Olaf1968
Ich dachte immer, dass es bei denen super läuft:
http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1463414_Magdeburg-zahlt-letztmals-Mietschulden-der-Handballer.html
Schnatterinchen
[quote="Olaf1968"]Ich dachte immer, dass es bei denen super läuft:
[/quote]
Das Gleiche denken die Handballer auch von den Fußballern. :D
Bolle 65
[quote="fcmtommi"]ich glaube deutscher meister wurden sie damals auch-das war 2000[/quote]
200[b]1[/b]
gelöscht
klasse scm-morgen viel glück im finale während im hks der bfc weggehaun wird 8-)
gelöscht
[quote="Bolle 65"][quote="fcmtommi"]ich glaube deutscher meister wurden sie damals auch-das war 2000[/quote]
200[b]1[/b][/quote]
genau 2001-und damals gabs 2 feiern hintereinander: scm meister-fcm aufstieg. könnte dieses jahr fast ähnlich werden ;)
gelöscht
[quote="fcmfanffm"]Wenn ich mich nicht täusche gab es drei , Sieg der Championsleague noch! Glaube es ao in Erinnerung zu haben.[/quote]
stimmt-war aber der ehf cup. aber egal-das war n geiles sportjahr für md und das kann es wieder werden 8-)
FCMEast86
Klasse Leistung leider muss man sich dann morgen entscheiden , das wird uns ein paar Zuschauer kosten :(
alfatier
Finale wird 14.15 Uhr angepfiffen.
FCMEast86
das glaube ich nciht Terrier wenn man wie ich zu beiden Vereinen geht laufen einen doch ein paar bekannte Gesichter über den Weg.....
Morgen bin ich selbstverständlich im Stadion :D ;) (is mir dann doch wichtiger)
Bolle 65
[quote="fcmfanffm"]Wenn ich mich nicht täusche gab es drei , Sieg der Championsleague noch! Glaube es ao in Erinnerung zu haben.[/quote]
Das war nun wiederum 2002.
Gegen wen gehts im Final ?
FCMEast86
flense
gelöscht
[quote="FCMEast86"]flense[/quote]
ich übersetze-sg flensburg-handewitt ;)
Bolle 65
Aha. Die packt der Club :P
Bolle 65
Weia SCM :?
Nen NEUN-Tore Vorsprung Mitte HZ2 gegen die Füchse noch abgeschenkt und dann nur remis am Ende...Das muss man erstmal schaffen, Wahnsinn :x
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Weia SCM :?
Nen NEUN-Tore Vorsprung Mitte HZ2 gegen die Füchse noch abgeschenkt und dann nur remis am Ende...Das muss man erstmal schaffen, Wahnsinn :x[/quote]
die ddr hat irgenwann mal in den 80ern zur hz mit glaub 6 toren gegen die udssr geführt und am ende mit 7 toren rückstand verloren. im handball geht sowas ganz schnell. ;)
Bolle 65
Ist halt ne Konzentrationsfrage, wenn ich nur noch Fehlabspiele fabriziere und vorne plötzlich und ohne Not alles verdaddel... :roll:
FCMEast86
Champions league wollten sie schaffen; in jedem spiel bis jetzt; waren die letzten 10 min ein graus :evil:
Bolle 65
Aufpassen dass nicht plötzlich DHfK Leipzig die Nummer 1 im Osten wird :roll:
Bolle 65
Sveinsson nicht mehr Trainer.
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/641262/artikel_sc-magdeburg-trennt-sich-von-trainer-sveinsson.html
mildred pierce
[quote="Bolle 65"]Aufpassen dass nicht plötzlich DHfK Leipzig die Nummer 1 im Osten wird :roll:[/quote]
endlich ist der fcm die nummer eins in der stadt!