Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Was für ein geiles Spiel. Der SCM kommt mit einem Tor weiter in die nächste Runde.
[/quote]
36 : 35
Andy-FCM
Der HBC Nantes ist der nächste Gegner.
https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/european-league-der-scm-steht-im-viertelfinale
BART
Noch 1 Pkt oder Kiel lässt einen liegen
Tom978
34:29 gewonnen, morgen dann im Finale!!! ;!
Magdeburg56
[quote="Tom978"]
34:29 gewonnen, morgen dann im Finale!!! ;!
[/quote]
welches 40:38 nach Verrlängerung verloren wurde
mat
[quote=Magdeburg56 post_id=731514 time=1653851852 user_id=8066]
[quote="Tom978"]
34:29 gewonnen, morgen dann im Finale!!! ;!
[/quote]
welches 40:38 nach Verrlängerung verloren wurde
[/quote]
Falsch
Da hat wohl jemand den letzten 7m nicht mitgezählt
🙂
Andy-FCM
Auch wenn die Spieler und Handballfans traurig sind, das Finale nicht gewonnen zu haben, so ist es trotzdem eine grandiose Saison und kann am WE die Meisterschaft gefeiert werden. Alles zusammen gesehen mit dem Fußball sorgt MD derzeit für viele positive Schlagzeilen. Hoffen wir mal, dass es so positiv weitergeht.
Blechmatte
[quote="Andy-FCM"]
Auch wenn die Spieler und Handballfans traurig sind, das Finale nicht gewonnen zu haben, so ist es trotzdem eine grandiose Saison und kann am WE die Meisterschaft gefeiert werden. Alles zusammen gesehen mit dem Fußball sorgt MD derzeit für viele positive Schlagzeilen. Hoffen wir mal, dass es so positiv weitergeht.
[/quote]
Magst ja recht haben, anders gesehen sind aber auch schon zwei von drei möglich gewesenen Titeln futsch. Die Meisterschaft holen sie sich aber hoffentlich.
Magdeburg56
[quote="mat"]
[quote="Magdeburg56"]
[size=100]welches 40:38 nach Verrlängerung verloren wurde[/size]
[/quote]
Falsch
Da hat wohl jemand den letzten 7m nicht mitgezählt
🙂
[/quote]
stimmt, es ist 39:40 ausgegangen. Ich hatte vom MDR abgeschaut :mrgreen:
mat
[quote=Andy-FCM post_id=731533 time=1653901677 user_id=10853]
Auch wenn die Spieler und Handballfans traurig sind, das Finale nicht gewonnen zu haben, so ist es trotzdem eine grandiose Saison und kann am WE die Meisterschaft gefeiert werden. Alles zusammen gesehen mit dem Fußball sorgt MD derzeit für viele positive Schlagzeilen. Hoffen wir mal, dass es so positiv weitergeht.
[/quote]
Am Donnerstag könnte die Meisterschaft gefeiert werden
🙂
bluesky
Schon witzig. In Magdeburg haben Fußball und Handball beide richtig was zu feiern. In Aue hingegen gehen zeitgleich bei beiden Sportarten die Lichter aus.
blaupause
Der Treffer zum Ausgleich, der die Verlängerung erzwang, war ein irreguläres Tor.
Andy-FCM
[quote="bluesky"]
Schon witzig. In Magdeburg haben Fußball und Handball beide richtig was zu feiern. In Aue hingegen gehen zeitgleich bei beiden Sportarten die Lichter aus.
[/quote]
Wenn ein Verein absteigt, gehen ja noch nicht die Lichter aus. Auch nicht, wenn wir aus Liga 2 absteigen. Es gibt nur Fans, die das so sehen. Die Lichter sind beim KFC Uerdingen auch nicht ausgegangen, er hat nur einen großen Schritt nach unten gemacht. Bei uns sind 2002 auch nicht die Lichter ausgegangen. Und was haben wir da alles reingebuttert.
Fishbed-J
@Blaupause: Und das gleich in doppelter Hinsicht - die Uhr falsch laufen lassen und das Übertreten nicht abgepfiffen. Wie man dieses Tor trotz Videobeweises anerkennen konnte, ist schon sehr seltsam. Daß unsere Jungs da mit einem Knacks in die Verlängerung gegangen sind, kann ich nachvollziehen. Schweine-EHF, schweine-EHF und nochmal von vorn...
blaupause
Ja, sehr seltsam.
Wird eigentlich auch auf Handballergebnisse gewettet?
Arpi
[quote="blaupause"]
Ja, sehr seltsam.
Wird eigentlich auch auf Handballergebnisse gewettet?
[/quote]
Klar. Für Unentschieden nach 60 Minuten gibt es die besten Wettquoten
BART
Vorallem bei 0:0
mat
Glückwunsch zur Meisterschaft
bluesky
Meisterstadt Magdeburg, Glückwunsch SCM! ;!
Andy-FCM
[quote="BART"]Vorallem bei 0:0[/quote]
:lol: :lol: :clap: