Bolle 65
Das waren, sind und werden wir immer sein :P
bierbauchMD
Betrifft nicht unmittelbar den SCM, trotzdem ist es 'ne Bemerkung wert. ;)
Die deutschen Jungspunde haben endlich mal wieder ein EM-Halbfinale erreicht. ;!
Und zwar nach einem verdienten Sieg gegen hochfavorisierte Dänen.
Diese junge Truppe hat was drauf! Hochtalentiert, hungrig nach Erfolg trotzt sie dem extremen Verletzungspech und jagt von Erfolg zu Erfolg.
Feine Sache, wie ich finde.
FCMcrewBS
Wow, die waren doch eigentlich schon fast raus, retten sich mit viel Glück in die Verlängerung und machen 6 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer. ;!
mbartable
Wird wieder ein Super-Sportwochenende werden. Morgen springen wir auf Tabellenplatz 3, und am Sonntag holen sich die Freunde des kleineren runden Leders im bestbesetzten Turnier der Welt den EM-Titel.
fischer
...aber nur, wenn der doppelte Torhüter eine norwegische Erfindung war. :evil:
Andy-FCM
[quote="mbartable"]Wird wieder ein Super-Sportwochenende werden. [b]Morgen springen wir auf Tabellenplatz 3[/b], und am Sonntag holen sich die Freunde des kleineren runden Leders im bestbesetzten Turnier der Welt den EM-Titel.[/quote]
Wer von den beiden vor uns wird denn Punkte liegen lassen?
FCM-Fan.de
10:6 für den krassen Außenseiter zur Pause. ;! Die Einstellung erinnert mich an unseren Club... immer kämpfen, immer siegen!
FCMcrewBS
Ganz starke deutsche Mannschaft in Hz. 1.
klopp
Hut ab ;! Das ist die deutsche Mentalität, die ich liebe :mrgreen:
bierbauchMD
Einfach nur geil! :mrgreen: ;!
Hätte ich nicht mit gerechnet. @Toralf: warst nicht allein mit Deinem Irrtum. ;)
Besonders TW Wolff war heute unglaublich stark. Der hat die Spanier zur Verzweiflung getrieben. :D
Wenn man bedenkt, wie jung dieses Team ist, kann man voller Zuversicht auf die Zukunft des deutschen Handballs blicken. ;!
frankie61
[quote="Toralf"]Manchmal habe ich echt gerne Unrecht :mrgreen:[/quote]
Und du hattest Unrecht ;! ;! ;!
Braugold-Fan
[url=http://www.der-postillon.com/2016/01/10-winzige-regelanderungen-durch-die.html]10 winzige Regeländerungen, durch die Handball zum Volkssport Nummer 1 werden könnte[/url]
:mrgreen:
Mick Jagger
Was sich der Postillion da ausgedacht hat funktioniert doch nie (außer Punkt 10, das funzt überall) :mrgreen:
Aber Glückwunsch an die mit dem kleinen Ball. Starke Leistung! ;!
chancentod
Was bauen die denn auf der anderen Seite der Straße diese Saison für'n Scheiß? Kennt sich da jemand aus? Für mich als Gegner von Retorten und "Projekten" nur schwer auszuhalten, dass nach RedBull jetzt auch noch die "DHfK" Neugründung triumphiert :shock:
Block 7 Fan
[quote="chancentod"]Was bauen die denn auf der anderen Seite der Straße diese Saison für'n Scheiß? Kennt sich da jemand aus? Für mich als Gegner von Retorten und "Projekten" nur schwer auszuhalten, dass nach RedBull jetzt auch noch die "DHfK" Neugründung triumphiert :shock:[/quote]
Was auf der anderen Seite der Straße los ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber was mir schon wieder tierisch auf den Geist geht ist das der MDR in einem der Vorberichte von "Erzrivalen" spricht. Ich glaube die haben bis auf das Hinspiel noch nie gegeneinander gespielt, jedenfalls nicht in den letzten 25 Jahren.
Olli76
Mal schaun ob sie es über die Zeit bringen.
Andy-FCM
Das wars, die Klatschpappen haben gwonnen. Gratulation nach MD :lol:
Olli76
Glückwunsch !!
Oliver
SCM Glückwunsch zum Pokalsieg.
Nach genau 43 Jahren des FCM Pokalsieg als Vorbote zum EC Pokal Sieg
werner90
Glückwunsch!!! Wir holen dafür den Landespokal ;)