Was die Jungs abreißen ist der Wahnsinn. Quasi fast immer englische Wochen durch Liga, Pokal und CL dazu die Nationalmannschaften und immer auf Topniveau. Davor kann man nur höchsten Respekt haben.
Schön auch zu sehen, daß der SCM seine kleine Schwächephase scheinbar rechtzeitig beendet hat.