Andy-FCM
[url=https://www.zdf.de/nachrichten/sport/sc-magdeburg-1-fc-magdeburg-sportstadt-handball-fussball-100.html]So, und jetzt was für die Fußball- und Handballfans. Sportstadt Magdeburg[/url]
badia
Deutscher Meister SCM. ;!
Eine Mega-Saison. ;! ;!
blaupause
Hart erarbeitet.
Großartig erspielt.
Sensationell erkämpft.
Der SCM ist Deutscher Handball-Meister!
Glückwunsch zum Fabeljahr!
Glückwunsch Bennet Wiegert!
[size=200]
🍾💪🥂
🥂🍾💪
💪🥂🍾
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Ich habe gerade mal nachgelesen, wann der SCM zuletzt Deutscher Meister war und mit wem. Es waren die Zeiten, als Kretsche bei uns war.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Im Jahr 2001 wurde Kretzschmar mit dem SC Magdeburg Gewinner des EHF-Cups und Deutscher Meister der Saison 2000/01.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Am 27. April 2002 gewann er mit dem SC Magdeburg als erste deutsche Mannschaft die [url=https://de.wikipedia.org/wiki/EHF_Champions_League][color=blue]EHF Champions League[/color][/url] und 6 Monate später die Club-Europameisterschaft.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Am 29. April 2007 holte er mit dem SCM zum dritten Mal den EHF-Pokal.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif] [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Also kann man ruhig feststellen, von dem was der SCM schon nach der Wende erreicht hat, sind die Fußballer noch ganz schön weit weg. Und Kretsche hat es auch immer geärgert, dass der Fußball mehr wargenommen wird als der Handball und das auch oder gerade in Magdeburg. Liegt das an dem Sport, an den Zuschauern, daran, dass ins Stadion mehr gehen können als in eine Halle? [/font][/size]
Magdeburg56
[url=https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/erst-in-die-halle-dann-auf-den-alten-markt]ERST IN DIE HALLE - DANN AUF DEN ALTEN MARKT![/url]
Normen73
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.scm-handball.de/news/news-detail-page/erst-in-die-halle-dann-auf-den-alten-markt]ERST IN DIE HALLE - DANN AUF DEN ALTEN MARKT![/url]
[/quote]
Das nenne ich eine professionelle Meisterfeier. Da kann der FCM echt noch was lernen, nach der letzten Frau-Borris-muss-unbedingt-vor-der-Wahl-in-die-Medien-Veranstaltung.
Andy-FCM
War ich heute auch mal hin. War mein erster Besuch des SCM. Die drückende Luft in der Halle fand ich nicht so toll. Da ist es an der frischen Luft im Stadion viel besser. Der Einfallsreichtum der Fangesänge ist auch nicht so doll. So viele Meisterfeiern wie dieses Jahr habe ich noch nie mitgemacht und werde es bestimmt auch kein Jahr in der Anzahl wieder erleben.
Andy-FCM
Magdeburger räumen jetzt alles ab, was es gibt
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-hbl/2021-22/intern/olympia--und-ehf-schiedsrichter-schulze-toennies-sind-zum-dritten-mal--schiedsrichter-der-saison----news-/
BART
Morgen gibt es den Supercup gg Kiel beim MDR im Livestream ab 19Uhr
BART
Weltmeistertitel verteidigt
mat
Glückwunsch
Tom978
Glückwunsch zum Sieg!!!!!! ;!
badia
Hätte ich nie gedacht das wir Barca wieder besiegen. ;!
Der Ruppiner
Wahnsinn, was ein Sporttag für Magdeburg!
bananenflanke
[quote="Der Ruppiner"]
Wahnsinn, was ein Sporttag für Magdeburg!
[/quote]
Unterschreibe ich so! :D
Der Ruppiner
Der SCM heute mit einem Topspiel und Auswärtssieg in Berlin. Auch diese Saison scheint bei den Handballern wieder einiges möglich,wenn alle gesund bleiben.
mat
Sieg in Paris
Glückwunsch
Der Ruppiner
Ein tolles Spiel gestern, da läuft es einfach beim SCM. Und die Magdeburger Schlachtenbummler hatten die Halle in der Hand.
BART
Jetzt müssen wir schon für diesen Verein die Kartoffeln aus dem Feuer holen ☺
bluesky
Ab 23:47 deftige Aussagen von Kretzsche in unsere Richtung: [youtube]KW0CuSwOREw[/youtube]