bluesky
Welch ein Wunder, dabei haben doch die Fußballfans des FCM nur ganz eigene Lieder, die sie auch nie geklaut haben, z.B. bei anderen Fußballvereinen.
Obs wirklich so ist, dass sehr viele zum Handball und Fußball gehen kann ich nicht sagen, aber einige bestimmt und wenn da was gesungen wird für die Stadt Magdeburg, dann sollten wir doch nicht dagegen sein.
Gratulation an den SCM und die anderen Titel holen die dieses Jahr auch noch. So gut war der SCM wohl noch nie, nach der Wende.