BART
Nach fast 22 Jahren regst du dich auf?
Gut, weiter machen
bluesky
Wo steht, dass ich mich aufrege?
blaupause
[quote=bluesky post_id=744988 time=1675192608 user_id=99798]
Ab 23:47 deftige Aussagen von Kretzsche in unsere Richtung:
[/quote]
Kretzsche war witzig, aber kaum weitsichtig, sonst hätte er zumindest ahnen müssen, dass Lutze Recht hatte mit dem "guten Tag für Magdeburg".
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, Pat Gelsinger wäre auf dieses geilste Fleckchen Erde in Deutschland aufmerksam geworden, wenn nicht der Stadionneubau Zeugnis davon abgelegt hätte, dass man hier Prioritäten zu setzen weiß?
Na also.
bluesky
Warst lange weg. Kommste wieder öfter vorbei?
blaupause
Vorbei.
Oder?
Makukken.
Der Ruppiner
Der SCM heute mit einem tollen Sieg im Pokal über Kiel!
Mit der Saugstrup Verletzung aber leider teuer bezahlt.
Wenn Saugstrup und Magnusson jetzt länger ausfallen, wird es schwierig mit Titeln für den SCM.
Der Ruppiner
Der SCM heute wieder mit einer Topleistung in der CL gegen das Topteam Veszprem. Tolle Verfassung aktuell. Hoffentlich geht's so weiter!
bluesky
Man muss schon anerkennend den Hut ziehen. Die haben ein sehr straffes Pensum zu absolvieren und liefern trotzdem konstant positiv ab.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
und liefern trotzdem konstant positiv ab.
[/quote]
außer heute, da hat man bei Hannover Burgdorf 34:31 verloren
Magdeburg56
Der SCM verliert nach 7 Meter schießen das Finale gegen Rhein Necker Löwen
bluesky
Schade, wäre der letzte Siebenmeter kurz vor Ende der regulären Spielzeit reingegangen, hätten sie gewonnen. So die erste Hälfte der Verlängerung verpennt und dann war mir schon klar, dass die anderen heute das Torwart-Momentum auf ihrer Seite haben.
Das zunehmend amerikanisierte Drumherum wird mir ewig fremd bleiben. Spiel war hochklassig und sehr spannend, aber Fußball werde ich trotzdem immer vorziehen.
Pieter
[quote="bluesky"]
Schade, wäre der letzte Siebenmeter kurz vor Ende der regulären Spielzeit reingegangen, hätten sie gewonnen. So die erste Hälfte der Verlängerung verpennt und dann war mir schon klar, dass die anderen heute das Torwart-Momentum auf ihrer Seite haben.
Das zunehmend amerikanisierte Drumherum wird mir ewig fremd bleiben. Spiel war hochklassig und sehr spannend, aber Fußball werde ich trotzdem immer vorziehen.
[/quote]
Und dann kommt erst mal Damen Beach-Volleyball!
bluesky
Kannst du als Küstenbewohner besser beurteilen als ich.
horst
[quote=bluesky post_id=748775 time=1681662047 user_id=99798]
Schade, wäre der letzte Siebenmeter kurz vor Ende der regulären Spielzeit reingegangen, hätten sie gewonnen. So die erste Hälfte der Verlängerung verpennt und dann war mir schon klar, dass die anderen heute das Torwart-Momentum auf ihrer Seite haben.
Das zunehmend amerikanisierte Drumherum wird mir ewig fremd bleiben. Spiel war hochklassig und sehr spannend, aber Fußball werde ich trotzdem immer vorziehen.
[/quote]
Jap. Das Drumherum ist wirklich der pure Horror und absolut respektlos gegenüber dem Sport und seinen Fans.
Jimy
Kein gutes WE für unsere Stadt. Mein Arbeitskollege war da und kotzt nur ab. Sportlich halt unglücklich aber die Begleiterscheinungen dieses Megakommerzevents wohl schrecklich. Rücksichtslos wurden die Zuschauer mit Mucke und Daueranimation in einer Wahnsinnslautstärke zugedonnert. Dazu gab es Popcorn und Nachos wie im Kino. Guten Appetit. Scheiß DHV!
bluesky
Die Ticket Preise müssen auch jenseits von gut und böse gewesen sein.
Dieses ständige Angeheize der Zuschauer hat selbst mich vor dem Fernseher komisch nervös gemacht. Ich hoffe, das nächste mal nehmen es die Leute mit dem "Alarm machen" werden ernst und zünden mal spontan ein paar Pyros...
Der Ruppiner
Das war echt bitter für den SCM. Da wurde ein Titel verschenkt.
Das eingeheize durch den Hallensprecher und über laute Musik ist bei den Final Four Turnieren immer ganz schlimm, deswegen würde ich mir auch nie so ein Event antun.
Bei den SCM Heimspielen ist das immer voll in Ordnung, da steht die Show im Hintergrund und Sport/Stimmung im Vordergrund. Und die ist für Handballverhältnisse echt super, aber nicht mit dem Fußball zu vergleichen.
Das ist bei anderen Vereinen aber auch nicht so, wenn ich mir die Füchse Berlin oder Rhein Neckar Löwen angucke, ist das US Eventlevel.
Pieter
Gibts schon ne Kiss cam?
horst
[quote=Pieter post_id=748896 time=1682008419 user_id=8350]
Gibts schon ne Kiss cam?
[/quote]
Sowas ähnliches gabs.
BART
14Uhr, NDR, Kiel gg Flensburg