bluesky Seine Nachholer-Hausaufgaben hat der SCM fehlerfrei erledigt. Nun gilt, so weiterzumachen und auf Fehler der beiden Ersten zu hoffen. Füchse und Melsungen spielen noch gegeneinander, also zumindest Platz 2 ist noch machbar.
bluesky Das Spitzenspiel jetzt hier live: YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
miriiii bluesky Die können ja nicht beide verlieren.. besser hier: U17-Meisterschaft im Handball Bengalos vorm Junioren-Finale
ALX Füchse deutlich vorn. Glaube nicht, dass die noch was abgeben... Bei dem Verletzungspech dass der SCM hatte ist der aktuelle zweite Platz absolut gigantisch. Jetzt holen unsere Jungs halt die Champions League
miriiii B hat schon in H verloren... Letzter Spieltag ist für B in Mannheim beim letzten Spiel von Juri
mat LebriW Selbst wenn sie noch gegen Hannover spielen würden, hast du dir die letzten Spiele von H angeguckt? Die Luft ist raus bei Hannover Berlin wird das wahrscheinlich ziehen Ein zweiter Platz wäre unter diesen Voraussetzungen für den SCM schon sehr gut 🟢🔴
mat Wer kein Dyn Abo hat, der kann das Spiel heute trotzdem auf YouTube kostenlos angucken TVB Lemgo - SC Magdeburg
mat Der SCM gewinnt und Melsungen spielt nur unenschieden, damit spielt der SCM in der nächste Saison in der Champions League 👍