Magdeburg56
Es geht in die Verlängerung gegen [color=#313131][size=120][font=Open Sans]BI Kielce[/font][/size][/color]
Tom978
Glückwunsch zum Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
Magdeburg56
Glückwunsch ;!
bluesky
Die Krönung zweier saustarker Saisons. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Blechmatte
Geschichte wiederholt sich. Glückwunsch!
Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 21 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft und ein Jahr später CL-Gewinn :D
BART
Und wieder FC Barcelona
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/sport/handball/handball-champions-league-sc-magdeburg-auslosung-100~amp.html
DAMIEN
https://www.mdr.de/goldene-henne/goldene-henne-voting-124.html
Der SCM hat unter anderem Union als Konkurenten....
V_Waldi
Nachher wird das neue SCM-Trikot veröffentlicht.
Jimy
[quote="V_Waldi"]
Nachher wird das neue SCM-Trikot veröffentlicht.
[/quote]
Vielleicht geht man da ja auch auf "retro". Die 80ziger fand ich schick in Sachen SCM. Allerdings ist die Kombi grünrot für mich gewöhnungsbedürftig. Und leider werden die Handballtrikots ja heutzutage zugekleistert mit Werbung bis zum geht nicht. Schade. Ein einfaches grünes mit einem dezenten roten Balken hätte was. Sollen sich mal Shirts von den Kanuten des SCM ansehen. ;-)
V_Waldi
[quote=Jimy post_id=753617 time=1689861378 user_id=101984]
[quote="V_Waldi"]
Nachher wird das neue SCM-Trikot veröffentlicht.
[/quote]
Vielleicht geht man da ja auch auf "retro". Die 80ziger fand ich schick in Sachen SCM. Allerdings ist die Kombi grünrot für mich gewöhnungsbedürftig. Und leider werden die Handballtrikots ja heutzutage zugekleistert mit Werbung bis zum geht nicht. Schade. Ein einfaches grünes mit einem dezenten roten Balken hätte was. Sollen sich mal Shirts von den Kanuten des SCM ansehen. ;-)
[/quote]
Geworden ist es ein Trikot, dass eher einem Outfit für die Lasertag-Arena ähnelt. Ich bin skeptisch. Aber das war ich auch bei unserem neuen Trikot und seit dem ich es gekauft habe, bin ich hellauf begeistert.
BART
Jetzt auf BildTV, Füchse Berlin gg SCM
mat
[quote=BART post_id=755703 time=1694025284 user_id=8052]
Jetzt auf BildTV, Füchse Berlin gg SCM
[/quote]
Bei DYN auch
😉
Magdeburg56
31 : 26 verloren
sgt.strong
war eine deklassierung.
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/handball/spielbericht-handball-champions-league-sc-magdeburg-veszprem-100.html]Veszprem für den SC Magdeburg diesmal eine Nummer zu groß[/url]
BART
Club-WM, Finale zum Dritten. Morgen gegen Füchse Berlin
BART
Weltmeister, die Dritte
Magdeburg56
[quote="BART"]
Weltmeister, die Dritte
[/quote]
34:32 gewinnt der SCM nach Verlängerung ;!
Tom978
Jo, Klasse gemacht, Glückwunsch zum 3 Cup!!!!!!!!!!!!! ;!
achim
Einfach Klasse! Die Handballer liefern wieder mal ab!