Auch wie wir 1990...
Aber trotzdem riesengroßen Glückwunsch an den SCM. War eine starke Saison und sie sind ein würdiger Vize. Ich wiederhole mich gerne: ist absolut beeindruckend, wie sie nun schon seit Jahren konstant auf hohem Niveau abliefern und das bei dieser Masse an Spielen. Ganz großen Respekt, sind ein tolles Aushängeschild für die Stadt!
(Fussball bleibt trotzdem meine Nummer 1 😉. Weniger Eventgedöns und für mich schöner anzuschauen.)