Oliver
[quote="werner90"]Glückwunsch!!! Wir holen dafür den Landespokal ;)[/quote]
Genau und spielen dann auch nächstes Jahr International. ;)
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][url=http://www.der-postillon.com/2016/01/10-winzige-regelanderungen-durch-die.html]10 winzige Regeländerungen, durch die Handball zum Volkssport Nummer 1 werden könnte[/url]
:mrgreen:[/quote]
Du weißt aber schon, dass die 10 Regeln so ziemlich den eher unattraktiven Feldhandball beschreiben.
Aber dazu bist du noch zu jung :lol:
Mick Jagger
[quote="Oliver"]Du weißt aber schon, dass die 10 Regeln so ziemlich den eher unattraktiven Feldhandball beschreiben.
Aber dazu bist du noch zu jung :lol:[/quote]
Lies dir Regel 9 durch und du weißt das Feldhandball nicht gemeint sein kann. :lol:
[b] Glückwunsch an den SC Magdeburg zum Pokalsieg! [/b]
Oliver
[quote="Mick Jagger"][quote="Oliver"]Du weißt aber schon, dass die 10 Regeln so ziemlich den eher unattraktiven Feldhandball beschreiben.
Aber dazu bist du noch zu jung :lol:[/quote]
Lies dir Regel 9 durch und du weißt das Feldhandball nicht gemeint sein kann. :lol:
[b] Glückwunsch an den SC Magdeburg zum Pokalsieg! [/b][/quote]
Lies dir in Ruhe noch mal mein Posting durch dann kommst du vielleicht sogar allein auf die Bedeutung des Wortes "ziemlich" .
Ich wußte natürlich, dass der eine oder andere User mit dem Wort nicht klar kommt aber das ist mir egal ;)
CF 999
Habe ich das gestern richtig gehört, "Vorwärts Magdeburger Jungs, werft ein Tor für uns".
Ist ganz gut von den FCM-Fans abgekupfert und hat bestimmt Beckus in Hamburg angestimmt! :mrgreen:
Habe ich vorher so noch nie beim SCM gehört. Haben für 1000 Leuts dort Top-Stimmung verbreitet.
BWG
blaupause
;! MAGDEBURG ;!
CF 999
Was Stimmung machen angeht, da fällt halt der "[color=#FF0000]rot[/color]-[color=#40BF00]grüne[/color]" Apfel nicht weit weg vom "[color=#0040FF]blau[/color]-[color=#FFFFFF]weißem[/color]" Stamm. Habe etliche Handballer übrigens auch schon öfters bei uns im HKS gesehen. ;!
BWG
Oliver
[quote="CF 999"]Habe ich das gestern richtig gehört, "Vorwärts Magdeburger Jungs, werft ein Tor für uns".
Ist ganz gut von den FCM-Fans abgekupfert und hat bestimmt Beckus in Hamburg angestimmt! :mrgreen:
Habe ich vorher so noch nie beim SCM gehört. Haben für 1000 Leuts dort Top-Stimmung verbreitet.
BWG[/quote]
Nun ich möchte schon gern wissen wer der wahre geistige Eigentümer dieses Liedes ist. ;)
und da lasse ich mal den SCM außen vor aber ich habe dieses Lied schon in vielen Stadien gehört....
Übrigens Heute 17:00 Uhr Rathaus Platz wir nennen es auch Alter Markt. ;)
Mick Jagger
[quote="Oliver"] Nun ich möchte schon gern wissen wer der wahre geistige Eigentümer dieses Liedes ist. ;)
und da lasse ich mal den SCM außen vor aber ich habe dieses Lied schon in vielen Stadien gehört....
Übrigens Heute 17:00 Uhr Rathaus Platz wir nennen es auch Alter Markt. ;)[/quote]
"Vorwärts [b]Magdeburger [/b]Jungs, schießt ein Tor für uns" wirst du aber nur dort gehört haben wo auch Magdeburger gespielt haben. Oder singen die Sachsen das jetzt auch schon so? :D
CF 999
Wer erlaubt es sich denn noch "Vorwärts [color=#0000FF]Magdeburger[/color] Jungs" in anderen Stadien zu singen, wenn der FCM dort nicht spielt? :roll: :lol:
BWG
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade :mrgreen:
klopp
Unser: Wir sind die GRÖßTEN der Welt - wurde vorhin auch von nem SCM-Spieler angestimmt^^
bierbauchMD
[quote="klopp"]Unser: Wir sind die GRÖßTEN der Welt - wurde vorhin auch von nem SCM-Spieler angestimmt^^[/quote]
Das geht schon in Ordnung so.
Nicht nur Fabian van Olphen und Matthias Musche sind regelmäßig im HKS zugegen und feuern unseren 1. FCM nach Leibeskräften an.
Die gehören quasi zur Familie. ;)
Also dürfen sie sich mMn auch diverses Liedgut ausleihen. ;!
P.S. Glückwunsch zum DHB-Pokalsieg! Ganz ganz saubere Leistung. :D
klopp
Ich weiß in Offenbach waren se auch & Beckus gestern in Hamburg (EX-SCM-Ikone Kretsche ist auch öfter im HKS ) und seh i genau. Wir Magdeburger müssen eben zusammenhalten! ;)
Stimmt - großer Sport von min 1 bis zum Ende.
chancentod
Glückwunsch an die SCM-Handballer. 9 Jahre ohne Titel - das war ne lange Durststrecke...
Mal ne Frage an die Magdeburger: Heißt es die grün-roten oder die rot-grünen? Bin da immer wieder verwirrt. Wir wollen ja auch nicht weiß-blau genannt werden ;)
Braugold-Fan
Grün-Rot.
Sioux
[quote="Braugold-Fan"]Grün-Rot.[/quote]
Echt? Hätte eher Rot-Grün gedacht.
Braugold-Fan
[quote="Sioux"][quote="Braugold-Fan"]Grün-Rot.[/quote]
Echt? Hätte eher Rot-Grün gedacht.[/quote]
Wir sind beim Sport, nicht in der Politik. ;)
madcynic
Das sind ja auch die Stadtfarben, nech. Grün-rot, nicht rot-grün.
Rasenschach
[quote="Sioux"][quote="Braugold-Fan"]Grün-Rot.[/quote]
Echt? Hätte eher Rot-Grün gedacht.[/quote]
Das leitet sich schon vom ehemaligen "Weinstudio Grün-Rot" ab. :lol:
Glückwunsch an die Handballer, auch wenn ich nach ihrer Werbung für die Wolfsburger nicht mehr zum Handball gegangen bin.
1996 in HH war ich allerdings dabei. War ne schöne Feier hinterher, nachdem wir zurück kamen. Damals hatte der SCM ja quasi noch ne eigene Vereinskneipe an der Gieselerhalle.
Leider fehlt so was heute bei beiden Vereinen.
Nelkenjosef
Da muss ich Sioux mal in Schutz nehmen.
Das kann er schlecht wissen, da Indianer selten Wein trinken :D und er seit langer Zeit im preußischen Reservat lebt