wurde nicht gezwungen, er könnte genauso 3G erlauben.
[/quote]
bei 3G würde er aber wirtschaftlichen Schaden erleiden und um dies nicht zu machen, sind sie gewungen auf 2G zu gehen um die Halle voll zu bekommen.
BART
Das meint doch die ente. Sie zwingen sich selbst und nicht die landesregierung, wenn ich es recht verstehe
Magdeburg56
[url=https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/sc-magdeburg-verpflichtet-lucas-meister]SC MAGDEBURG VERPFLICHTET LUCAS MEISTER[/url]
Andy-FCM
Füchse Bln (2) gegen SCM (1) morgen 18:05 live in der ARD.
Den Handballern geht es ähnlich wie den Fußballern, auch wenn sie verlieren, bleiben sie Tabellenführer.
chancentod
Da die Formkurve zuletzt etwas nach unten ging und die "Füchse" sicher mega heiß sind, befürchte ich ne Niederlage. Wäre natürlich Mist, gerade gegen Bob Hannings Projekt. Also Daumen gedrückt und hoffen und bangen.
Tom978
Top Leistung in Berlin!!!!!!!!!!!!! ;!
bluesky
Beeindruckend :thumbup:
Magdeburg auf Rasen und Parkett diese Saison das Maß der Dinge.