Ist doch völlig normal, dass es mal so kommen musste und nicht ewig so weitergeht, wo man alle zwei Tage von Topspielsieg zu Topspielsieg und von Titel zu Titel rannte. Waren ein paar äußerst erfolgreiche Spielzeiten, die aufgrund des Mammutprogramms schon großen Respekt vor der Leistung der Spieler abnötigten.
Ist nun eine geänderte Situation und aus meiner Sicht aber auch sehr wertvoll für den Trainer zu lernen, damit umzugehen.